Beiträge von 4resident_evil

    lol, Salazar reines Kinderspiel und Saddler schwerster Gegner^^ War bei mir umgekehrt, kp.. :verwirrt2: Am leichtesten auf jeden Fall Krauser, U3 und El Gigante, weil man die drei locker NUR mit Messer kiln kann. Zum Thema Krauser Messern, ich sag nur Wii Edition, einfach zu geil, ich hatte keine Medizin oder Muni und war im roten bereich, trotzdem beim zweiten Versuch geschafft, also ohne schaden. Wie? Na die Messer und Ausweichfunktion wahren immer die selbe, den Remote schwingen^^, voll easy @Subzero ^^hehe, versteh schon wie der letzte Teil gemeint is, viel glück dabei, ich hatte es grade mal so geschafft wie im Video zu sehn is
    @Subzero Ohne Schaden ist zwar theoretisch möglich, aber ich sag ma das schafft keiner^^ Ohne Händler,nur mit dem was man findet is leicht, hat meine kleine Cousine auch schon geschafft, versuch dich lieber an den Pistol/Knife-only Run, hast die besten Voraussetzungen :thumb3: @Rage Welchen Gegner fandeste bei deinen Pistol/Knife-only Run am schwersten? Ich auf jeden fall Salazar!!! Und an zweiter Stelle würd ich sagen die Armadura, erst ab der Stelle wurds auch schwierig. Und wie hast du auf der Insel, wo Ashley dich durch die Anlage fährt den Lastwagen aufgehalten der auf euch zukommt? Für die Stelle musste ich extra ein Sniper hollen weil die Pistole(stärke1) zu schwach war um ihn rechtzeitig lamzulegen.
    @Subzero, mit Messer, ungetunter Pistole und ohne Schaden^-^? Erstmal Respekt dafür,ich habs ja schon mit Messer und ungetunter Pistole gemacht und wenn ich noch ohne Schaden versucht hätte wär ich jetzt sicher immernoch im Schloss bei den Amadura :D Hast du noch weitergespielt oder irgendwo aufgegeben/kein bock mehr, und wenn ja wo. Bin neugierig^^
    Ich hasse es das sie ihr Land des senkrechten lächelns immer verdeckt hält wenn man es grade ranzomen will... achja, und das sich so viele über sie aufregen :P , so ein kleiner Klotz am Bein der das Spiel schwerer, und zu dem optisch aktraktiver macht ist bei mir immer willkommen :D
    Ich hab mir das immer so gedacht das die drei Ganados da oben die sind, die zwei mal ein Attentat mit riesigen Felsen auf Leon verüben, und das die beim zweiten durchgang nicht da sind damit man die nich mit dem Sniper killt und so die "Felsfallen" umgeht.
    Ich habs um die 50mal durchgespielt, auf einfach Spiel ich generell nie, war hier auch nicht anders, 4mal auf normal um Profi für die jeweilige Version zu kriegen und den rest auf Profi, davon zwei mal mit ungetunten Waffen und einmal nur mit Messer und ungetunter standart Pistole. Jetzt wo ich auch bei der Wii Version ales geholt habe kann ich das Spiel, auch wenns einfach nur geil ist nicht mehr sehn, ich werds erstmal ein paar jahre nich mehr zocken damits wieder Spaß macht.
    [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Vil braucht es bei stärkeren Parasiten schon etwas mehr "licht" um die drauf gehen zu lassen. :think5:[/quote] mmmh....nette Theorie. zB. Verdugo, Blendgranate verletzt in (evtl.) ein wenig, der unaufgeladenen Schuss des Removal Lasers der bei zB die gleiche/plus schadenzufügende wirkung wie eine Blendgranate hat, tötet "freiliegende" Plaga wie Verdugo oder die Novistadore sofort.. naja,kp,warum kann man Ashley nicht mit dem Removal Laser heilen? Im Grunde alles egal weils halt ein Videospiel is PS: @Alegis, die sind auch nich blind, den wurden nur die Augen zugenäht. Das die sehr kurzsichtig sind wird aber nicht im Spiel erwähnt, und stimmt auch nicht. Der Gepanzerte Garrador schlägt dich auch wenn du zu nahe kommst, obohl der kein schlitz zum durchgucken im Helm hat
    Na jedenfalls nich mit Hunk :D . Ich empfehle Krausers Arm, oder Weskers Killer7 für die Blindschleichen Der Rekord im Dorf ist schonma nicht schlecht Cowboy :shootz: , aber für die anderen würde ich entweder Krauser(wenn man mit dem Bogen klar kommt) oder Wesker, der hat für jede Situation die passende "Antwort":gatling:
    Sry, wieder zu viel WoW gezockt XD Lolig mit dem Typ der hier aufgemuckt hat, einfach nicht drauf reagieren. Ich hatte bei den Highscores Bilder mit Zettel von mein alten Rekords reingesetzt, aber drauf geschi...n :P Holle mir gleich wieder die Wii, dann gehts weiter im Programm. Was die Wii steuerung angeht, vielleicht liegts daran das ich noch nicht so gut daran gewöhnt bin, aber ich könnte mir jetzt nicht vorstellen mit Wii Remote und Nunchuk auch nur in die nähe meiner GC Rekorde zu kommen^ ^. Mit dem GC Controller arbeite ich wie ein Chiruge(kp wie man das schreibt), aber wohl nur übungssache.. @AlbertxWesker, wenn du die Rekorde mal hattest ist das ja nicht gelogen, ich habe mal bei Halo 2 Tartarus auf Legendär gekillt, ohne zusätzliche Sniper vorher reinzufleigen, kann ich auch nicht beweisen, ist aber passiert^ ^. @Evil-Akunin, du hast im Dorf scheinbar das selbe problem wie ich, ich habe 40Punkte mehr, was wohl an den einen Ganado liegt den ich mehr getötet habe XD, aber alle 124Ganado zu killen haben wa beide nicht geschafft, sprich: wir sind zu langsam ?! ,naja, glück gehört ja auch noch dazu, man muss im richtigen Moment auch genug Granaten haben, sonst wird das nichts.. Achja, du hast ja gefragt, ICH zocke Mercenaries seit dieses geile Spiel in Deutschland rauskam so, jetzt hab ich den großteil der 20.000 Beiträge hier abgearbeitet... bis später mal :D
    [quote][i]Original von Subzero[/i] Ja, das hätte ich mir auch gewünscht. Die Story war schon etwas fad...[/quote] Zu nen äußerst brutalen Actionshooter pasr eine fade Story halt besser :D Außerdem wollte man ja die breite Maße ansprechen, und wenn die eine anspruchsvolle Story wollte, wäre dann eine Serie wie Lost( :D LOL) auf Platz eins? Sicher nicht! Und Nip Tuck ist nicht mal unter den Top 10-.-
    [quote][i]Original von Evil-Akunin[/i] Klar wenn ich so mal mit Leon oder Krauser die Scores von denen knacken will, klappt des sofort. [/quote] Leon?:ubelievable: Ist ein Tippfehler^_^? Das beste was ich mit Leon jemals hatte waren ca.80000Punkte in Waterworld :(
    [QUOTE]Das finde ich total übertrieben, und dann die Tatsache, das Leon gegen einen Supersoldaten im Nahkampf bestehen kann, ist lächerlich, naja ok, ohne Ada wäre er vielleicht tot gewesen aber trotzdem. (ich rede vom Messerkampf)[/QUOTE] Naja.. guck ma genau hin, Leon kann doch kaum sein Messer halten, und ohne Ada wäre er auf jeden Fall Tod(iehe Seperate Ways). Und der tritt in den aller wertesten zeigt ja wer die Oberhand hat, von daher. AUßERDEM! Hinter Krausers Anabolika Muskeln steckt wahrscheinlich weit weniger Kraft als man vermuten würde. Was ICH übertrieben fand war hingegen das, was Krauser bei Seperate Ways mit dem Stalträger gemacht hat^ ^