Beiträge von Lies!

    Das T-Shirt ist genial! Ich habs daheim :D Ein Freund hat es mir geschenkt, von daher, weiß ich nicht wo er es her hat(ich schätze mal ebay). Leons Kleidung ist aber originaler Militärbekleidung nachempfunden. Da gibt es sehr gute Internetshops, wo man ähnliche T-Shirts findet (Der spezielle Schnitt rührt übrigens daher, dass unter dem Waffenholster keine Nähte sind, die drücken). Bei [URL=http://www.511tactical.com/Shop?]5.11[/URL] gab es z.B. mal so ein T-Shirt. Ansonsten Google mal mit "Tactical+ Clothing" füttern. Ist auf jeden Fall günstiger, als die aus der "Agent-irgendwas"- Collection.:)
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Das Lustige ist, dass er im Chat (Allgemein) munter jedem Chatter erzählt seinem "Schatz" geht es nicht gut, das sie so und so oft Sex haben ABER will allgemein nicht sagen, ob sie mit oder ohne Gummi es treiben - ...[/quote] Habt ihr nachgefragt? :D Daraus, dass die Frau einfach so ohne Verhütung, nach so kurzer Zeit, mit ihm schläft, kann man schließen, dass sie es bei den anderen auch nicht anders gemacht hat... brrrr. Ich freu mich ja wirklich, dass Dr. Love eine Freundin hat, aber ich wage mal zu bezweifeln, dass er eine Familie durchbringen kann. Ich sehe ein neues Drama im Anmarsch! Whitey zieh dich warm an... die nächste Query-Unterhaltung handelt wahrscheinlich von Atemtechniken und Geburtshilfe :laugh1:
    [quote][i]Original von White Umbrella[/i] Wesker81> was willst du ausschlissen Whitey|> geschlechtskrankheiten oder so... Wesker81> also pille hat sie ihm juni abgesetzt Whitey|> also gummi oder ohne? Wesker81> ohne Wesker81> bleibt aber unter uns Whitey|> seit wann kennst du sie? Whitey|> bzw seit ihr zusammen? Wesker81> seit donnerstag hat aber kaum mit männer geschlafen [/quote] OmG würde ich die nicht anrühren! Kaum? Na, dann ist ja alles prima! Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten gibt’s ja erst ab nachdem man so die Zwanzig-Männer-Grenze erreicht... ist doch bekannt, oder? Und Weskerli hängt seinen Wiener natürlich auch mal gleich o h n e rein- na dann, Mahlzeit! [quote][i]Original von White Umbrella[/i] Whitey|> doch wohl nicht in lochnähe oder?[/quote] Lochnähe? oO Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich mich jetzt schämen oder laut loslachen soll... xD [quote][i]Original von White Umbrella[/i] Wesker81> ne warst sehr hilfreich aber das bleibt bitt unter uns ok ^^ Whitey|> klar... [/quote] Klar! :D
    Das unterschreib ich mal zu 100%! Und ich bin mir sehr sicher, dass dieser Quote von dem betreffenden Vorfall: Boah Whitey ey...du warst mal so korrekt ey, und aufeinmal bist du so abgefuckt arrogant man...was is los mit dir?Früher warst du für jeden Spass zu haben, und jetzt machst du so einen miesen? auf eine reine Eifersuchtsreaktion hindeutet. Sei es drum, schlecht ist wirklich, die Miesmache in seinem Abschiedsthread... Klar, seine "Freunde" stimmen ihm zu, aber sie kennen ja auch nur seine Version der Geschichte...naja
    Du hast schon Recht, was die Mithilfe betrifft... Ich stelle mich z.B. immer gerne für Übersetzungen zur Verfügung. Eine Frage hätte ich wirklich und zwar: Wie ist es mit dem Copyright von beispielsweise Interviews(oder auch Bildern) von anderen Seiten(im Falle einer Übersetzung jetzt)? Schreibt man den Verfasser per Email an und bittet um Genehmigung?
    @Curly XD Das hat ihn eigentlich verraten: unwahrscheinlich....bin froh dass ich von REV weg bin.....gibt noch genug andere Seiten mit besseren Usern,Downloads,Demos,Betas etc und seine restliche Ausdrucksweise eigentlich auch.
    [quote][i]Original von White Umbrella[/i] hm haben ja ganz schön lange ohne hilfe aus gehalten^^ [/quote] das habt ihr! :D [quote][i]Original von White Umbrella[/i] Also von der schreibweise her, glaube ich das es unser "netter" rebirth ist/war[/quote] Ich kann ja nicht verstehen, wie sich ein zweifacher Familienvater so kindisch aufführen kann... Wie sie sich an der Sache mit der IP aufhängen... maaaann xD (sitzen bestimmt heute bei der Polizei um Strafanzeige zu stellen... :laugh1: )
    Viel getan hat sich ja nicht...wenn man bedenkt, dass die fotografierten Figuren zu Promo-Zwecken meistens aufgehübscht(mit viel mehr Details versehen) sind und mit den in Serie produzierten wahrscheinlich nicht viel Ähnlichkeit haben...(das war ja auch bei der RE 4-Serie so, obwohl ich die noch um Längen besser fand) Na ja, man muss sie wahrscheinlich mal "live" sehen.