Beiträge von Five-E

    ja im polizei revier anfang
    is der irgendwann durchs fenster gekomm !bin so erschrocken ey
    dann is der mir immer hinter her gerannt die hohlbirne :laugh1:

    ok viiiiielen dank
    ja ich spiel jezz grad auf schwer
    is ja voll beschissen auf leicht wenn man gleiche alle möglichen waffen hat^^
    man nemesis is echt cool immer dieses STARS :laugh1: :laugh1:

    also ich hab ma 2 fragen zu dem game (hab es erst seit paar tagen)
    meine erste frage wär:


    ich hab die PAL version und somit die zensierten wenn ich den GC ja auf english einstell hab ich hier gelesen hab ich die unzensierte version
    was is dann alles anders wie in der zensierten?


    2frage


    man kann ja am anfang leicht oder schwer aussuchen
    wenn man leicht nimm hat man ja von anfang an magnum,schrotflinte u.s.w.
    auf schwer(hab noch nich getestet)denk ich würd es nicht so sein
    was is auf schwer noch anders?
    weniger muniton und heilung und mehr zombies ?



    pls antwortet mir :)

    hm ohne jill schade :-((


    aber die filme sollten schon mehr wie die spiele sein
    aber nich genau gleich
    wär sogar vllt bissle langweilig wenn man da 2 stunden lang sieht wie jill durch das haus geht und rätsel löst und zombies erschiesst
    das müssten die dann richtig geil machen dass es cool wär

    dann kauf dir doch einen gamecube is nich mehr teuer
    dazu sag ich dir dann ne internetseite wo du REremake RE2 RE3nemesis und RE:CV bekommst!
    es lohnt sich glaub mia und das werden dia die anderen forumuser auch bestätigen könn :laugh1:


    also jezz weiss ich es genau
    für den echtes überleben modus bekommt man NIX !!!!
    hab mir so mühe gegeben und ihn unter 3 stunden nach langem zoggen geschafft und nichts bekomm
    man muss den unsichtbarer gegner unter 5 stunden für die kostümshow und unter 3 stunden für die nachricht des entwicklers


    naja wünscht mir viel glück dabei ^^

    Um die Kostümshow freizuspieln musst du den Echtes Überleben Modus unter 3 stunden durchzoggen !
    bin mir nich 100% sicher ob es der echtes überleben oder unsichtbarer gegner modus ist !
    aber ich denke der echtes überleben modus unter 3 stunden
    und für den unsichtbarer gegner unter 3 stunden bekommst du dann die nachricht des entwicklers
    ich glaube es ist so kann aber auch anders rum sein ^^

    also mich würde ma interessiern was ihr schon so alles freigespielt habt bei resident evil remake, da es ja einiges zum freispieln gibt!
    Falls unter euch nich wissen was es alles gibt hier eine kurze Liste:
    2 neue Kostüme für jeweils beide (chris & jill)
    Den Schwierigkeitsgrad Profi
    Samurai Edge
    Raketenwerfer
    Forest
    Schwierigkeitsgrad Echtes Überleben
    Schwierigkeitsgrad Unsichtbarer Gegner
    Kostümshow
    Nachricht des Entwicklers
    falls einer fragen hat wie man eins von diesen sachen freispielt einfach mich fragen^^


    also ich hab bisjezz alles freigespielt bis auf die kostümshow und die nachricht des entwicklers (bin aber grad dabei )
    :gun1:


    wie weit seid ihr?

    ich weizz nich genau aber eins wo ich sehr mag


    bei Resident Evil 1 remake im intro von Wesker:


    Chris, this way! (kommt voll cool weil er davor den hund abknallt und des dann in so nem coolen ton sagt) :laugh1:

    bei resident evil 4 kann ich mich noch an eine stelle gut erinnern
    an einer stelle weiss grad nich genau wie ich sie beschreiben soll
    auf jen fall hab ich immer diese kettensägen tussen gehöhrt und hab bissle panik bekomm
    dann hab ich gesehn dass ketten sägen frau is in so ner kleinen höhle und kann die leiter nicht runter
    falsch gedacht ich dreh mich um steht das ding mit seiner kettensäge vor mir !übelst schreck bekomm !


    dann natürlich bei re1 wenn die hunde durchs fenster komm
    aber nur beim ersten ma jezz weiss ich ja dass sie kommen


    sont erschreck ich ziemlich selten
    hab eher immer wieder so bissle panik anfälle
    wenn mich hunter oder so verfolgen und ich fast tot bin und weghumpeln will ^^  :laugh1:

    hmm ok wie du meinst
    dann spiel ich jezz eben nochma durch und pass dann genau auf und drück nix weg^^ :laugh1:


    EDIT: also ich weizz nich weiter ich hab zum 2 ma durchgezoggt
    und seid der endsequenz nix weggedrückt hab sogar die credits durchgeguckt und es kam niXx!!!!!!!!
    naja hab vor dem endkampf gespeichert gugg ich eben nochmal
    kann ja nich sein ?!
    wann kommt denn die statistik nach dem man es durch hat?
    nach oder vor den credits?kann vllt einer pls sagen wann?

    brauchst du jezz noch hilfe um die mo-disks zu finden wenn ja bitte schreiben^^
    ps:du brauchst sie nicht sammeln,grad wenn du einen speedrun versuchst is das nur zeitverschwendung ;)

    also ich hab mal ne frage
    ich hab das game jezz zum ersten ma durch auf leicht
    danach kommen ja die credits und dann kam das ich den leech modus freigeschaltet hab!
    aber wie lang ich für das spiel gebraucht hab oder welchen rank ich habe kam nich?


    könn ihr mir pls sagen wie ich das jezz erfahren kann?