Beiträge von Jill Oliveira

@Vorposter: Stimmt :) Ähh... was wollte ich außer dem jetzt noch schreiben?... Ach ja, danke für den Tipp mit dem roten Juwel bei der Tigerstatue - das muss ich gleich probieren :) (spiel grad den Directors Cut zum ersten Mal - Nachzügler ^^)
    Wegen der Sache warum Resident Evil nur in Japan Biohazard heißt... Ja, ich hab das auch gelesen, dass das wegen der Band "Biohazard" war. Die haben den Namen in Europa und den USA patentiert, deshalb konnte Capcom den Namen "Biohazard" nicht verwenden, hab ich auch mal gelesen. Aber vor Kurzem hab ich ein Interview mit jemanden von den Entwicklern gelesen (das war glaub ich in den News von der RE Allstars Seite gepostet) und da hat der eine gemeint, dass sie dem Spiel für den Rest der Welt einen anderen Namen geben wollten, da in den USA vor Kurzem ein Spiel herausgekommen ist dass auch den Namen Bio Hazard trägt und ... wegen noch irgendetwas, aber das hab ich jetzt vergessen ^^ Ich glaube es war, weil sie einen Namen wollten der dem amerikanischen Markt stand hält und sich hervor hebt... oder irgendwie so ^^ Also haben sie im Team eine Umfrage gemacht und schließlich haben sie sich für "Resident Evil" entschieden, wobei der der interviewt wurde gesagt hat, dass ihm der Name zuerst überhaupt nicht gefallen hat, aber mittlerweile findet er ihn sehr gut ^^ Und back to topic: Dass da Biohazard steht finde ich überhaupt nicht schlimm ^^
    Ihr habt was vergessen - man kann im Director's Cut (PS1) gleich beim ersten Durchgang in den Raum mit den Bonuskostümen und die sogar anziehen :) Jill und Chris haben jeweils 2 Bonuskostüme... ja, also eigentlich haben sie ja schon eines davon von Anfang an an und wenn man dann in den Raum geht dann hängt da das Originaloutfit und das zweite Bonuskostüm ^^ Ob es die gleichen Bonuskostüme wie im Original (PS1) sind, kann ich leider nicht sagen, da ich keinen Speicherstand vom Original habe.
    Bitte :) Ich find das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und das Motiv machen sie auch sehr schön, wenn ich nicht schon eine hätte dann würde ich auch keine Sekunde zögern ^^
    Die Weste aus dem Resident Evil Shop find ich so extrem hässlich und viel zu teuer o_O Das ist meine btw ^^ [URL]http://www.cosplay.com/photo/2034439/[/URL] Ich hab auch einen Gürtel, ein rosa Halsband und andere Schuhe - nur nicht auf dem Bild ^^ Und mittlerweile auch eine andere Perücke (siehe Degeneration Cosplay :) ) Ich hab übrigens eine Seite gefunden, die eine Super Weste machen können und die VIEL authentischer ist als die aus dem Resident Evil Shop! [URL]www.dream-angels.net[/URL] Die sind echt zuverlässig - hab meinen Rinoa (Final Fantasy VIII) Mantel + Armwärmer von dort :)
    Ich hab mal schnell ne Frage zum Battle Mode. Also im Main Game muss man sich ja bei der blauen, grünen, braunen und roten Schublade auf Rockfort Island mit Chris herumspielen, damit eine Lugner Replika herausfällt (in die braune Schublade). Dann nehme ich die und lege sie in die Kiste (und da bleibt sie dann), somit hab ich Steve für den Battle Mode freigespielt. Ist das richtig so? Beinahe hätte ich auf das Schubladen Rätsel vergessen ^^ Muss ich sonst noch etwas im Main Game beachten im Bezug auf andere Charaktere, Waffen etc. die ich mir freispielen kann? Oder wars das?
    Hallo! Ich hab ein kleines Problem bei CVX... und zwar gibt es ja diese "Frau schöpft Wasser" Statue in einem Raum, der dem aus dem ersten Teil sehr ähnlich sieht. Und jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit an das Dokument, dass die Frau in ihrem "Kübel" hat ranzukommen? Oder soll das nur ein Gimmick sein und an RE1 erinnern? Denn ich sehe irgendwie keinen Weg da ranzukommen, mir ist aber aufgefallen dass man die Statue verschieben kann... Ich hab probiert sie zu dem einen kleinen Regal zu schieben wo der Fußboden kaputt ist, aber Chris wollte nicht auf das kleine Regal klettern :( LG, Jillo
    Okay, ich habs jetzt weiter geschafft ^^ Ich hab nicht gecheckt, dass man das Bücherregal im Speicherraum zur Seite schieben kann :rolleyes: (obwohl ja dortsteht dass es so ausschaut als wäre es verschoben worden - ja, so dumm kann nur ich sein :pfeif4: ) Also den Schlüssel für den Maschinenraum (der mir bis jetzt gefehlt hat) hab ich dann dort hinten auch gefunden ^^ Nein, wo ich die Gasmaske gefunden habe ist zwar zuerst etwas auf dem Förderband gelegen, ich weiß aber nicht mehr genau was es war... Ich glaub Munition oder so... aber genau weiß ich es nicht mehr ^^ Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe Domme! :) :thumb3: LG
    So, ich hab versucht es im Titel kurz zusammenzufassen^^ Ja, also ich brauche Hilfe. Ich bin mit Claire in der Antarktis. Das letzte was ich gemacht habe war den Barcode-Sticker auf die ANTI-BOW-Gas Kiste zu kleben und dann die Maschine einzuschalten, worauf die Kiste aussortiert wurde und in dem Raum mit den Spinnen (wo ich die 2 die oben gekrabbelt sind schon erledigt hatte) ist BOW-Gas ausgetreten, weil das Förderband kaputt war. Dadurch dass das Gas ausgetreten ist konnte ich die Gasmaske an mich nehmen (öffent sich nur im Notfall). Okay, so weit so gut. Jetzt komm ich aber irgendwie nicht weiter. In den Raum wo man das Sturmgewehr bekam und den wärmeempfindlichen Sprengsatz findet (hatte ihn gleich nachdem ich ihn gefunden hatte an den Schrank getan) ist Feuer ausgebrochen. Ich glaube es ist ausgebrochen weil ich den Strom angestellt hatte (im Minenraum). Joa... jetzt hab ich irgendwie nix mehr zu tun. Wofür brauch ich die Gasmaske, oder braucht die erst Chris? Den Feuerlöscher kann ich ja erst wieder mit Chris auffüllen hab ich hier im Forum gelesen, also komm ich wohl an den Flammen vorerst nicht vorbei und somit auch nicht zum Schrank um "wasauchimmerdrinseinmag" aufzuheben. Yeah... Ich weiß nicht weiter xD Ich bitte um Hilfe ;( Danke im Voraus! LG