Beiträge von bacita

    Die restlichen RE Objekte kommen heut Abend, mein Spielstand is gebrochen, wie der Rest der MC, aber ich bin grad meinen Emu am fit machen und werd dann die Gegenstände über Pc und Xploder auftreiben.

    Denke so ein Topc hier wäre mal ganz gut, da so nich immer alles über einzelne Themen verteilt werden muss.

    Also der Hauptgrund für das Thema is die Yuna Sache.


    Domme hat eben verlauten lassen, dass die Olle wohl wirklich nen heftigen Dachschaden hat und auf diesem Funthread abolut nich klar kommt und Suizid und so nen Scheiß angedeutet..klingt zwar sehr Attentionwhore verdächtig, aber ich hab mal versucht die Disskusion über ihren Abgang zu unterbinden.


    Ich glaub zwar kaum dass die wirklich so krank ist, aber ein gewisses Risiko besteht immer.


    Also dass ihr Bescheid wisst, dass das Thema ab jetzt für alle User gegessen sein sollte.


    Desweiteren können hier natürlich auch andere Problemuser etc besprochen werden.


    EDIT: Hiermal eine PN die sie an Subzero geschrieben hat (Domme durfte sie mit Einverständnis an mich weiterleiten:


    Zitat

    ich bin krank ja? herzkank. ich weiß nicht wie lange ich es noch mache. es können 50 jahre sein oder auch nur noch 1 monat.

    ich bin als kind sehr sehr viel alleine gewesen. mein opa hat mich verprügelt wenn ich auch nur schief geguckt habe. dann hat mein vater meine mutter verlassen....die hat daraufhin einen nervenzusammenbruch erlitten und musste nen monat in eine geschlossene anstalt...mein bruder hatte sich grade resident evil 1 gekauft...und ich sah da diesen wesker. dieses unnahbare..was mich sehr an meinen vater erinnert. diese kalte was einen beschützt. damit bin ich aufgewachsen. als meine mutter aus der anstalt kam redete sie wirres zeug, sie würde sterben und das jeden tag...sie hat oft ohne grund die polizei gerufen. sowas zerrt schrecklich an der psyche einer damals 9 jährigen die zudem noch eine leberkrebs kranke kleine schwester hat...dann irgentwann zog mein bruder aus...wieder eine stützsäule weg...lies mich mit meiner kranken schwester und psychich kranken mutter vollkommen allein. ich habs jahre lang im stillen ertragen bis ich 2006 in eine kur kam um abzunehmen weil ich frustfress attacken hatte. natürlich konnte ich nicht ohne wesker...hab mein playstation und alles mitgenommen. er war da wenn man angst hatte....er war da wenn man alleine war... 2006 in der kur kam es dann zu meinem suizid versuch weil ich die last nicht mehr tragen konnte. hab mir also die pulsadern aufgeschnitten. leider hat mich wer gefunden und ich konnte überleben...seid dem sollte ich in psychologische behandlung die mir meine mutter aber verwährte...also musste ich mich selbst irgentwie therapieren und das war eben mit wesker...ich hab mir einfach nen bild genommen es neben mich gelegt wenn ich schlief und war nicht mehr so alleine...es ist viel mehr für mich wie bloß ein begehren....er is so ziemlich eines der wenigen dinge an die ich mich klammern kann...meine mutter inzwischen am weinen für was sie mir und meiner schwester antat. jeden tag. jeden tag sagt sie es tue ihr leid. hast du mal deine mutter, dein letztes eltern teil vor dir stehen sehen wie es weint? und sie is krank. sie hat agressive schübe indenen die einem dinge gegen den kopf wirft...wesker is mein herz und meine stütze...nehmt sie mir nicht weg...


    hört sich schon sehr theatralisch an.muss halt nich weiter drauf rumgeritten werden.

    Auch wenn hart klingt, wenn ihr wollt lösche ich Yunas Postings im RPG Thread und ihr spielt weiter wie gehabt bis auf die tatsache dass ihr Char nich mehr dabei ist. Bis jetz thatte sie mit keinem von euch ingame Kontakt, also könnt ihr alles so laufen lassen.
    Ich hab noch nen Spielstand von der Ps1 mit Bonuswaffen etc, die Gegenstände die man von Nemesis bekommt könnte ich dir morgen schicken...mit der unlimited Gatling geht das ja ratzfatz :)
    Die Halsbänder sind sowas wie Kennunmern, die noch aus der zeit stammen, als die Zombies noch einfache Gefangene auf Rockford Island waren. Steve Burnside trägt auch so ein Band. @king: Welche Alexia isses denn die echte oder Alfred XD