Beiträge von Whitey

    Hi Leute....wei� nicht ob es dieses Thema schon gibt hab es jedenfalls nicht gefunden! Wollte mit euch eine kleine aber feine Sammlung von Resident Evil Parodien Sammeln!! Ich fang mal an! Hier ist eine Flash parody von CV [URL=http://youtube.com/watch?v=8o2G7VPuEAE]Klick[/URL] Viel spass beim Schmunzeln*g* :umb: Ps. Musste die Smilies deaktivieren weil der Link sonst nicht gefuntz h�tte
    @ Krauser Wenn du auf den Link klickst kommt eine Seite von Megaupload. dort siehst du neben dem Megaupload( Kopfzeile) ein Eingabefeld. Gib da die Zeichen ein die dort eingetragen werden sollen (z.b. FYT( stehen links neben dem Eingabefeld)) Dann aud Download klicken 45 sek. warten ( weil du da bestimmt kein Premium bist) Dann auf Free Download klicken ( rechts neben dem Premium download ) Auf Festplatte speichern fertig;) hoffe konnte dir helfen! PS. Ist irgend wie ein geiles Gefühl dort als Hunter rumzurennen und zombies zu killen;) :umb:
    Wow ich wusste gar nicht das es soviele Death Scenes gibt....ich sterbe einfach zu selten da..... mir ist irgend wie aufgefalllen das leon in teil 4 schreit wie ein kranker Hund wenn er da stirbt! aber sonst echt geil!! :umb:
    Gut jetzt habe ich mal Spontan ne Frage! Ist Leon Schwul? Irgend wie bewegt er sich auf dem GBA recht sonderlich :laugh1: Wollen wir es mal nicht hoffen....obwohl....... :think5: ne ist er doch nicht...unser Leon steht auf Frauen :umb:
    Schön und gut wenn es zu einen Remake kommen sollte aber ich würde nicht dran glauben das es in Deutschland erscheinen würde. Glaube nämlich nicht das Capcom so doof ist und Mio. in eine Umsetzung Investiert( Deutsche Sprache etc.) und dann darf es nicht nach D. weil es Wieder Verboten wird! Genau so wie REUC! :umb:
    Gibt es doch zu Leute wenn ihr in einer Zombieverseuchten Stadt rum rennt und euch ein schönes Mädel begegnet denkt ihr doch auch....die jetzt mal kurz durch****** aber es geht ja nicht weil schon wieder ein Zombie euch ins Ohr stöhnt....haut die ganze Romanze runter;) Aber ich habe noch eine Theorie warum Sherry so über Claire redet. Eventuell ist es ja nur nochmal eine verdeutlichung wie gut Claire aussieht damit die Leser( die das Game nicht gespielt haben o. der gleichen) ein Bild von ihr haben und als S.D. Perry´s Sprachrohr hat sie sich Sherry ausgesucht :umb: