Beiträge von Whitey

    Ja es ist spät und ich habe meine Brille nicht auf *hust* [quote][list][*][size=10](01:51:24)[/size] [b][color=#00ffff]Rome[/color]: [/b]oder dieser film, wo der typ in der felsspalte festhängt... 73 hours oder so[*][size=10](01:51:37)[/size] [b][color=#009999]Whitey[/color]: [/b]den kenn ich nicht[*][size=10](01:51:58)[/size] [b][color=#00ffff]Rome[/color]: [/b]musste dir mal reinziehen ^^ is ne wahre geschichte[*][size=10](01:52:07)[/size] [b][color=#00ffff]Rome[/color]: [/b]kommt echt gut[*][size=10](01:53:41)[/size] [b][color=#00ffff]Rome[/color]: [/b]ach 127 hours hieß der XD[*][size=10](01:53:47)[/size] [b][color=#009999]Whitey[/color]: [/b]lol[*][size=10](01:53:54)[/size] [b][color=#009999]Whitey[/color]: [/b]jo werde ich dann mal tun[*][size=10](01:54:09)[/size] [b][color=#00ffff]Rome[/color]: [/b][url]http://www.youtube.com/watch?v=nFRXkeSC8Ro[/url][*][size=10](01:58:20)[/size] [b][color=#009999]Whitey[/color]: [/b]alter ich habe erst festplatte gelesen... hab mich schon gefragt... warum hängt der 127 std in der festplatte fest [img]http://www.survival-network.de/forum/wcf/images/smilies/whity_smile.png[/img][/list][/quote]
    [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=356261#post356261']Klar, und Spieler, die serbisch können, haben in RE6 die Arschkarte gezogen...Ich glaube so schlimm ist das nicht, weil ja nur Leute, die die Sprache sprechen, darüber lachen und es eher witzig finden ^^ [/quote]Also ich wäre da nicht so begeistert von, wenn ein Gegner mit dem Namen Arm, Hand, Knie oder Elle auf mich zu gedackelt käm ;) Würde mir den totalen Spaß rauben.^^
    [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=356257#post356257']Ich meine "De Lago" hört sich schon deutlich bedrohlicher an als "aus dem Wasser".xD[/quote]Und spainische Gamer hatten dann die Arschkarte... Ein bisschen Einfallsreichtum von Capcom würde nicht schaden...
    Ich habe den Film jetzt auch gesehen.... Fand die erste hälfte des Films nicht so besonders. Die 2te Hälfte des Films war aber klasse. Hat mir gut gefallen. Frage mich, warum die nicht so ein Real-Film auf die Beine stellen können... Ja ich hatte später auch Mitleid mit den ein oder anderen Licker^^ 8/10 S.T.A.R.S
    Es wäre nicht schlecht, alle Bilder in einem Spoiler zupacken... User mit einer schlechten Internetverbindung bzw. langsame Hardware( Mit meinem Notebook aus dem Jahre XX bräuchte ich diesen Thread nicht öffnen) laden nämlich morgen noch an den ganzen Bildern ;)
    Ich habe es zum Glück nicht vorbestellt... Das was ich von RE6 halte, hat sich mit der Demo (leider) bestätigt... Ich spiele wirklich gerne RE aber ich finde der 6te Teil hat nix mehr mit dieser Reihe zu tun. Alleine schon der Part mit Chris. Ich habe Gears of War nie gespielt.... Bis zu der Demo. Da ist mir zuviel Aktion drin. Der Part mit Leon hat mir so gar fast gefallen. Irgendwas hat mir da gefehlt... Der dritte Part der Demo, naja... Ich frage mich warum ich bei den komischen Viechern immer zu Boden gegangen bin, obwohl die nur dumm rum standen... Mit der Steuerung hatte ich auch arg Probleme. Da gefällt mir die in RE5 besser. Wenn ich es irgendwo mal für ein Appel und n Ei bekomme, dann werde ich es mir eventuell besorgen. Aber auf keinen Fall für den Vollpreis :pillepalle:
    WTF is dat? Das Video ist das erste Material, das ich mir von RE6 angesehen habe und ich muss sagen.... Ne kann Capcom behalten... die Videothek meines Vertrauens bekommt einmal 4 Euro und dann wird das teil ausprobiert. Mehr auch nicht. Ist ja schrecklich soviel Action in RE. Ich dachte 5 wäre schon schlimm >_>
    nacktmäuse an VS verfüttern... ich glaub ich steh im wald >_> schon scheiße, wenn man keine ahnung hat, mit was man VS füttern sollte...