Beiträge von Ada Wong

    danke henry sarton...mehrmal auf hard mode unter drei stunden durchzocken...ich sage auch...bei nemesis is das nicht wirklich ein problem...auf der playstation mach ichs nicht mehr...ich warte bis die gamecube version eintrifft...thx :thumbs5:
    stimmt es das man bei The Mercenaries in der wii version das outfit von ada und leon wechseln kann wenn man den charakter auswählt?? hab auf youtube gelesen das man + un a gleichzeitig drücken muss wenn man leon oder ada anwählt und dann haben sie ihre special outfits beim abschlachten nach punkten an...
    [quote][i]Original von Yanom[/i] ich konnte ihn von anfang nicht leiden der rennt in jede falle rein und meint den helden raus zu lassen und noch was , als der gestorben ist hab ich mich sowas von gefreut so hab ich mich noch nie gefreut , weil er des potenzial hat einen so unheimlich auf den sack zu gehen , das man des verlangen hat ihn ein stumpfen gegenstand quer durch den schädel zu rammen[/quote] :laugh1: du nimmst mir das wort aus dem mund...
    wenn man mit rebecca beispielsweise das lederoutfit trägt trägt sie es dann auch in den zwischensequenzen wie beim remake?? und drückt ihr die zwischensequenzen weg wegen der zeit oder wird die nur im normalen spieleverlauf berrechnet?
    der residentevilshop ist aber sehr sehr teuer...wow... :ahja: da ich mir nemesis jetzt für den gamecube bestellt hab bei uncutgames.at freue ich mich auf die deutschen untertitel weil ich es bis jetzt nur auf englisch auf der ps1 gespielt hab... werd da mal auf deutsch den ersten durchgang machen...macht mir nichts aus...beim zweiten mal dann wieder auf englisch stellen und es passt... aber ich kann mal genau verfolgen was die da reden weil ich habs lange nicht gespielt und alles versteh ich auch nicht hundert prozentig auf englisch...
    könnt ihr mir sagen obs bei den kostümen unterschiede gibt wenn man sie mit der playstarion one uncut und der gamecube uncut version vergleicht??? ich habe mir bis jetzt nur zwei kostüme freigespielt...aber es gibt acht türen bild ich mir ein...help!!!
    ok jetzt ist mir alles klar danke...hab mir gerade resident evil 2 für game cube bestellt...will den extreme battle modus auch spielen... und da die grafik etwas feiner ist und ich das spiel vergöttere zahle ich das geld gern... :thumbs5:
    bekommt man den tofu mode erst nachdem man das HUNK szenario absolviert hat? sorry...habs schon gelesen...6 x auf a rang...also leon 3 x und claire 3 x und immer wieder speichern... mal sehn,weil ich spiele resident evil 2 zur zeit höllisch gerne... :D ich finde das mit den freispielbaren sachen total interessant...macht das spiel noch aussergewöhlicher... das mit der leuchtrakete wusste ich auch nicht,dass man danach den waffenschrankschlüssel bekommt...echt geil... vorhin wurde erwähnt das die waffen oder auch specialwaffen,welche mehr als einen platz im inventar beanspruchen und verwendet werden,dass sich dann das ranking verschlechtert... also zählt das jetzt nur für die unendlich munition waffen oder dürfen die anderen auch nicht verwendet werden...zum beispiel die maschinenpistole mit hundert % oder die blitzwaffe vpm claire?...wäre mal interessant weil das ist bis heute keinem so richtig klar denk ich... ?( wenn leon das gewehr oder die magnum tunt gibt es keinen punkteabzug denke ich...richtig?
    ich dachte eigentlich nur an das foto das man beim ranking mit claire sieht... wo sie mit dem bike unterwegs sind... aber vergesst es...war bullshit... :thumbdown1:
    wie schon indiziert sagte... capcom hat das absichtlich gemacht das die fans darüber spekulieren und diskutieren... ich denke das es hunk ist und der pilot mike...einfach mal so... die szene ist sicher ein höhepunkt des spiels...genauso wie mike in resident evil 4 auftaucht und alle wegpustet... wenn dann mike mit hunk auftaucht und für action sorgt und die passende musik dabei ist,dann löst das bei den hunk fans gänsehaut aus und das wäre mir recht... :thumbs5:
    ich denke schon das chris sherry kennt...claire verbrachte viel zeit mit sherry und die beiden wurden einander vorgestellt...wäre logisch... da kann man dann auch wiederum claire in die story einbeziehn... hat alles seine zusammenhänge... wird auf jeden fall ne geile story...
    null horrorfeeling? haha...ihr mit euren zombies...klar waren die cool aber von lauter schwarzen umzinglet zu sein is schon etwas horror...nur ein bisschen wenigstens? hahahaha... ich finds saugeil!!!! :thumbs5: :thumbs5: :thumbs5: