Beiträge von Mr.Dizzl

    [quote][i]Original von tomtom[/i] Hey das letzte Bild hat mich auf so ne Seite gebracht, habe die Bilder noch nie vorher gesehen... Hammer Bilder...aber super SPOILERLASTIG!!! Ja stimmt hamma Bilder und sogar Konzeptgrafiken :D da könnte man auf komische Theorien kommen.......
    [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Oder das Tentakelvieh entsteht aus nem Klon.[/quote] Das wäre schon mal ein guter Gedanke, außerdem gibts ja noch ein Labor mit hunderten von Kapseln und was ist wenn big bad Wesker sich, wie in StarWars eine Klonarmee züchtet XD!?. Capcom ist manchmal strange drauf das mag ja sein aber so blöd?!.(Spoiler)
    wieder ein paar erfreuliche facts zu Re5 thanks T. und noch zu Punkt 2 das mit dem entschärfen der Sterbeanimationen muss nicht zwingen für Deutschland sein oder ? wohl eher für Japan u. oder Australien, da gabs ja dieses Kettensägenkopfab gezäter und schliesslich war Re4 in Deutschland ja auch Uncut soweit. MfG Dizzel
    Hat wer schon die neue Schnittfassung vom Trailer gesehen ? es wird immer komischer irgendwie, was wohl der Typ mit der KrähenMaske und die dickbusige Dame mit dem Ganzen zu tun hat ? und wo bitte bleibt Wesker und Co. ? .......... [URL=http://www.gametrailers.com/player/36581.html]Klick mich :) (Trailer!)[/URL]
    @ Subzero Das war doch nur ein Vorschlag, natürlich gibt es noch günstigere Läden aber mit GO hab ich nur gute erfahrungen gemacht klar die sind sau teuer dort aber dafür isses OVP und meistens schon in 2Tagen da ..... nur wenn man halt die nötige Kohle dafür hat.Dass kann aber jeder für sich entscheiden oder etwa nicht ? ?!
    Hi Darktrivel Bestell es doch einfach bei [URL]www.GamesOnly.at[/URL] wenn Geld keine Rolle spielt( € 49,99 OVP)(und du einen Cube bzw. eine Wii dein eigen nennst) ansonsten schau doch mal im Marktplatz vorbei vorausgesetzt du bist schon +18 andernfalls such mal im Forum es gab bestimmt schon einen Thread dazu. PS: Viel Spass hier im Forum :D
    Die Japaner sind schon ein lustiges Völkchen :laugh1: . Aber nun zum Thema (man muss mir vergeben da die News nicht mehr ganz aktuell ist :pfeif4: )wie es im schon vielleicht von der Beschreibung her erahnen lässt geht es um eine neue Aktraktion nämlich das (Resident Evil Haunted House) in einem bekannten Japanischen Freizeitpark (Fuji-Q Highland). Wie schon beim Biohazard 4D Executer sind auch hier die Besucher teil der Aktraktion, nun was das genau heißt ? Nun es sieht so aus das jeder Besucher eine Weste und aufgepasst eine "Infarot Pistole" in die Hand bekommt dammit ausgestattet gehts dann ins "Haunted House" wo man viele gruselige Sachen sehen kann und natürlich auch drauf schießen darf (Fake Zombies u.a) und vieles mehr. Hier sind noch ein paar Pics :D viel Spass . Editiert von Bio`: Link Fehler behoben, auser bei den letzten 3, die Bilder links selbst sind beschädigt. -Edit- habe die probleme mit den Bildern gefixt und ein paar neue hinzugefügt jetzt gehts.
    Seit geraumer Zeit kann man bei GameTrailers.com den fast 20min CGI Film sehen der bisher nur in Japan in speziellen Kinos und Freizeitparks lief. Hier mal der Link: [URL=http://www.gametrailers.com/player/usermovies/20951.html]Resident Evil/Biohazard 4D Executer Movie[/URL] Viel Spaß ;)
    Eigentlich ist es doch egal welche das Original ist Fakt ist das Richard die Weste anhatte also müsste sie auch zur Ausrüstung gehöhren oder ?
    Was 20 Euro für das schund Mousepad :8o: von nem Materialwert von vlt. gerademal einem Euro ..... naja solange es Leute gibt die sowas kaufen wird´s wohl immer solche Fälscher geben :>.<: ps: werde demn bei ebay meine teilige t- versteigern :laugh1:>
    Seht mal was ich im www gefunden hab ...... [IMG]http://img100.imageshack.us/img100/7363/1126760630eu0.jpg[/IMG] könnte dieses Bild aus Re5 stammen ?. Da ja gesagt wurde das die Gegner weder Zombies noch Ganados sein sollen war ich etwas überrascht.... denn die Leutz auf dem Pic sehen eher wie Zombies als andere Menschen ähnliche Gegner aus und von der Optik her könnte es auch aus MGS4 stammen aber Metal Gear mit Zombies ?.... was haltet ihr von dem Bild.
    Ich denke mal der Raum ist ausserdem dazu da um die beiden Szenarien miteinander zu veflechten (wiegesagt muss man ja im A-Teil zuerst die Finger enscennen bevor man im B-Teil dann endlich reinkann) :D . Aber was muss ich da lesen :8o: geheime Jill Poster ..... hab ich da was verpasst ,zugegeben war noch nicht oft in dem Raum weil ich immer Speedruns mache aber fänds schön wenn des jemand genauer erläutern könnt. MfG Dizzl