Beiträge von Möchtegern Hunter

    Also ich ging heute wieder voller erwartungen in den dritten Teil. Erst ein paar Probleme am Eingang da meine Freunde noch nicht 16 waren, aber nach verhandlungen mit dem "Türsteher" kamen wir schlussendlich doch in denn Film.^^ Den Film fand ich hammer. Ich war ganz weggerissen. Klar es ist nicht wie die Games, aber er ist geil in seiner eigenen Art. Naja das Wesker scheiss war wurde schon oft genug erwähnt oder? Claire Redfield hatmich auch nicht so überzeugt auch wenn mein Kumpel die ganze zeit von ihr geschwärmt hat^^ Das einzige was ich an dem ganzen nicht gecheckt habe war, wieso Umbrella die überlebenden Menschen Umbringen will. Wollen sie nicht das diese überleben? Naja soweit wars das von mir^^ PS. Werde wieder öfters im Forum sein^^
    Der Mienenwerfer! Ihr glaubt nicht wie scheisse froh ich um den war als ich das Spiel das erste mal durchgespielt habe, besonders auf der Insel.... Die Striker macht aber auch voll Spass!
    Ich bin von Nemesis immer geflohen... Ich fand denn zu deftig auf Hard, meine Mutter kam immer in mein Zimmer und fragte mich wiso ich immer herumschreie. :D Auf einfach habe ich noch nie durchgespielt, aber das mit den Waffen ist mir auch aufgefallen.

    An Dieser Lisa kann man einfach vorbeigehen, die begegnet einem ja 2 mal wennman sie bei der ersten begegnung nicht messert wennich das recht in erinnerung habe, bin beidemale einfach ausgewichen, die hat mir überhaupt keinen schaden zugefügt.


    Ich schaffe es nichtmal einen Zombie mit dem Messer zu killen^^


    Hoffendlich gibt es ein Video wie einer Nemesis mitem Messer killt, das will ich sehen.

    Es hätte gereicht wenn ihr gesagt hättet das ich mit dem Sclauch das Feuer löschen muss:D. Naja hab jetzt nach en paar harten kämpfen unteranderem mit diesem Wurm und Nemesis endlich diesen Glockentrum erreicht.
    Ich hätte noch ne frage, und zwar:
    Wie kann ich am besten gegen Nemesis kämpfen? Ich schaffe es nie ihm auszuweichen (oder selten...).

    Ja ich weiss einfach nicht wo ich das zum Mixen fürs Öl herbekomme, ich werde morgen mal in der Garage schauen, sonst such ich ganz Raccoon city nach diesem Zeugs ab:D

    So hab heute endlich Resident Evil 3 auf GC bekommen (GC natürlich gleich auf english gestellt;)).
    Doch da habe ich eine frage bei diesem Zug.
    Ich musste da dieses Kabel und diese "Fuse" (ich nehme an das heisst sicherung auf deutsch) einfügen. Doch jetzt wollt ich das "Machine Oil" reintun aber ich bruache ein sogenanntes "Mixed Oil"...
    Wo kann ich denn das Machine Oil Mixen?


    MFG Möchtegern Hunter

    ICh hatte jetzt so eine High End grafik mit HDR erwartet, aber sicher nich sowas 8o
    Das einzig geile an der PC version werden die Modifikationen sein...
    Aber mit meinem Schrott Dell kann ich das eh nich abspielen.
    Aber vielicht kommen noch bessere Screens und das sind Screens aus einer frühen Version vom Spiel!
    Naja wir können nur abwarten...

    Also ich kann schon verstehen das ihr Eingefleischten Resi-Fans die Filme scheisse fandet, aber mal abgesehen davon das sie nicht viel mit Resi zu tun haben fand ich Teil 1 richtig gut. Teil zwei fand ich verdammt geil.
    Also Teil 2 ist denen meiner Meinung nach richtig gelungen (konnt nicht mehr als ich Jill sah besonders da ich sie in den spielen nich so mochte).
    Es sind zwar eigenständige Filme die nicht viel mitem game zu tun haben, aber sie sind für Spielfilme richtig gelungen (bitte nicht schlagen:D).


    Aber da hätte ich noch ein Paar fragen:
    1. Wiso um alles in der Welt hat es auf einem Friedhof Zombies? Wie können die sich mit dem T-Virus infizieren (hab ich mich auch bei CVX gefragt).
    2. Was ist mit Alice passiert am schluss vom 2ten teil? (hab ich absolut nicht gecheckt).
    3. Gibt es schon Bilder vom dritten Teil?

    Wo man die Findet weiss ich nicht, sonst hat Mag64 ne Lösung online.


    Hab mich als ich da war ein bischen gefragt was das sollte... die Idee ist aber lustig:D


    PS. Auf diesem Bild sieht man mal wieder wie geil die grafik ist.

    ... und ein Zombie, von dessem Gesicht grosse teile fehlten, kam langsam hinein. Brian hatte keine ahnung was er tun sollte, denn er war noch benebelt von der Betäubung und hatte keine Waffe. Doch dann sah er ein Elektroschockgerät um Leute aus dem Koma aufzuwecken. Er rannte zu dem Gerät, packte es, stellte die kraft des Schockes auf "kritisch" und schockte damit den Zombie. Der Zombie war erstmal am Boden aber wollte wieder aufstehen. Brian rannte aus dem Zimmer doch da...

    Aufeinmal sah er das ein Giftpfeil in dem Mutant steckte. Der Mutant sackte zusammen. Dann sah er das ein Mensch in Kampfanzug und Gasmaske denn Pfeil abschoss, auf seinem Anzug stand "U.B.S.C.". Dann wurde er selber von einem Pfeil getroffen und ihm wurde schwarz vor Augen...

    Ich weiss ich hab heute schon recht viele Themen erstellt für meinen ersten Tag aber eine frage muss ich noch los werden:
    Wiso bin ich Mr. X im ganzen Resident Evil 2 nicht begegnet?
    Ich dachte am anfang den gibt es nur bei Claire aber vorher hab ich ein Video gesehen wo er auch bei Leon vorkommt?
    Check ich jetzt echt nicht...