Beiträge von Lord_Arschbacke

    Sieht schon recht töfte aus. Auf jedenfall interessanter als der vierte. Hoffentlich wird der Film dieses Mal nicht wieder so super eklig auf 3D ausgelegt sein, der letzte Teil wirkte so richtig billig weil man die ganzen Möchtegern 3D Effekte so stark gesehen hat in der "normal" Fassung. Naja aber ich bin ja wenigstens beruhigt das Wesker wieder dabei sein wird, bis auf seinen super erbärmlichen Abgang fand ich den eigentlich ganz gut getroffen.
    Sieht super aus, find ich gut das es nun wieder ein reines Resi Forum ist. Fühlt man sich doch gleich viel heimischer ^^ Jetzt müssten nur noch auf eurer Hauptseite die Infos zu den einzelnen Spielen bisschen überarbeitet und ergänzt werden, dann hätte ich nix mehr zu meckern :D
    Falls es noch wen interessiert, hier ist noch ein weiteres Review von dem Spiel. [video]http://www.youtube.com/watch?v=Swjhnvbs7U0&feature=g-user-u&context=G220f605UCGXQYbcTJ33bmkVrI1inrJCiDnWnmB2tJGT2wmbxGgCc[/video] Ich guck diese YT Reihe extrem gerne, weil dort die Spiele noch nach Spaß bewertet werden und nicht nach Trends. Bald kommt ja auch schon der gratis DLC, freu mich schon drauf :)
    Höre immer über iTunes, hab euch direkt Abonniert. So brauch ich nicht groß suchen wenn was neues kommt sondern krieg das direkt gedownloaded. Edit: So nun hab ich mal auch den Rest zu ende gehört. Wie gesagt fand es gut das ihr euch vernünftig über Pros und Cons ausgetauscht habt. So einen Bericht finde ich weitaus professioneller als einfach nur zu schreiben "Das ganze Spiel ist scheisse". kurz mal off-topic: / Magazine oder Online Plattformen bewerten eh nur noch nach Trends. Wie kein autoheal wie bei Halo? Direkt Punktabzug. Aber was ist, wenn jemand das alte System mit Medipacks ect. viel interessanter fand? Warum muss alt = schlecht sein? Ich will bei einem Test nicht nur lesen was den Tester aufregt und wie grausam veraltet er das Game findet, ich will wissen ob mich das Spiel anspricht. Und das geht nicht wenn man von Anfang an nur vorgeheult bekommt was für ein Dreck das Produkt ist. / Einen Kritikpunkt von euch verstehe ich aber beim besten Willen nicht. Ihr sagt es nervt euch das man Schreibmaschinen/Kameras und die Waschbären finden kann? Warum? Gibt einem doch nur einen Grund die Level noch mal sorgfältig zu durchsuchen. Mir mach gerade diese suchen nach den versteckten Extra enorm viel spaß. Würd mich freuen wenn ihr euch auch mal über andere Resi Teile so detailliert austauscht. Zb. Outbreak oder Gaiden. Wäre mal interessant was ihr zu diesen Teilen zu sagen habt
    find ich gut das sie noch Patchen wollen. Gibt genug Bugs die verhindern das man weiterspielen kann. Zb. ist bei mir beim ersten Durchspielen direkt in der ersten Mission Birkin eingefroren und es ging nicht weiter. Ki Probleme hatte ich keine. Fand es sehr entspannend, dass die Bots quasi nicht existent sind. Ab und zu heilen sie aber sonst bemerke ich sie garnicht und das ist was gutes. Denke zwar nicht das daran noch was geändert wird, aber was mir garnicht gefällt, ist dieser natlose übergang zwischen Online Match und dem "Team x hat gewonnen Bildschirm". Da fehlt ein "nur noch eine Minute zu spielen" und am ende "Die Zeit ist um" oder sowas. So kriegt man auf einmal mitten im Gefecht einen Result Screen in die Fresse geklatscht.
    So bin nu auch durch auf Schwer und hab auch schon gut 5 stunden Versus gezockt. Mir gefällt das Spiel immernoch ziemlich gut, nicht perfekt aber gut. Klar die Kampagne hat ihre schwächen und das Ende ist wirklich mies umgesetzt. Nichtmal ne Sequenz die irgendwas erklärt. Als ob man aus dem nichts in nem Deathmatch landet. Dennoch wenn man einfach mal komplett ausblendet, dass einem sowas wie Story vorgegaukelt wird und man sich auf das reine Gameplay konzentriert macht es mir mit nem kollegen enorm viel spaß. Bei left4Dead meckert auch niemand weil die level nicht sinnvoll miteinander verknüpft sind. Das beste an dem Spiel ist für mich persönlich aber der Team-Deathmatch Modus. Es macht so dermaßen spaß mit nem Freund richtig abzugehen. Ich spiel immer den Medic und heile/buffe mein Team, mein Kollege deckt Gegner auf der Karte auf und kann mir direkt durchgeben wo die nächste Heilung zu finden ist. Man ergänzt sich wirklich richtig gut in dem Spiel, bei CoD hab ich auch mit Kollegen immer das Gefühl, eher Planlos durch die Map zu irren ohne deckung/support. Dazu kommt noch die permanente Bedrohung durch BOWs was nerviges gecampe stark einschränkt. Demnächst fangen wir an in der Kampagne überall S+ Ränge zu sammeln und alle Schreibmaschinen/Kameras/Waschbären zu suchen. Werd also definitiv noch viel Spaß mit dem Spiel haben :)
    Hab jetzt auch ca 4 stunden gespielt und find es schon ziemlich krass wie sehr es zerrissen wird. Klar es ist nicht perfekt aber auch kein totaler Mist. Mal ein paar Punkte die ich im Netz und diversen Kritiken gelesen habe: - Kein Wiedererkennungswert: Also ich erkenne so einiges wieder, zb die Original Dialoge aus einer Zwischensequenz aus Resi 2 (Hunk holt die Probe von Birkin). Werbung an einem Bus für den Kendo Gun-shop oder den Altar-Raum aus dem Clock Tower. Dieser Kritikpunkt ist für mich also einfach nur gelogen. - Dumme KI: Stimmt, die KI ist strohdumm, aber das stört nicht im geringsten. Ich bin froh darüber das man kaum bemerkt das man teamkollegen hat. Und wenn die Bots sterben ist es total egal, also bei weitem kein Sheva 2.0. - Wenige Multiplayer Maps Irgendwo hatte ich gelesen, dass sich jemand drüber aufregte das es nur 2 Maps geben würde. Scheinbar war derjenige unfähig die Maplist durchzuscrollen. Es gibt mindestens 10 verschiedene Karten, das reicht ja wohl für den Anfang. - Kampagne zu kurz Hab mit nem Kollegen heute ca. die hälfte der Kampagne auf Schwer in 3-4 stunden gespielt. Haben uns viel Zeit gelassen und uns auch mal bisschen die umgebung angeschaut um nach geheimen Waffen zu suchen. Es gibt sogar geheime Missionziele, wie zb. alle Kameras in einer Mission zerschießen. Ausserdem kommt schon in ein paar Wochen die zweite Kampagne kostenlos dazu, welche die Spielzeit verdoppeln wird. Das wären dann 8-9 Stunden. Für einen Left4Dead Klon ist das mehr als genug. Nach dem ich es selber getestet habe, regt es mich echt auf wie viel Scheisse in der Fachpresse zu lesen ist. Wie gesagt es ist nicht perfekt, aber ich denke mit ein paar Patches kann man die schwächen noch ausbügeln. Die erste Mission mag zwar etwas abschrecken, ab der zweiten wird es dann aber schon deutlich besser,besonders wenn man im Coop zockt. Würd dem Spiel 7/10 geben
    Hab wie immer bei der Spielegrotte bestellt. Kauf mir schon seit Jahren nur dort meine Uncut Games. Und da bei uns keine Minderjährigen mehr wohnen, entfällt auch die "ab 18" Gebühr. Bin sehr zufrieden mit dem Laden.
    Wie ich mir dachte sind also die Kostüme und vorbesteller-Waffen DLCs. Aber das sie so krass überteuert sind O.o Wäre es nicht Resi hätte ich schon ziemlich lust das Game zur Hölle zu schicken... [size=10]@[url='http://www.survival-network.de/forum/index.php?page=User&userID=5098']Chris123[/url] [/size] Es wird das sogenannte "Echo Six Expansion Pack" geben. Das ist wie gesagt eine zweite Kampagne in der man dann mit den Spec Ops zockt. [color=#000000][font='Verdana, Tahoma, sans-serif'] [/font][/color]
    NOCH ein DLC? Gehts noch? Fassen wir mal zusammen: - zweite Kampagne - Classic Weapons - Nemesis Mode (xbox Only) - Weapons Pack (gehe stark davon aus das die Vorbesteller Waffe als DLC angeboten werden) - extra Kostüme (Ebenfalls Vorbesteller Bonus. Denke auch hier wird man als "normalkäufer" in die Tasche greifen dürfen) Also das ist wirklich heftig. Und es kommen garantiert dann noch weitere Map Maps dazu. Grausam, einfach grausam.
    Resi 3 im Deutschen store ist ein "import" also die US Version. Seltsamerweise steht da trozdem "freigegeben ab 16". Entweder hat Sony geschlampt und nicht drauf geachtet, das die 16er Freigabe nur für die Cut version gilt oder man hat extra für uns die US version geschnitten... Edit: Sony hats scheinbar bemerkt und Resi 3 wieder aus dem deutschen Store entfernt
    Resi 3 im Deutschen store ist ein "import" also die US Version. Seltsamerweise steht da trozdem "freigegeben ab 16". Entweder hat Sony geschlampt und nicht drauf geachtet, das die 16er Freigabe nur für die Cut version gilt oder man hat extra für uns die US version geschnitten... Edit: Sony hats scheinbar bemerkt und Resi 3 wieder aus dem deutschen Store entfernt
    So hab mir euren Podcast nun auch mal reingezogen. Hat echt spaß gemacht, der größte Kritikpunkt wurde ja schon oft genannt: Manchmal ist die aufnahme Qualität nicht so töfte. Ausserdem find ich stellenweise die Aussprache nicht so toll. (Hör es nicht gerne wenn jemand "isch" statt "ich" sagt) Die Länge hat mich nicht gestört, habs aber auch nicht an einem Stück angehört sondern schön aufgeteilt. Alles in allem: Super Start mit kleineren Schönheitsfehlern. Werd das nächste Mal auch wieder zuhören, weiter so!
    So hab mir euren Podcast nun auch mal reingezogen. Hat echt spaß gemacht, der größte Kritikpunkt wurde ja schon oft genannt: Manchmal ist die aufnahme Qualität nicht so töfte. Ausserdem find ich stellenweise die Aussprache nicht so toll. (Hör es nicht gerne wenn jemand "isch" statt "ich" sagt) Die Länge hat mich nicht gestört, habs aber auch nicht an einem Stück angehört sondern schön aufgeteilt. Alles in allem: Super Start mit kleineren Schönheitsfehlern. Werd das nächste Mal auch wieder zuhören, weiter so!