Beiträge von darktidus

    [quote][i]Original von Resi[/i] [quote][i]Original von Lord Spid[/i] Öhm, du weißt schon, dass du ein Next Gen-Spiel (Time Crisis 4) mit einem sich Next Gen-schimpfenden-Titel (Resident Evil: The Umbrella Chronicles) vergleichst, oder? Wenn du dir wirklich eine Wii kaufst, kannst du dich darauf einstellen, dass knappe 80-85% der Spieler komplett unnötiger, brainwashed Crap ist. Also wirklich für zwei nette RE-Spiele ne Wii besorgen?[/quote] Absolut unnötiger und hirnloser Wi Bash. :ahja:[/quote] Seine Aussage stimmt schon. Schau dir mal die wöchentliche Releaseliste für die Wii an. Wenn du da auch nur einen interessanten Titel unter mindesten 6-7 Casualgames findest ist das schon eine verdammt gute Quote. @Topic: Ich glaube hier sind wir gerade ganz weit offtopic xD Denkt ihr das es mehr Quickplay Elemente geben wird? Und ich hoffe das es endlich mal vernünftige Minispiele gibt und nicht so wie bei UC dieses verkröpelte etwas :D
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Kenne ich vom hören sagen, nur hoffe ich dann, dass sich der KI-Partner dann nicht teilweise so dämlich anstellt wie Sheva. KI-Sheva war jetzt nicht immer dumm, aber manchmal. Ich rechne jetzt auch schon mit Österreich, da der Vorgänger ja auch schon VERBOTEN wurde(was ich nie verstehen werde, da ja sogar DEAD SPACE ungeschnitten kam).[/quote] Nicht verboten, sondern indiziert ;) Habe schon seit langer Zeit keine gescheite KI mehr gesehen und ich bezweifle ein wenig das sie bei DC gut sein wird... Wär aber auch doof wenn sie zu gut wäre, da man ja selbst alles machen will. Bin gespannt wie man dann Rekorde wie Headshots machen kann, wenn ein KI Kollege immer herumballert.
    [quote][i]Original von Warlock_Bronze[/i] Noch zum Eigentlichem Thema. Ich Glaube Die bringen für RE: DC nur RE2, RE,C:V und Evtl. RE4 raus. Weil ich Glaube es geht in dem Rail-Shooter Diesmal um die beiden anderen Hauptakteure.[/quote] Ja, aber dann kann man doch auch noch Degeneration mit einfügen ;) Es werden wohl wieder 4 Kapitel sein, Capcom wird es wohl kaum wagen in einer Fortsetzung weniger anzubieten als im Original. Vielleicht gibt es auch statt Degeneration ein neues Kapitel wie schon öfters hier angesprochen. Ich bezweifle nur leider das Wesker spielbar sein wird, da er ja eher weniger mit Leon und Claire zu tun hat, aber Ada wohl hoffentlich wieder.
    Ich hab noch ein wenig mehr darüber herausgefunden. Hier sind z.B [IMG]http://biohaze.com/special/shots/1.jpg[/IMG] [IMG]http://biohaze.com/special/shots/6.jpg[/IMG] [IMG]http://biohaze.com/special/shots/4.jpg[/IMG] The Resident Evil The Umbrella Chronicles Shot Blaster is a gun carriage for the Nintendo Wii Remote and Nunchuck. Created by Eagle3 and licensed by Capcom, this unique bundle is delicately stylized with a Resident Evil theme. At a MSRP of $19.99 you literally cannot go wrong. It acts as a well made theme for the Wii Remote and Nunchuck along with being an aiming stabilizer for The Umbrella Chronicles and light gun games alike. The bundle includes a gun carriage that acts as a mini-pump shotgun or 9mm (minus nunchuck support). The back handle is adjustable for comfort and detachable to switch between gun styles. The carriage also has a space for wire management which is always welcomed. Also included in the package is an Umbrella silicon thumbgrip for the Wii Nunchuck and a Resident Evil (Rebirth) themed deco-skin for the Wii Remote. All of this comes packaged in an aesthetically pleasing box that serves as a nice collectors item. Sieht auf jedenfall verdammt geil aus. Nur wo man den herbekommt weiß ich leider auch nicht.
    Also ich kann alle Extramissionen mit Wesker, Ada, Hunk und Rebecca auch im Coop spielen. Ich habe mich damals auch gewundert, aber bei dem Minispiel kam ich immer nur bis Level 8.
    Auf der Hauptseite steht folgendes. Handkanone freischalten "Dies könnt ihr in Hunks Szenario (Vierter Überlebende). Wenn ihr in der Haupthalle des R.P.D. Gebäudes seid, wird sich Hunk zu einer Doppeltür drehen und genau diese müsst ihr aufschiessen (die Doppeltür rechts von der Eingangstür)." Übrigens steht das auch in min. 1 anderem thread den ich jetzt gerade nicht mehr gefunden habe :D Viel Spaß beim freischalten :] edit: Der Text von der Hauptseite macht ja garkeinen Sinn. Im ersten Satz fehlt das Wort freischalten und im zweiten Satz ist auch ein Fehler drin. Die Tür befindet sich meines erachtens links von der Haupttür, da man von dort aus kommt oder täusche ich mich da jetzt?
    Sinnvoll ist es nicht unbedingt im CoopModus auf ein S-Rank zu spielen, der ist eher zum Spaß gedacht. Was aber echt lustig ist, was ich erst gestern herausgefunden habe, das man ja auch die Extraszenarien zu zweit zocken kann, auch wenn es unlogisch ist :D
    Was mich manchmal stört ist das manche Gegner durch Wände gehen können. (Kollisionsabfrage!) Ansonsten ist mir nicht mehr aufgefallen wie dir, Devran.
    Sergei gehört Umbrella Russland und die Anlaga dort sieht eindeutig größer aus als alles zusammen was in Raccoon City steht. Das könnte bedeuten das Umbrella Russia mehr Macht hat und Sergei höher steht als Spencer und ganz Umbrella Raccoon.
    Die Quicktime-Events sind definitiv zu schwer, besonders wenn man mit dem Zapper spielt und die Steuerung noch auf Nunchuk und Remote gestellt ist sodass die Z-Taste nicht funktioniert und sich dann wundert warum :D Aber mal im ernst: Man muss die Tasten viel zu schnell drücken, besonders auf leicht für den Einstieg sind die Todesszenen wirklich übel, insbesondere wenn man zu zweit spielt und man einen so dummen Kumpel hat der immer die falschen Tasten drückt (ich hoffe er liest das Board nicht :P )
    Es gibt ein Hotel in Raccoon City. In Umbrella Chronicles muss Ada dort hin um sich mit einem "Informanten" zu treffen und ich meine das das Hotel auch schon in Nemesis erwähnt wurde, da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher. Auf der offiziellen Outbreak-Website stand damals auch etwas von knapp 95.000 Einwohner. Könnte also so um den Dreh herum sein.