Resident Evil Revelations & Mercenaries 3D - Artworks & Screenshots

  • Endlich mal HQ Bilder von den Spielen. Revelations Screenshots und Artworks: [attach=412][/attach][attach=413][/attach][attach=414][/attach][attach=415][/attach][attach=416][/attach] [attach=417][/attach][attach=418][/attach][attach=419][/attach][attach=420][/attach][attach=421][/attach][attach=422][/attach][attach=423][/attach] Mercenaries 3D Screenshots und Artworks: [attach=424][/attach][attach=425][/attach][attach=426][/attach][attach=427][/attach] [attach=428][/attach][attach=429][/attach][attach=430][/attach][attach=431][/attach]
  • Bei den HQ-Screenshots wird ziemlich deutlich, was der 3DS offenbar leisten kann. Wobei man sagen muss, dass Revelations/Mercanaries 3D schon zu den grafisch beeindruckensten 3DS-Titeln gehört. Speziell die Artworks versprühen teilweise schon etwas Horror-Flair. Naja ma schauen....
  • Boah wer hat den an Claire's Design gefuscht das sieht ja schrecklich aus. Dagegen wirkt Jill wieder viel besser (vorrallem das sie ja zeitlich gesehen wieder braune Haare hat) Da ich aber Claire Fan bin umso entäuschender für mich. Das Design sieht aber gut aus wenn der 3DS das generell hält ist ein Kauf durchaus möglich. Und erstaunlich wie Anabolika Chris so viele Jahre seinen Muskelkörper auch unter extremsten Anstrengungen aurecht erhält.^^ XP
  • Jill erinnert einwenig an Lara Croft in ihrem Anzug... gerade das Solo-Artwork :huh: [quote='Lightning','index.php?page=Thread&postID=304485#post304485']Für mich sieht das er aus wie ein Taucheranzug oder so^^[/quote] Schiff, Wasser und Wetsuit... passt.
  • Bin ich das oder sieht Jill ein bisschen aus wie Lara Croft mit ihren fetten Schlauchbootlippen. xD Das sieht ja mal endscheisse aus. Dagegen haben die bei Claire alles richtig gemacht. Einfach das Design aus Darkside Chronicles genommen. ^^ Da sieht sie auch einfach am besten aus. :D
  • [img]http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20091011211610/residentevil/images/8/8e/Claire%2C_Darkside.jpg[/img] Dem möchte ich wiedersprechen, sie haben die Klamotten übernommen (die mich nciht stören) aber hätten sie das Darksite Chronicle Design genommen hätt eich mich ja gefreut. Was gerade daran auffällt ist das fehlen kleienr Details, ob Knöpfe an der Jacke und die Beschaffenheit der Jeans. Was ich irnonisch fidne ist das obwohl sie eine lange statt kurze Hose hat ihr Design viel freizügiger ist (vorrallem der Bauch), wobei das Jills Terrain ist (wo es weniger Leute stört) Und der Kopf sieht einfach fürchterlich jetzt aus und hat kaum noch was mit Claire zu tun. Würden die Haare fehlen könnte ich anhand der Gesichtsformen nichtmal mehr zuordnen das es Claire ist. Die Augen sind kleiner und gezogener (fast schon überschlagend ins asiatische aber nur fast), die Lippen wirken leicht gespritzt also an vorderster Stelle so hochgezogen, die Nase hat nen weicheren Touch, Augenfarbe selebr bevorzuge ich heller aber das variiert in den SPielen, der Harrfarbton geht dagegen stark aus dem rötlich,braunen raus was ich gar nicht mag, udn die Gesichtsform selber ist runder und kurviger wobei die sonstige Claire mehr kantig und gestreckte Formen hat was ich ebenfalls nciht schön finde. Und nein das war jetzt nicht alles auf deinen Post bezogen XP Bei Jill störts mich weniger aber ich will meien Claire so wie ich sie mag^^" SO als Zeichner und so... und das ist mir auch beim spielen wichtig XP
  • Sind Artworks nicht so gezeichnete Bilder? Weil ich finde beid en Screenshots sieht sie haargenau so aus wie in Darkside Chronicles.. Ansonsten, wenns Ingame ist, find ich Claire garnicht mehr so hübsch :/ Fand' sie ehrlich gesagt immer süßer als Jill :P
  • Dortoben sind genau die 4 Charaktere Bilder auch Artworks, richtige (naja was heißt richtig)Artworks sind natürlich meist gezeichnet oder bieten einen farblich fertiges Konnzept, wo auch Sketche und ähnliches (also Bleistiftvorzeichnungen etc.) abgebildet sind. Aber im Zeitalter der Computer hat sich das natürlich auch erweitert wobei eigntlich ist das schon recht lange so. Prinzipiell sind solch fertige Designs üblich und auch wenn man selten glaubt, die sind auch gezeichnet und später am COmputer bearbeitet oder gleich am Computer gemacht mit sogenannten Zeichen Tabletts (schweine teuer sonst hät ich sowas schon). Welche 2 Screenshots meinst du denn?
  • ich finde das die bilder, richtig interessant sind und schon etwas old school mässiges an sich haben. jill finde ich sehr gut getroffen, bei claire habe ich auch erst gedacht, warum haben die das gesicht etwas verändert die dc claire gefällt mir besser. bin gespannt was noch kommen wird.
  • [quote='devilman','index.php?page=Thread&postID=304486#post304486']Jill erinnert einwenig an Lara Croft in ihrem Anzug... gerade das Solo-Artwork :huh: [quote='Lightning','index.php?page=Thread&postID=304485#post304485']Für mich sieht das er aus wie ein Taucheranzug oder so^^[/quote] Schiff, Wasser und Wetsuit... passt.[/quote] Selbst wenn es einer ist finde Ich ih persönlich nicht so pralle, erinnert einfach zu stark an den Kampfanzug von Jill aus RE5. Das erste Outfit war besser. Und Chris.. der ist ja mal vollgeladen mit allen möglichen zeugs... sieht naja aus.. Ansonsten interssante Bilder ^^