Resident Evil DS - Coop-Modus? Hauptspiel mit Wesker, Barry etc. spielen? Story Unterschiede?

  • Hi leute, ich suche im ganzen netzt infos über das game diese sind aber sehr rar und da ich das game nich besitze wollte ich euch mal ein paar fragen stellen: 1. wo gibt es multiplayer videos, würde sooo gern den coop modus und den anderen modus sehen.(youtube zeigt einen auf anfrage von resident evil 1 coop nur re 5 vids :noo: ) 2.ist es möglich im hauptspiel als wesker,barry usw zuspielen? im multiplayer ist es ja möglich... 3. gibt es story technische unterschiede zum orginal? vielen vielen dank!
  • Eigentlich müsste das im entsprechenden Thread stehen. 1. Wenn mehrere Leute das Spiel haben, kann man gemeinsam spielen entweder zusammen oder Gegeneinander, allerdings siehst du die andern nicht richtig, sondern als Sterne (ist bei mir schon ziemlich lange her). Jeder Chara hat gewisse Stärken, Kenneth z.B. ist ein hervorragender Messerkämpfer. 2. + 3. Es gibt zwei Spielmodi. Den normalen, welcher mit dem Original identisch ist und den Rebirth-Modus, in dem es viel mehr Gegner gibt Messerkämpfe gegen sämtliche Gegner und sogar Yawn (welcher wenn man seinen bewegungsablauf nicht auswendig kennt extrem hart ist) und gewisse Rätsel und Event z.B. muss man Richard beatmen oder Kerzen auspusten. Man kann durch das Action Replay das Erscheinungsbild des Charas ändern und z.B. mit Enrico spielen oder Wesker, aber nicht offiziell. Die Story bleibt gleich.
  • Ist ziemlich lange her... Wenn man gegeneinander gespielt hat, war es so, dass man durch den Stern nur gesehen hat in welchem Raum dieser gerade war (Beim Gegeneinander spielen muss man ein gewisse Anzahl Räume durchqueren, was für Jeden gleich ist und der, der zuerst ankommt ist der Sieger) . Beim Miteinander, sah man meine ich trotzdem nur den Stern, kann es nicht mehr genau sagen ist schon zu lange her. ^^