2011 Neuauflage der Romane 1-7

  • Gute Nachrichten für alle RE-Fans, denen noch Bände der Perry-Reihe fehlen. Nachdem es ja Lizenzprobleme zwischen den Amerikanern und Capcom gab und ein Neudruck seit einigen Jahren ausgeschlossen war, scheint dieser Umstand nun behoben zu sein. Dies äußerte ein Mitarbeiter Paninis in deren Forum. In der Rubrik "Fragen an die Redaktion" gab man nun bekannt, dass es 2011 Nachdrucke der ersten sieben Bände geben wird. :D [quelle]http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=14082&pageNo=6[/quelle]
  • [quote='LC-Gamerin','index.php?page=Thread&postID=303008#post303008']Ich finde das toll, denn ich habe nur die Bände 7 und 9. Und für die älteren zahlt man ein Vermögen.[/quote] hab ich auch gemerkt, hab meine damals verkauft und dafür ne ganze menge kohle bekommen... insofern gut für alle, denen noch was fehlt, aber auch für die, die sich von ihnen trennen mussten...die neuaflagen werden ja sicher den gleichen preis wie früher haben (10 euro)! hoff ich^^

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Geile Sache! Hab mir nämlich vor ein paar jahren die ersten zwei gekauft, hatte den zweiten aber nie fertig gelesen und bekam dann mit, dass es da keine zweite Auflage mehr geben soll und sehe es halt echt nicht ein für einen Band 30 € oder mehr zu zahlen :ahja: Werd mir dann die Fehlenden gleich zulegen.
  • So, für den Februar ist die erste der Neuveröffentlichungen geplant. Die Romane 1-7 werden allerdings in chronologischen Sammelbändern veröffentlicht, was heißt, dass im ersten Band nun die Romane 7, 1 & 2 enthalten sein werden. Über den Preis ist allerdings noch nichts bekannt gegeben worden. Quelle ist wie immer das offizielle Panini-Forum.