RE 3 Gamecube

  • nicht ganz ;) grafisch durch paar filter gejagt wie resi 2 und cv, man kann sogar sagen dreamcast version , grafisch tun sich die beiden mal gar nicht
  • Hab es seit juni 2006 und ich finds klasse.es sieht echt besser aus als die psx fassund :D Der kauf lohnt sich da es für mich auch mit dem Remake zum besten teil gehört :laugh1:
  • finde es cool, dass man theoretisch die ganze alte serie + die neuen teile auf einem system besitzen kann (was in der praxis ja auch viele tun). und mit der abwärtskompatibilität der wii kann man sogar noch erweitern!:)

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Ich hab mir die letztens auch alle geholt, hab nun alle Teile im Original. Uncut natürlich, beim Händler meines Vetrauns

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • der vorteil besteht ja auch darin,dass bei re2 game cube version der extreme battle modus dabei ist,welcher auf der psx version fehlte... und man hat nur eine cd bei re 2 und re 3...code veronica x hat zwei cd's... zahlt sich auf jeden fall aus...resident evil director's cut wird auch von mir behalten,da es dieses spiel ja für den gube ned gibt,ausser das remake... behalte mir den zweiten und dritten teil trotzdem denk ich oder ich werd mal schaun was man dafür so rausholen kann... :thumbs5:
  • nunja ich hatte die RE2 Platinum Version und RE3 deutsche Version... Habe nicht viel bekommen. 15 Euro für RE2 und 10 für RE3... Habe mir dann RE2 und RE3 (beide US Versionen) gekauft. Finde die GC Versionen auch besser (da kann man, wenn man keine Lust auf Cutscenes hat einfach wegdrücken)... RE1 ist ja nicht 1:1 übernommen worden, sodass ich diesen Teil behalten habe.
  • Geh in 2 Wochen nach Frankreich und da wollte ich ma fragen: Wenn ich mir das Spiel in Frankreich kaufe, in welcher Sprache sind dann die Untertitel wenn ich es in meine GameCube (aus Deutschland) reinlege und spielen will?! Kann mir das jemand sagen? :P Danke schonma im Vorraus!
  • [quote][i]Original von Austin89[/i] Geh in 2 Wochen nach Frankreich und da wollte ich ma fragen: Wenn ich mir das Spiel in Frankreich kaufe, in welcher Sprache sind dann die Untertitel wenn ich es in meine GameCube (aus Deutschland) reinlege und spielen will?! Kann mir das jemand sagen? :P Danke schonma im Vorraus![/quote] Bei Resi 2 und 3 kommt es auf die Spracheinstellung von deinem Cube an, wenn der auf deutsch gestellt ist, spielts keine rolle wenn die games aus frankreich oder england oder sonst wo kommen (vorrausgesetzt PAL Version) dann hast deutsche untertitel.