Suche RE-Genie....!

• Hallo, bin neu hier im Forum und suche jemanden der mir einige für mich wichtige Fragen über Verfügbarkeit ältere RE-Teile (zum vervollständigen meiner Sammlung) beantworten kann. Ich selbst spiele Resident Evil seit etwa 1998, bin daher nicht ganz unwissend, habe aber die letzten Jahre eher weniger gespielt.... Toll wäre es wenn mir jemand seine Festnetznummer geben würde, da ich doch einige wichtige Fragen habe und diese elendlange Texterei mir eher lästig ist, ausserdem bleibt meist einiges auf der Strcke... Solltet mir also jemand helfen können/wollen, würde ich mich sehr freuen...(0170-3120625) Gruß Nede
  • Willkommen erstmal hier im Forum! Was genau willst du wissen, kannst Du das mal ein bisschen genauer erklären? Naja Telefonnumern geben die meisten glaub ich nicht so einfach raus. Würde meine Handynummer auch nicht wie DU direkt im Beitrag reinschreiben in so einem großem Forum....aber jedem das seine. Ansonsten werden Dir hier bestimmt einige weiterhelfen können ;)
  • nunja, zunächst mal zur Nummer....im Grunde kann da keiner was mit anfangen oder? Zu den Fragen: wo bekomme ich ältere RE Versionen für diverse Plattformen her? Ebay fällt aus und andere Auktionshäuser ab 18 sind zu sperrlich was das Angebot angeht, habt ihr ein Geheimtipp? eine Weitere Frage: Gibts von RE 1,5 etwas spielbares bzw. ne CD mit Bildern etc. Ist da ne Veröffentlichung geplant oder ähnliches....naja und noch eineiges mehr...
  • [quote='Nede','index.php?page=Thread&postID=302094#post302094']eine Weitere Frage: Gibts von RE 1,5 etwas spielbares bzw. ne CD mit Bildern etc. Ist da ne Veröffentlichung geplant oder ähnliches....naja und noch eineiges mehr...[/quote]Oh man, wie mir bei der Erwähnung von Resident Evil 1.5 das Wasser im Mund zusammen läuft. Habe da mal eine Zeit lang immer weiter Infos, Videos usw. gesammelt aber dann gemerkt, dass es nur mehr schmerzt. Denn je mehr Infos ich gesammelt hatte, desto klarer wurde die Erkenntnis: Resident Evil 1.5 werden wir niemals in einer spielbaren Version in den Händen halten. Deswegen hab ich alles zu 1.5 gelöscht und wollte es eigentlich vergessen um nicht mehr leiden zu müssen. UND JETZT KOMMST DU UND REISST WIEDER ALTE WUNDEN AUF!!!!! ;( Das hab ich grad nochmal auf die Schnelle gefunden: [url]http://www.resident-evil-virus.de/residentevil1.5.html[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=1qAlyZXJm8Y[/url] Um deine Frage zu beantworten. Nein, es wird meines Wissens niemals eine spielbare Version,für Normalsterbliche, zu erhalten sein. (Sollte sich das mittlerweile geändert haben und jemand hier im Forum weiß was dazu, soll er mich natürlich unverzüglich korrigieren!!)
  • [quote='Nede','index.php?page=Thread&postID=302094#post302094']wo bekomme ich ältere RE Versionen für diverse Plattformen her? Ebay fällt aus[/quote] Wieso fällt Ebay aus? Wenn es um ab 18 Titel geht kannst du locker mit einem deutschen Ebay Account auch auf englische (etc.) Angebote zurückgreifen (die eben auch ab 18 sein dürfen). Dazu einfach bei in der Suche "Alle passenden Artikel von ausländischen Verkäufern aufrufen" anklicken. ^^ Ansonsten hilft es, dich in diesem Forum für den 18er Marktplatz freischalten zu lassen. Hier werden häufiger mal die alten Versionen verkauft, und ein [Suche]-Tread findet bestimmt auch Beachtung. @8corey8: Ich wünschte ich könnte dich korrigieren, aber auch meines Wissens hat sich da nix geändert. :(
  • Ich denke du verstehst nicht, es geht nicht darum die Spiele alle zu spielen, Ich habe mit RE schon 1998 angefangen, gerade die rsten drei Teile der Serie habe ich zigmal durchgespielt..... Is ne Leidenschaft und daher frag ich nach!
  • @Nede Offtopic: Wem die Handynummer was bringt? Naja, es gibt genug Spinner, die einen nachts anrufen oder einen den ganzen Tag dann terrorisieren, mit sowas is eigtl. nicht zu spaßen. Also ich geb meine Nummer nicht so leicht raus, aber wie gesagt das ist dein Ding! Also bei dem Erwerb von alten Spielen würd ich auch E-Bay vorschlagen, so hab ich auch meine Sammlung vervollständigt! Ansonsten findest Du mittlerweile fast zu allem über RE einen Thread hier, der die meisten Deiner Fragen beantworten wird!
  • was willst du denn genau wissen, schreib doch mal genau auf was du wissen willst, willst du wissen wo du welche re teile her kriegs, oder einfach nur infos zu den teilen, du musst dich schon richtig ausdrüclem, denn helfen können dir hier sehr viele, aber wie gesagt es ist hier auch alles in den verschiedenen threads geschrieben.