Resident Evil Damnation (CGI Movie)

• ich nehms zurück, der typ sieht doch aus wie chris redfield, also sieht schon richtig geil aus, ich fand auch red richtig geil, wäre echt schön wenn jetzt chris auch mal dabei ist. ich hätte aber auch gerne jill oder auch mal ada
  • [quote='Scooterino','index.php?page=Thread&postID=301413#post301413']Naja wenn der Film 2012 rauskommt wird Resi 6 sicherlich 2013 Rauskommen ist mit sicherheit wieder soein zwischenstück wie Degenration.[/quote] Denke ich auch, meine auch (außer ich hab da was falsch verstanden), dass es laut Capcom hieß, der nächste CG-Film soll wieder ein Übergang zum nächsten Spiel sein!
  • Sieht zwar gut aus, ist aber jetzt nicht etwas, was ich unbedingt brauche. Ich denke, in der Zeit, wo die die Filme machen, hätten die auch nen RE 2 oder 3 Remake rausbringen können - und das würde uns alle sicherlich noch mehr freuen :D.
  • guter trailer, will unbedingt wissen wer der unbekannte is^^ ich freu mich jedenfallsd rupp :)

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]ja es ist wirklich hammer. und diese geheimnissvolle person,mhhh ich wünschte es wäre chris, aber carlos oliviera würde auch gehen. mit angela und greg haben wir ja schon zwei neue resi charas, noch eine neuen zu erstellen.........puhh dann würde die RE familie noch größer werden ^^ der film soll ja nach denn resident evil news zu urteilen schon am 28.12.2010 in amerika auf dvd und blueray rauskommen (so eine frechheit) ^^ und der teailer kommt auf die dvd von resident evil afterlife. [/size][/font][/i]
  • [quote='Lightning','index.php?page=Thread&postID=301544#post301544']Sieht zwar gut aus, ist aber jetzt nicht etwas, was ich unbedingt brauche. Ich denke, in der Zeit, wo die die Filme machen, hätten die auch nen RE 2 oder 3 Remake rausbringen können - und das würde uns alle sicherlich noch mehr freuen :D.[/quote]ich bin zufrieden so wie sie sind
  • [quote='CoCo-Loves Resi','index.php?page=Thread&postID=301653#post301653'][i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]ja es ist wirklich hammer. und diese geheimnissvolle person,mhhh ich wünschte es wäre chris, aber carlos oliviera würde auch gehen. mit angela und greg haben wir ja schon zwei neue resi charas, noch eine neuen zu erstellen.........puhh dann würde die RE familie noch größer werden ^^ der film soll ja nach denn resident evil news zu urteilen schon am 28.12.2010 in amerika auf dvd und blueray rauskommen (so eine frechheit) ^^ und der teailer kommt auf die dvd von resident evil afterlife. [/size][/font][/i][/quote] Ähm der kommt 2012 :verwirrt1: die AFTER life DVD kommt am 28.12
  • [quote='Scooterino','index.php?page=Thread&postID=301687#post301687'][quote='CoCo-Loves Resi','index.php?page=Thread&postID=301653#post301653'][i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]ja es ist wirklich hammer. und diese geheimnissvolle person,mhhh ich wünschte es wäre chris, aber carlos oliviera würde auch gehen. mit angela und greg haben wir ja schon zwei neue resi charas, noch eine neuen zu erstellen.........puhh dann würde die RE familie noch größer werden ^^ der film soll ja nach denn resident evil news zu urteilen schon am 28.12.2010 in amerika auf dvd und blueray rauskommen (so eine frechheit) ^^ und der teailer kommt auf die dvd von resident evil afterlife. [/size][/font][/i][/quote] Ähm der kommt 2012 :verwirrt1: die AFTER life DVD kommt am 28.12[/quote]Hö ? Amazon.de listet Afterlife aber erst für den 10.03.2011 Oo
  • Joa Trailer is nice...aber erst mal schauen ich mein Degeneration war ja letztendlich auch nich so der Brüller... Chris würde deswegen Sinn machen weil die RE Serie durch den fünften Teil ja neue Fans bekommen hat und die würden mit nem bekannten Charakter wie Chris auch bedient werden => mehr Verkäufe
  • [quote='Scooterino','index.php?page=Thread&postID=301687#post301687'][quote='CoCo-Loves Resi','index.php?page=Thread&postID=301653#post301653'][i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]ja es ist wirklich hammer. und diese geheimnissvolle person,mhhh ich wünschte es wäre chris, aber carlos oliviera würde auch gehen. mit angela und greg haben wir ja schon zwei neue resi charas, noch eine neuen zu erstellen.........puhh dann würde die RE familie noch größer werden ^^ der film soll ja nach denn resident evil news zu urteilen schon am 28.12.2010 in amerika auf dvd und blueray rauskommen (so eine frechheit) ^^ und der teailer kommt auf die dvd von resident evil afterlife. [/size][/font][/i][/quote] Ähm der kommt 2012 :verwirrt1: die AFTER life DVD kommt am 28.12[/quote][size=12][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][i] auf der home seite von resident evil virus steht aber : Damnation wird (in Amerika) am 28.12.2010 auf Bluray und DVD in den Handel kommen und der hier gezeigte Trailer wird auf der Bluray von Resident Evil Afterlife als Bonusmaterial enthalten sein (ca. Ende Januar 2011). es kann sein das ich das jetzt falsch verstehe ich vertrete aber nur meine meinung nachdem ich das gelesen habe ^^[/i][/font][/b][/size]