Wird Biohazard Archives 2 in Europa ( Deutschland ) erscheinen?

• Ich werde mir Archives 2 nur holen wenn es auf deutsch kommt, ansonsten weine ich dem Buch jetzt auch nicht nach, da die Teile die mich interessieren eh im 1. Archives drin stehen. Wäre zwar interessant wegen Hintergrundinfos, obwohl mich Teil 4 und 5 Überwindung kosten würde zu lesen. 8D
  • Dieses Archives lohnt sich irgendwie nur, wenn man das Ding dann mit Sammlerwert verscherbelt. Aber ich glaube kaum, dass es den Wert des ersten Buches jemals erreicht. Naja, die deutsche Fassung werde ich mir dann doch gönnen. [quote='T-Vairus','index.php?page=Thread&postID=332757#post332757'] Hab auf alle Fälle 10 Exemplare bestellt - sicher ist sicher. :thumbsup:[/quote] [url=http://www.survival-network.de/forum/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=1271][img]http://www.survival-network.de/forum/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-1271-6a9df8d1.png[/img][/url]
  • Der Termin der englischen Ausgabe ist wieder nach hinten verschoben. Jetzt soll es laut amazon.com am 11 November erscheinen. [url]http://www.amazon.com/gp/product/0744013216/ref=s9_simh_gw_p14_d7_g14_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0KE0NQYNHDH6K9QWPF76&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938631&pf_rd_i=507846[/url]
  • [quote='tetsuo','index.php?page=Thread&postID=332762#post332762']Hab eben bei FuturePress wg. einem deutschen Release nachgefragt, wenn es Infos gibt, poste ich hier.[/quote] Das ist wirklich sehr nett von dir. Bin nämlich am überlegen ob ich mir die englische Fassung holen soll oder auf die deutsche Fassung warten soll. Sollte die Deutsche Version auch in den nächsten Monaten erscheinen wede ich warten, sonst wird die englische Version bestellt.
  • Ich hab die englische Version im Buchladen bestellt und heute endlich abholen können, nur leider kam ich noch nicht dazu, richtig reinzuschauen. Es ist leider kein Hardcover und auch nicht ganz so dick wie das Erste, sieht aber optisch trotzdem recht schön aus. Sollte es jemals auf deutsch rauskommen, wirds natürlich noch mal gekauft - allein schon wegen dem Sammlerwert :)
  • Ich hab die englische Version schon ein paar Tage und bin insgesamt recht zufrieden. ^^ Klar ist es blöde, das es kein Hardcover ist, aber immerhin hat das Softcover schon ein recht angenehm-edles Feeling. Also schon nicht einfach nur so dahingeschludert. Der Inhalt... naja. Ich hab's noch nicht wirklich fertig gelesen, aber ich würde sagen es passt schon. Nicht so informativ wie das erste, aber es geht halt hauptsächlich um RE 4 und 5. Und vollkommen egal ob man die Teile mag oder nicht... die Hintergrundlastigsten Teile sind es nicht. Außerdem finde ich bisher, das manche Infos recht oft wiederholt werden. Teils wohl nur der Vollständigkeit halber, aber wenn ich da z.B. an die Infos zu den verschiedenen Plagas-Typen denke, kommt es mir ein bisschen so vor, als hätte man nur noch ein, zwei Seiten mehr füllen wollen. Aber einiges ist schon wirklich sehr interessant. Die Creature Drafts im Visual Works-Teil zum Beispiel. [size=8](Und ich bin sogar auf einen weiteren Grund gestoßen, die Story von RE 5 für Dummfug zu halten. xD Das war mir vorher überhaupt nicht aufgefallen. Nyahahaa, Eigentor, Capcom.)[/size] Alles in allem ist das Buch aber schon das Geld wert. Eine deutsche Ausgabe - falls sie kommt - werde ich aber wohl nicht kaufen. Soooo toll ist es dann auch wieder nicht, das ich es in zwei Ausführungen bräuchte. ^^
  • Und weiss nun jemand, obs nun jemals in deutsch erscheinen wird?

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .