Wird Biohazard Archives 2 in Europa ( Deutschland ) erscheinen?

• Hallöchen auch :) Wie bereits oben im Titel zu entnehmen habe ich mal die Frage bezüglich des Releases in Europa - England - Deutschland ? Hat wer vielleicht schon Infos, wann und ob das Buch überhaupt in Europa erscheint ? ( Habe bezüglich meiner Anfrage die Suchfunktion in diesem Board benutzt, allerdings nichts gefunden) [IMG]http://s11.directupload.net/images/090411/33ntpeu3.gif[/IMG]
  • Da Archives 1 auch in Deutschland erschienen ist, bin ich mir sicher, dass Capcom sich den Umsatz (geldgierig wie sie sind) auch bei Archives 2 nicht entgehen lassen wird... Ausnahmsweise mal zum Vorteil der Fans ^^
  • [quote='T-Vairus','index.php?page=Thread&postID=301088#post301088']Leider bisher nichts bekannt. Ich hoffe auch auf einen Release in Deutschland... Leider bisher nichts bekannt. Ich hoffe auch auf einen Release in Deutschland... [/quote] Ah okay, danke. Naja, schade, wenn das zumin in Englischer Sprache released werden würde, damit würde ich mich auch noch zufrieden geben eheh :). Hab ja schon überlegt die Japanische Version zu kaufen, aber nee ein bisschen was möchte ich dann doch schon verstehen. [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#ff0000][b]Gruß Dj[/b][/color] [/size][/font]
  • Gibt was neues zum Buch: RE Archives 2 wird wohl auf Englisch erscheinen. Das Buch ist jedenfalls bei Amazon gelistet. 304 Seiten, wieder von BradyGames übersetzt. Was den Release angeht gibt es aber noch unstimmigkeiten. Amazon.de sagt 7. September, Amazon UK hingegen 12. Oktober. [url=http://www.amazon.de/Resident-Evil-Archives-2-BradyGames/dp/0744013216/ref=sr_1_cc_2?ie=UTF8&qid=1305626488&sr=1-2-catcorr]Amazon.de[/url] - [url=http://www.amazon.co.uk/Resident-Evil-Archives-Art-Book/dp/0744013216]Amazon UK[/url] Vielelicht steigen dadurch ja die Chancen für ne deutsche Version.
  • Habe da gerade was gefunden auf gamesandguides.de scheint es das englischsprachige Resident Evil Archives 2 zu geben. Welches dann voraussichtlich am 15.09.2011 erscheint. Ach und auf amazon ist übrigens auch der 15.09.11 angegeben. Hoffe nur, dass es bald auch auf Deutsch erscheinen wird.
  • Hab das Buch, seid dem Japan Release hier. Muss sagen, wurde net enttäuscht... Ganz interessant, eine aktualisierte TIMELINE. Sprich von BIO Zero - BIO 5 + Extra contents (Gold Editon ) sowie infos zu BIO DEGENERATION. (infos zu TERASAVE, S.R.T. WILLPHARMA) und Aufbaustruktur der BSAA. Jede Menge Artworks zu BIO 4 und 5. Hoffe auch auf einen baldigen German Release... Edit: Infos zu den Los Iluminados, Tricell und, und, und...

Nerede Baris orada Savas

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

Einmal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

• [quote='wesker85','index.php?page=Thread&postID=329201#post329201']BIn nur unschlüssig ob ich mir schon die englische Version kaufen werde, oder ob ich nicht auf die deutsche Version warten soll...[/quote] Ich auch! ^^ Aber was ist, wenn es dann doch nicht auf Deutsch erscheint und die englische Version ist dann ausverkauft und ich krieg keines mehr ab? ... :S ... Ach egal, ich bestell's jetzt einfach! :D
  • ich hab das englische Version 2 Wochen vor Veröffentlichung bei Amazon.de vorbestellt. Doch hab ich auch nichts bekommen. jetzt hab ich es storniert. Wann die englische Version wieder verfügbar, ist unbekannt. allerdings hab ich von ebay das RE Archives 1 (DE Version) nagelneu für 24,99 Euro bekommen. :P das Buch ist heute bei mir angekommen...... freu mich riesig!! :D :thumbsup: hier nochmal foto :D
  • Ich hab's auch schon lange vorbestellt... :-(( Wie seltsam... Amazon scheint sich wohl nicht ganz sicher zu sein, wann das Buch nun erscheint... Amazon.de -> 15. September Amazon.co.uk -> 12. Oktober Amazon.com -> 21. Oktober :verwirrt2: ... Naja, ich wart halt einfach noch bis zum 21. Oktober, bevor ich anfange mir Sorgen zu machen :D
  • [quote='Sookie','index.php?page=Thread&postID=332529#post332529'] ... Naja, ich wart halt einfach noch bis zum 21. Oktober, bevor ich anfange mir Sorgen zu machen :D[/quote] Solltest du auch. ^^ Soweit ich weiss ist Brady Games ein US-Verlag. Erstens sollte dadurch das Datum von Amazon.com am nächsten dran sein (weil diese direkt über Verschiebungen informiert werden) und zweitens weil mir schon aufgefallen ist, dass US-Verläge solche "Termine" nicht ganz so genau nehmen, das heisst, dass ich davon ausgehe, dass alle Daten direkt von Brady Games herausgegeben wurden, ohne dass ihnen überhaupt etwas komisch vorgekommen ist. :pardon:
  • [quote='Marukka','index.php?page=Thread&postID=332546#post332546']Soweit ich weiss ist Brady Games ein US-Verlag. Erstens sollte dadurch das Datum von Amazon.com am nächsten dran sein (weil diese direkt über Verschiebungen informiert werden) und zweitens weil mir schon aufgefallen ist, dass US-Verläge solche "Termine" nicht ganz so genau nehmen, das heisst, dass ich davon ausgehe, dass alle Daten direkt von Brady Games herausgegeben wurden, ohne dass ihnen überhaupt etwas komisch vorgekommen ist. :pardon:[/quote] Danke! Jetzt bin ich vorerst mal beruhigt :D
  • Hoffe auch das es in deutschland raus kommt. Am besten in Englisch, will garnicht wissen was für fehler drinn wären wenn es in deutsch ist <_ aber auf japanisch no way um die bilder an zu gucken muss ich das nicht haben :d n fairen preis w mich auch sehr freuen ist dies bez schon was bekannt>