"Resident Evil: The Mercenaries 3D" für 3DS angekündigt

  • In einem Video mit verschiedenen Entwicklern, die den 3DS unterstützen werden, wurde nun seitens Capcom Resident Evil The Mercenaries 3D angekündigt. Somit ist bereits ein zweiter Resident Evil-Teil neben Resident Evil: Revelations in Planung. Nähere Infos gabs bisher noch nicht, sind jedoch für den Verlauf des Tages zu erwarten.[quelle][url]http://www.nintendo-online.de/news/6869/resident-evil-the-mercenaries-3d-angekuendigt/[/url][/quelle] Die japanische Titlel soll "Biohzard: Liberation" sein.
  • Find's ehrlich gesagt unnötig. Glaube nicht, dass auf dem 3DS die Steuerung präzise genug für Mercenaries ist. Außerdem hätte man einfach 'nen Mercenaries-Modus in Revelations reinpacken können. Bei der [url='http://www.capcom-europe.com/blog/']europäischen Capcom-Seite[/url] gibt es mittlerweile auch einige Infos: [quote]Set in the Resident Evil universe, Resident Evil: The Mercenaries 3D will deliver relentless action with players competing against the clock to defeat as many enemies as possible in a fixed time. Featuring Mercenaries missions from Resident Evil 4 and Resident Evil 5, now fully realised in stunning 3D, Resident Evil: The Mercenaries 3D will add brand new modes and well known characters from the series to enrich and extend the Mercenaries experience. Furthermore, the title will take advantage of the Nintendo 3DS’ WiFi Connectivity, allowing players from around the world to join forces in co-op gameplay, regardless of location.[/quote] Zu dem Video: Wieso nehmen sie wieder die Resident Evil 5 Maps? ?( Revelations sieht aber geil aus, auch wenn ich nicht ganz durchblicke, was für eine Art Gameplay das sein soll. :/
  • Sieht ja echt krass aus. Hätte zwar lieber ein Stand-Alone Mercenaries für Xbox aber das ist auch net schlecht ^^ Hoffentlich kommen auch wirklich neue Maps und Charaktere dazu und nicht nur alles aus Re4 und 5 kopiert. Wollte mir den neuen DS eigentlich nicht zulegen, allerdings kann ich bei zwei Resi spielen nicht wiederstehen ;p
  • [quote='Lightning','index.php?page=Thread&postID=298949#post298949']Ich denke es wird vom Gameplay her wie RE5 sein, und ab und zu muss man halt aus der Egosicht schießen^^[/quote] Meinst du Revelations? Schau mal bei Sekunde 4 bis 5, sieht eher aus wie das klassische Gameplay und dann halt diese Ego-Perspektive. Sieht nicht so aus, als ob man wie RE5 von der Third-Person-Perspektive aus schießt. Wobei ich nichts gegen das RE5-Gameplay hätte, ich hoffe ja dass es so wird wie Lost in Nightmares. :D
  • wie sieht es mit der Steuerung aus? Weiss man da schon konkretes? Hatte beim 3DS Trailer nicht darauf geachtet,ob man beim schiessen stehen bleiben muss,wie es bei RE5 der Fall war. Wird das beim 3DS ebenfalls eingesetzt,muss ich den Titel wohl oder übel meiden. Das war bei der PS3 Version die Ursache,was mich am weiterzocken hinderte. Ich empfand das krampfhafter als die Steuerung aus MGS: Portable Ops [size=8](in peace walker wurde sie gut umgesetzt,keine frage)[/size] damals und das soll was heissen.

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • is ne klasse ankündigung :) hoffe auf viele charaktere und einige nostalgische maps (die spencer-mansion oder das RPD z.B.)

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Hab jetzt das im Inet gefunden.. genauergesagt von nem YouTube video. Hab die screens mal ausgeschnitten usw (keine ahnung, obs nen fake ist oder nicht) [img]http://img684.imageshack.us/img684/5216/123unc.jpg[/img] [img]http://img194.imageshack.us/img194/8297/1441.png[/img]
  • Sieh auf jeden Fall wirklich gut aus. ^^ Ich hoffe, dass es tonnenweise Chars geben wird und dass nicht nur alles recycled wird. Jetzt muss ich mir wohl doch ein 3DS kaufen. xD Ich hätte das ganze ja lieber gerne auf den großen Konsolen, wie 360 und Ps3. Wer weiss vielleicht kommt es ja auch noch.:)
  • So interessant fand ich Merc noch nie, wenn sie es aber schaffen das ganze Bravo-Team reinzubringen und das ganze wie beim RE DS Multiplayer umzusetzen(Charas unterscheiden sich nicht nur durch Bewaffnung und Aussehen, sondern haben Stärken/Schwächen). Dabei beziehe ich mich auf die mehreren angesprochenen Modi. Hoffentlich wird das Spiel nicht so langweilig wie die beiden Mercs aus Teil 4 & 5(dabei beziehe ich mich vor allem auf die Gegner).
  • [quote]So interessant fand ich Merc noch nie, wenn sie es aber schaffen das ganze Bravo-Team reinzubringen und das ganze wie beim RE DS Multiplayer umzusetzen(Charas unterscheiden sich nicht nur durch Bewaffnung und Aussehen, sondern haben Stärken/Schwächen). Dabei beziehe ich mich auf die mehreren angesprochenen Modi. Hoffentlich wird das Spiel nicht so langweilig wie die beiden Mercs aus Teil 4 & 5(dabei beziehe ich mich vor allem auf die Gegner).[/quote] genau das ist auch meine hoffnung :) ein richtig großer charakter-cast mit den merc-bekannten unterschiedlichen outfits und waffen, dazu aber noch, wie du schon sagst, stärken und schwächen, vllt in form von charakter-stats. ein level-system fänd ich auch großartig...man soviele möglichkeiten! hoffe dass sie was gescheites draus machen und richtig viele freischaltbare sachen einbauen!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Ein ganzes Spiel auf dem Merc Mode aufzubauen is...gewagt.Da müssen sei wirklich ein paar gute Features einbauen.N Haufen Charas und Maps müsstens auch werden.Bin mal gespannt ob das was halbgares wird (wie Links Crossbow Training wobei das ja eher ne Zugabe war) oder ob Capcom seit langen mal wieder was richtig macht. So nebenbei...die 3DS Grafik is ja der Hammer.Bin positiv überrascht.
  • [quote='F.E.A.R.','index.php?page=Thread&postID=299172#post299172']Ein ganzes Spiel auf dem Merc Mode aufzubauen is...gewagt.Da müssen sei wirklich ein paar gute Features einbauen.[/quote] Sehe ich auch so, Features wie einen umfangreichen Versus-Modus. :D Dann wird's definitiv gekauft, ansonsten bin ich noch unentschlossen. Ich bin verdammt schlecht in Mercenaries, mit der 3DS-Steuerung wird's sicher noch schlimmer. :S
  • Ich weiß nicht wie das bei euch geregelt ist. Darf man noch in so alte News schreiben? Wenn nein, löscht dieses Post einfach. Die Ankündigung von den Söldnern 3D, finde ich mit als Highlight der ganzen 3DS-Spiele. Neben Kingdom Hearts, was natürlich ungeschlagen bleibt. Doch leider habe ich auch schon erste Befürchtungen. Das sieht mir alles sehr nach Recycling aus. Alle Welten sind bekannt und auch die Charaktere sind nicht neu. Es sind im Moment auch noch zu wenig Informationen draußen, dass ich dazu was sagen kann.