Capcom und Sony kündigen Resident Evil Damnation an

  • Lickers juhu. Ich hatte gehofft richtige Zombies zu sehen und nicht nur Lickers^^ Aber okay. Ist ja nur der Trailer und der Film dauert ja 80-90 mins...xD Der Trailer sah gut aus. Leon ist zurück, genauso wie Ada und Chris? Ich weiß nicht, ob der Typ jetzt wirklich Chris war...Sah irgendwie sehr jung aus.
  • Es gibt eine Q&A liste von der Comic Con mit director Makoto Kamiya. Vielleicht kann diese wer ja übersetzten ^_^ [QUOTE] Much more fun was the bizarre and often bilingual Q&A session. Here are some of the highlights. 1. Rebecca, star of resident evil zero will not be back in Resident: Evil Damnation. 2. Leon is still the star, but Ada Wong is now back in the mix. 3. When one fan sheepishly asked if Milla Jovovich’s Alice might make an appearance in a future animated film, the crowd erupted into derisive laughter and heckling. Kamiya waved off the question with a joke, noting that Miss Jovovich’s asking price is too high for these low-budget features. 4. This film will be released theatrically in 3D in Japan. 5. The game is set between games five and six. 6. The filmmakers worked closely with the game developers to ensure perfect continuity between the two. Obviously, there is no continuity between these films and their live action brethren. 7. All of the humans were motion-captured in order to improve animation. However, the Lickers are still fully computer created because their limbs are not analogous to humanoid forms. 8. The filmmakers went out of their way to make sure that fans would see Lickers in bright, well-lighted locations. A change from the games. 9. All of the filmmakers are open to making more films, but there are no specific plans. 10. Kamiya said that if fans want to see another entry, “If you and maybe ten of your friends go out and buy the DVD, I think we will make enough to produce another film.” [/QUOTE]
  • [quote='Wombat20','index.php?page=Thread&postID=348435#post348435']Endlich sieht Leon nicht mehr aus, wie eine Ente! War das Sherry am Ende? War der Mann, den man kurz sah Simmons? Ich glaube schon. Ich freu mich total auf den Film...ich würde mir wünschen, er kommt mit dem Spiel raus, dann könnte man ihn erst sehen und gleich zocken. Oder anders herum.[/quote] Ich spiel im moment wieder re4 und die stimme klang wie ashley

    Rule 4: Double Tap- Don’t be stingy with your ammo. After you knock a
    zombie down with the first shot, put one more in their head to be sure. :gatling:   :zzombie:

  • Übersetzung für AlbertWesker 1. Rebecca, Star von RE Zero wird nicht in RE Damnation zurück kehren 2. Leon ist weiterhin der Star vom Film, aber Ada ist zurück "in the mix" in der mischung...kp wie genau ich das übersetzen soll, is n slang oder so 3. Als ein Fan scherzend fragte, ob Milla Jovovich jemals in einem animierten Film dabei sein wird. Brachen die Zuschauer in gelächter aus. Kamyia hat die Frage abgewinkt und nur scherzend gemeint, dass Millas Gehalt zu hoch für einen Low Budget Film sei. 4. Der Film wird in Japan im Kino und in 3D erscheinen. 5. Der Film ist zwischen den Spielen 5 & 6 angesiedelt. 6. Die Filmemacher und Spieleentwickler haben sehr eng miteinander gearbeitet, damit der Film und die Spiele (5 & 6) kontinuierlich ineinander greifen und zusammen passen. Offensichtlich ist es, dass dieser Film nichts mit den Realfilmen zu tun hat (Gott sei dank) 7. Alle Menschen wurden dem Motion Capture unterzogen um die Bewegungen zu verbessern. Nur die Licker wurden komplett mit den Computer gemacht, da diese sich nicht menschlich bewegen und die Gliedmaßen sich anders als die menschlichen bewegen lassen. 8. Die Filmemacher schlugen einen eigenen Weg ein und haben die Licker gezielt in helle und gut ausgeleuchtete Umgebungen gesetzt um einen bestmöglichen und noch nie erlebten Blick auf die Monster zu geben. Eine Änderung von den Spielen. 9. Die Filmemacher sind offen dafür, weitere RE Filme zu machen. Aber es gibt keine konkreten Pläne. 10. Kamyia sagte, wenn ihr da draußen weitere RE Filme sehen wollt, dann kauft selbst die Filme und bringt 10 eurer Freunde ebenfalls dazu den Film zu kaufen, dann werden sie genug Geld haben um einen weiteren zu produzieren.
  • Könnte mir vielleicht einer sagen was an der Stelle 0:20 bis 0:24 und bei 0:33 Gesagt wird? Also bei 0:33 verstehe ich so was wie Go Back? Aber was Leon bei 0:20 bis 0:24 sagt verstehen ich nicht so ganz. Wäre nett von mir einer das sagen (und übersetzen) könnte. Danke.
  • [quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=348538#post348538']Könnte mir vielleicht einer sagen was an der Stelle 0:20 bis 0:24 und bei 0:33 Gesagt wird? Also bei 0:33 verstehe ich so was wie Go Back? Aber was Leon bei 0:20 bis 0:24 sagt verstehen ich nicht so ganz. Wäre nett von mir einer das sagen (und übersetzen) könnte. Danke.[/quote] Gut, mein Vorposter hats richtig übersetzt :D Den ersten Part von Leon hab ich noch verstanden, aber beim 2.Part habe ich nur "You" und "killed" verstanden. ^^
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=348539#post348539']" Bei 0:33 wird gesagt: "Hold on.... run!" heißt: "Haltet durch.... lauft![/quote] Bis du dir ganz sicher was diese stelle an geht? Weil der Soldat als er denn Licker auf dem Laster gesehen hat Ruft er etwas von Powl Back oder so aufjeden fall etwas mit back, ich glaube kaum das dieser Typ nach dem er das Monster gesehen hat Haltet durch sagt ^^
  • in dem zusammenhang heißt "hold on" haltet an, nicht haltet durch und ich habs mir grad nicht angesehen, aber wenn, dann hätte er "fall back" also zieht euch zurück gesagt, powl back gibts nicht EDIT habs mir grad angesehen, der Soldat sagt "fall back.....run" als er den licker sieht
  • im deutschen gibts doch ebenfalls "fallt zurück" bzw. "zurück fallen" also würde ich das schon so übersetzen, wenn mans 1 zu 1 übersetzen kann. Aber "los zurück" wäre besser als "zurück". Oder auch "schnell zurück", oder so, musst du wissen
  • Matthew Mercer (Leon S. Kennedy) Courtenay Taylor (Ada Wong) Salli Saffioti (Ingrid Hunnigan) [url]http://www.biohazardfrance.net/index.php?article=resident-evil-damnation-communique-de-presse&id=92553[/url] Wie ich es mir schon dachte auch im Film sind es die Selber Sprecher wie in RE 6 von denn drei.
  • Ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst, aber ich hatte jetzt gelesen, dass der Film am 27. September erscheint, aber erst ende Oktober im Kino läuft (nur Japan), also würde ich mal sagen, man sollte sich den Film ansehen, bevor man RE6 spielt, allein weil Ada schon vorkommt. Ich werde mir den Film am 1. Oktober ansehen und am 2. ganz früh in die Stadt, mein Spiel abholen und los spielen....herrlich!