Savegame für Raktenwerfer, etc.

  • Ich hab das Original von RE1, hab es aber nie durchgespielt, da es einfach zu anstrengend war. Da die PS3 das auch abspielen kann, gibts da irgend ein Savegame oder sonst was, dass ich mir per USB rüberschieben kann, wo ich den Raketenwerfer oder sonst irgendeine Hilfe habe. Per google find ich nix.
  • Um welche Version handelt es sich denn? Die normale oder der DC? Deutsche Version oder US? Deinen Threadtitel hab ich auch mal angepasst. Beim nächsten Mal lieber ein bis zwei Sekunden länger über den Titel nachdenken ;-)
  • Ich hab die normale Version, keinen DC. Sonst könnte ich ja zu mindest einen leichten Schwierigkeitsgrad wählen und ich hätte die automatische Zielfunktion, das hab ich mal gelesen. @Hbk 1 Dieses Savegame File, wie ich es da finde, habe ich schon, anscheinen geht das aber für die Europäische Version nicht, meine PS3 findet da nix. @seb bsaa-europe Der Titel hat doch gepasst. Es geht nicht um den Raketenwerfer, das war nur ein Beispiel. Ich such nur irgendwas, dass es leichter macht.
  • Vielleicht findet sich jemand, der das Spiel auf der PS3 gespielt hat und die Speicherdatei hier hochlädt. Bei gamesfaq.com sind leider nicht alle Speicherdateien immer mit der heimischen Konsole / Version kompatibel. [offtopic]Dein Titel war: "Savegame oder so was..." Was ist denn das für ein Threadtitel? Passend wäre hier "PS1 Savgegame / Speicherdatei für die PS3 gesucht..." oder so ähnlich.[/offtopic]