Eure Resident Evil Sachen / Artikel?

• für playstation : resi 1,2,3,director´s cut,survivor für ps 2: resi code veronica,survivor2, outbreak 1 und 2, dead aim ,4 game cube: resi , zero ,2 3,4 , code veronica n 64 : resi 2 gameboy color: resi gaiden tiger com :resi 2 dreamcast: resi 2,3, code veronica sega saturn: resident evil wii : resi 4 nintendo ds : resi -deadly silence alle lösungsbücher von future press playstation resi controller dvd : resi und apocalypse figuren von toy biz , pallisades, moby dick , neca und yutaka und die zombie dog figur zum zusammen bauen game cube konsole im resi 4 design resident evil apocalypse usb stick resident evil film teil 1 in der steel box resident evil archives (deutsch)
  • RE Zero (GC/Wii) RE 1 DC (PS) RE 1 Remake (GC/Wii) RE 2 (PS) RE 3 (PS) RE 4(PS2 uncut version) RE O Platinum (PS2) RE OF#2 (PS2) RE DA (PS2) RE CV X Platinum (PS2) RE Gun Survivor (PS) RE Romane von SD Perry: Band 1 Band 2 Band 3 Band 4 Band 5 Band 6 Band 7 RE Archives (kommt am 1.10. in die Sammlung) RE Outbreak File#2 Poster 4 RE 4 Poster RE Zereo Soundtrack RE 1 DC Soundtrack RE 2 Soundtrack RE 3 Soundtrack RE 4 Soundtrack RE CV Soundtrack RE DA Soundtrack RE O Soundtrack RE OF#2 Soundtrack mfg timmy
  • [quote][i]Original von dead aim[/i] runter geladen ist nicht haben , nur original ist haben ;)[/quote] woher willst du das wissen? vll liegen sie ja auch original hier vll auch nich ;)

Beim Amoklauf sind es immer die “Killerspiel”-Spieler, aber wenn einer von einer Autobahn-Brücke
    einen Holzklotz herunter wirft, dann sagen sie nichts gegen diese Tetris-Spieler!"

Mein Last.fm Profil

• Gott.... XD endlich nach wochenlanger verspätung hab ich jetzt endlich mein RE4 Uncut für die Wii. Ist echt total klasse, hab gleich mal die Story und die Bonusgames durchgezockt ^^ die Tommy Gun hab ich schon, bin jetzt gerade dabei die Handcannon freizuspielen. Brauche nur noch mit Ada in allen Stages den 5 Sterne Rang, hat jemand nen Tipp oder ne gute Strategie mit Ada xD ich schaff mit der nur immer nen 4 Sterne Rang.
  • Waaah, mein Laden hat endlich mein bestelltes RE: CV bekommen und ich Männepiep hab irgendwie das Geld dafür für etwas anderes ausgegeben. Jetzt hilft nur Einfallsreichtum um meine Sammlung zu komplettieren... freundliche Grüße, Dr. William Birkin

Dr. Birkin:
    It's sheer perfection, my precious G-Virus. No one will ever take you away from me...

• [quote][i]Original von Wolfenstein[/i] Resident Evil 4 Wii Edition Ösi Version neu in meiner Sammlung!! Edit:Gerade bekommen Biohazard 4 Best Version inkl. Soundtrack CD jp. Biohazard 3 Last Escape Best Version jp. Biohazard 4 Wii Edition Lösungsbuch jp. Biohazard Archives jp.[/quote] Sach mal ... was willst du eigentlich mit dem Japanischen Stuff? @Topic gerade Resident Evil 1 gekauft Original... von Ebay gebraucht für 22 Tacken leider die German Version aber nur das Intro ist gecuttet wie ich denk.
  • [quote][i]Original von Devran[/i] [quote][i]Original von Wolfenstein[/i] Resident Evil 4 Wii Edition Ösi Version neu in meiner Sammlung!! Edit:Gerade bekommen Biohazard 4 Best Version inkl. Soundtrack CD jp. Biohazard 3 Last Escape Best Version jp. Biohazard 4 Wii Edition Lösungsbuch jp. Biohazard Archives jp.[/quote] Sach mal ... was willst du eigentlich mit dem Japanischen Stuff? [/quote] Sammeln. :D
  • Ein eigefleischter sammler, aber mehr als angucken ist da nicht drinn oder? Für die japnische version brauch man so viel ich weiß eine Japnische ps konsole oder eine Deutsche die umgebaut ist. Das hat dich aber einiges an Geld gekostet. Scheinst einiges zu haben, gibt mal was ab :tongue: ;)
  • Weil wir eine Re-Gemeinde sind und alles fein teilen ;) *lol* . Na B2T Für mich wären die Japanischen versionen nichts, doch wo kaufst du die sachen? Ebay sicherlich nicht oder kaum, oder?
  • Achso, mh also ich mach meist Nachnahme per Überweisung hab ich unangenehme erfarungen gemacht, danke dir. Meine kleine Sammlung hat in sachen Games zuwachs bekommen. Hatte nachträglich zum B-Day von Arbeitskollegen Zero geschenkt bekommen :yay: Bin zwar noch recht am anfang aber ich muss sagen...wow Fast perfekter Tag heute.