Eure Resident Evil Sachen / Artikel?

• Also mein Resi fan stuff beinhalted 01 . Resident Evil 1 PC 02. R E 2 PC 03. RE 3 PC 04. RE 4 xbox360 05. RE 5 xbox360 06. RE ORC xbox360 Des weiteren alle Filme Also Resident Evil 1-4 und degeneration Hinzu habe ich eine Kampfweste zum selbst tragen , Chainsaw Controller Gamecube RE4 , Neca figuren wo mir leider noch einige fehlen :-(
  • Update: [u]PS1:[/u] Resident Evil Resident Evil Directors Cut [u]PS3:[/u] Resident Evil 5 Gold Edition [color=#ff6600]Resident Evil 6[/color] [u] GameCube:[/u] Resident Evil Zero Resident Evil Remake Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil Code Veronica X Resident Evil 4 (Limitiertes GameCube Bundle, Uncut) [u]Wii:[/u] Resident Evil 4 (Uncut) Resident Evil The Umbrella Chronicles Resident Evil The Darkside Chronicles (Zapper Bundle) [u]3DS:[/u] Resident Evil Revelations [u]Blu Rays:[/u] Resident Evil Degeneration [color=#ff6600]Resident Evil Damnation[/color] [u]Bücher:[/u] Alle Romane von S. D. Perry (von den Romanen 1-3 den limitierten Sammelband) Resident Evil Archives Resident Evil Archives 2 (Englisch) [u]Figuren:[/u] Jill Valentine Battlesuit von Hot Toys Jill Valentine RE3 von Palisades Claire Redfield CVX von Dragon [u]Sonstiges:[/u] Resident Evil Zero Offizielles Mouse Pad Resident Evil Outbreak Offizielles J's Bar Whisky Glas
  • Ist wieder ein bisschen was dazu gekommen. ^^ Spiele: Resident Evil 1 Resident Evil 2 Resident Evil 3 Nemesis Resident Evil CVX Resident Evil Outbreak Resident Evil 4 Resident Evil 5 Resident Evil 5 Gold Edition Resident Evil Survivor Resident Evil Operation Raccoon City Resident Evil 6 Steelbook Edition Filme: Resident Evil Genesis Resident Evil Apocalypse Resident Evil Extinction Resident Evil Afterlife (Blu Ray) Resident Evil Degenertion Resident Evil Damnation Biohazard Executer Wesker`s Report Sonstiges: Wesker`s Report 1 & 2 Ada`s Bericht Game Script`s (RE CVX, RE DA, RE OB 2, RE Survivor) Comics (Heft 1,2,3,4,5) Jill und Nemesis Poster
  • Meine "Sammlung": RE: Zero (GC) RE 1 (PS) RE 1 Remake (GC) RE 2 (N64) RE 3 (DC) RE: CV (DC) RE: CV X (PS2) RE 4 (PS2) + Lösungsbuch RE 5 (X360) RE 6 (X360) RE: Umbrella Chronicles (wii) RE: Darkside Chronicles (wii) S.T.A.R.S.-Set (Zippo, Aschenbecher, Kippenetui) Tyrant-Plastikfigur Bücher "RE 1" & "Code:Veronica" Filme 1-4 auf DVD
  • [color=#ff6600]Update[/color] [b]Games:[/b] Resident Evil (PS1) [color=#ff6600]Resident Evil Directors Cut (PS1)[/color] Resident Evil Remake (GameCube) Resident Evil 2 (PS1) Resident Evil 3 (PS1) [color=#ff6600]Resident Evil 3 - US (PS1)[/color] Resident Evil Code Veronica X (PS2) Resident Evil 4 (PS2) Resident Evil 5 (PS3) [color=#ff6600]Resident Evil 5 - Gold Edition (PS3)[/color] [color=#ff6600]Resident Evil 6 Collectors Edition [/color][color=#ff6600](PS3)[/color][color=#ff6600] [/color]Resident Evil - Umbrella Chronicles (Wii) Resident Evil - The Darkside Chronicles (Wii) Resident Evil 15th Anniversary Collection: [size=8]- Resident Evil: Director’s Cut (PS1) - Resident Evil 2 (PS1) - Resident Evil 3 (PS1) - Resident Evil: Revival Selection (PS3) - Resident Evil Code: Veronica Soundtrack - Resident Evil 4 Soundtrack - Pins & Sticker (STARS & Umbrella) - Platzhalter für Resident Evil 5[/size] [b] Bücher:[/b] Resident Evil Band 1 - Die Umbrella Verschwörung Resident Evil Band 2 - Caliban Cove - Die Todeszone Resident Evil Band 3 - Die Stadt der Verdammten Resident Evil Band 4 - Das Tor zur Unterwelt Resident Evil Band 5 - Nemesis Resident Evil Band 6 - Code: Veronica Resident Evil Band 7 - Stunde Null [b] Comics:[/b] GAMIX # 3 GAMIX # 4 GAMIX # 5 GAMIX # 6 GAMIX # 8 [b]Sonstiges:[/b] Resident Evil: Degeneration Blu-Ray Leon S. Kennedy Figur [color=#ff6600]Zombie + Hund Figur (Resident Evil Archives)[/color]
  • Resident Evil Jacke von 1996 Resident Evil 2 LE DE (PS1) Raccoon City Times Biohazard 2 Jap (PS1) Resident Evil Code: Veronica X DE (PS2) Biohazard Code: Veronica Complete mit Roter Schuberbox Jap (DC) Resident Evil 0 US (GC) Resident Evil 0 DE (GC) Resident Evil Remake DE (GC) Resident Evil 4 DE (GC) mit Unterschrift von Hiroyuki Kobayashi Resident Evil 5 AT (PS3) Resident Evil 6 LE DE (PS3) Resident Evil Operation Raccoon City AT (PS3) Resident Evil The Darkside Chronicles DE (Wii) Residemt Evil Deadly Silence DE (DS) Resident Evil Revelations DE LE (3DS) Resident Evil - Genesis DE (DVD) Resident Evil: Apocalypse DE (DVD) Wesker´s Report DE (DVD) Resident Evil: Afterlife DE (BR) Resident Evil 2 OST (CD) Die Resident Evil Romane Resident Evil Kalender Original Autogramm von Oded Fehr Resident Evil Armband Uhr Albert Wesker S.T.A.R.S. Ausweis R.P.D. Marke Resident Evil Movie Poster Resident Evil 6 Schlüsselband (GC 2012) Resident Evil Damnation DE (BR) 2x Resident Evil 6 - Promo Posters Resident Evil 6 - Promo Werbetafel Resident Evil 6 - offiz. Lösungsbuch LE US Paar sachen die ich haben sind Digital zb paar PSN Games, RE OST´s und so.
  • [quote='Linus Corretja',index.php?page=Thread&postID=357061#post357061]Meine "Sammlung": RE: Zero (GC) RE 1 (PS) RE 1 Remake (GC) RE 2 (N64) RE 3 (DC) RE: CV (DC) RE: CV X (PS2) RE 4 (PS2) + Lösungsbuch RE 5 (X360) RE 6 (X360) RE: Umbrella Chronicles (wii) RE: Darkside Chronicles (wii) S.T.A.R.S.-Set (Zippo, Aschenbecher, Kippenetui) Tyrant-Plastikfigur Bücher "RE 1" & "Code:Veronica" Filme 1-4 auf DVD[/quote] Update: Resi 5+6 Hardcover-Lösungsbücher Magnum + Messer für die Lightgun-Teile
  • Meine Artikel der letzten 5 Monate: Artbooks/Guide's/Mangas Biohazard Revelations: Navigation & Art RE6 Lösungsbuch 2x (eines davon die limitierte Hardcover - Variante) RE: Marhawa Desire Statuen/Fig's Von Virtual Legends/Gaya, die G-William & Tyrant Statue Von Hollywood Collectibles, die Nemesis Statue Von Neca, Hunk & Hunter Fig's Games RE6 GER Collectors Edition 2x Filme RE Damnation BR Sonstiges Leon's Lederjacke (RE6) RE6 GS TShirt RE6 Werbezeug's RE6 drei Poster (eines davon signiert von Kobayashi san) Denke, dass das alles ist...

Nerede Baris orada Savas

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

• [quote='Bandersnatch','index.php?page=Thread&postID=359849#post359849']@Wesker's Lady: Unterschreibt der immer so? Sieht für mich irgendwie aus als hätte das so ziemlich jeder mit nem Edding draufschmieren können.[/quote] Mußt ja bedenken, dass er Japaner ist und sonst wahrscheinlich nicht in lateinischen Buchstaben schreibt sondern zB Hiragana. ;)
  • [quote='wesker70','index.php?page=Thread&postID=359852#post359852'][quote='Bandersnatch','index.php?page=Thread&postID=359849#post359849']@Wesker's Lady: Unterschreibt der immer so? Sieht für mich irgendwie aus als hätte das so ziemlich jeder mit nem Edding draufschmieren können.[/quote] Mußt ja bedenken, dass er Japaner ist und sonst wahrscheinlich nicht in lateinischen Buchstaben schreibt sondern zB Hiragana. ;)[/quote] Das ist mir schon klar ;) Daher sieht es ja auch so "gekünstelt" aus. Will nicht wissen wie wir japanisch unterschreiben würden :S