Eure Resident Evil Sachen / Artikel?

• Das ist das was mir eben so einfällt: [u][b]Spiele:[/b][/u] [u]PS1:[/u] RE 1 Original RE 1 Director's Cut [u]PS2:[/u] RE Outbreak (UK) RE Outbreak File 2 (AT) RE Dead Aim (UK) [u]PS3:[/u] RE 5 Gold Edition (AT) RE 5 e-capcom Limited Edition (JP) RE 15th Anniversary Box (JP) [u]PSN (AT):[/u] RE 1 Director's Cut RE 2 RE 3 RE CVX HD RE 4 HD [u]GameCube (AT):[/u] RE Zero RE Remake RE 2 RE 3 RE CVX RE 4 [u]Wii:[/u] RE Umbrella Chronicles (AT) RE Darkside Chronicles (Zapper-Bundle) RE 4 (AT) [u]DS:[/u] RE Deadly Silence [u]3DS:[/u] RE Revelations (AT) [u][b]Bücher:[/b][/u] Alle Bücher von S. D. Perry (von Band 1-3 die Premiumausgabe) RE Archives RE Archives 2 (2 Stück) [u][b]Filme:[/b][/u] RE Degeneration (Blu Ray) [u][b]Figuren:[/b][/u] Hot Toys Jill Valentine BSAA Hot Toys Jill Valentine Battle Suit Palisades RE3 Jill Valentine (SEALED) Dragon CVX Claire Redfield (SEALED) [u][b]Sonstiges:[/b][/u] RE Zero Offizielles Mouse Pad RE 5 Official Tricell Card Holder (2 Stück) Limitertes RE4 GameCube Bundle (Uncut) Ich hab auch noch Lösungsbücher, Soundtracks und offizielle Promo Poster, aber ich muss da echt nachschauen was ich da alles hab. Das weiß ich grad nicht auswendig (is noch zu früh) :D [i]Edit: Sachen hinzugefügt[/i]
  • Yaaaaaaaay in ca 2 - 7 Tagen darf ich DIESES Glanzstück mein Eigen nennen^^ [attach]3503[/attach] Der is nich ganz so geil, wie der, den ich weiter oben gepostet habe aber bei diesem hier weiss ich wenigstens wie groß er ist und ich muss ihn nich aus Amerika importieren. Falls jemand Plan hat, kann er mir ja gerne sagen, wie groß die Figur ist, die ich weiter oben gepostet habe! Würde mich sehr darüber freuen ;) Zurück zu dieser Figur hier: 31 cm große Statue aus Polyresin. Handbemalt und auf 1500 Stk limitiert! Stolze 2,6 Kg bringt dieses Schmuckstück auf die Waage! Kanns kaum erwarten :D Es sind noch 2 Stk auf Lager bei Amazon! Wer zugreifen möchte, hier der Link: [url]http://www.amazon.de/gp/product/B001P69EKU/ref=oh_o00_s00_i00_details[/url] Und zur Sammlung: Joar ich hatte mal alle möglichen Games original aber mit der Zeit sind Einige abhanden gekommen. Ein paar habe ich aber noch^^ [u][b]PSN:[/b][/u] Resident Evil 1 DC US Resident Evil 2 US Resident Evil 3 US Resident Evil CVX HD US [u][b]PS 2:[/b][/u] Resident Evil CVX [u][b]Gamecube:[/b][/u] Resident Evil Remake Resident Evil Zero Resident Evil 4 [u][b]PS 3:[/b][/u] Resident Evil 5 Gold [u][b]Figuren:[/b][/u] Resident Evil Archives Serie III Tyrant 18cm [attach]3504[/attach] Resident Evil Polyresin Statue: G" William Birkin 31cm limitiert auf 1500 Stk und einzeln nummeriert [attach]3503[/attach] [u][b]Bücher:[/b][/u] Resident Evil Band 1 - 9 von Stephani Danielle Perry [u][b]Filme:[/b][/u] Resident Evil Degeneration ( Die Mila Jovivich Filme habe ich auch, setze sie aber aus Prinzip nicht mit auf die Liste... ) Jo und ansonsten noch paar Kleinigkeiten, wie Weskers Report usw... Brauch ich jetzt nich alles aufzählen^^

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• In den letzten Monaten ist einiges hinzu gekommen: - RE Revelations - Circle Pad Bundle + 3D Cover (Hab ich hier zwei mal, eins ist noch eingeschweißt) - RE ORC AT Steelbook - RE Archives 2 - RE Romane: Die Geburt des Bösen, Der Umbrella Faktor und Im Netz der Verräter - von Gaya Entertainment - Polyresin Statue: G" William Birkin und Tyrant Das war, glaube ich... erst einmal alles...

Nerede Baris orada Savas

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

• [quote='>Devil-Note27

Zurzeit zocke ich:

Final Fantasy 7 - Crisis Core (Ich liebe das Spiel 😍)

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Triologie (wieder voll im Naruto Fieber ❤️)

Mortal KombatX (noch ein paar Trophäen holen, bevor der 11. Teil erscheint 👍🎮)

Games auf die ich warte:

Mortal Kombat 11 (23. April 2019 🎮😎)

Playstation Network: Bl00dy_Angel__

• [align=center][img]http://s14.directupload.net/images/120520/4g3suaz3.jpg[/img] Jill Valentine HotToys Battlesuit Version [img]http://s14.directupload.net/images/120520/btvmqw2a.jpg[/img] Biohazard 0 (sealed) mit Autogramm von [color=#ffff00]Hiroyuki Kobayashi[/color] [img]http://s14.directupload.net/images/120520/mwtaftzv.jpg[/img] Resident Evil 4 mit Autogramm von [color=#ffff00]Hiroyuki Kobayashi[/color] [/align] [color=#009900]PS1 Spiele[/color] BIOHAZARD 3 LAST ESCAPE Resident Evil 1 Erstauflage PAL Dt. Resident Evil 1 Platinum PAL Dt. Resident Evil Directors Cut PAL Dt. Resident Evil 2 PAL Dt. Resident Evil 2 NTSC Us. Resident Evil 2 NTSC Us. ([color=#ff0000]PSN Download[/color]) Resident Evil 3 Nemesis PAL Dt. ([color=#ff0000]2x[/color]) Resident Evil 3 Nemesis PAL Us. Resident Evil 3 Nemesis PAL Nl. Resident Evil Survivor PAL [color=#009900]PS2 Spiele[/color] Resident Evil Code Veronica X PAL Dt. ([color=#ff0000]inkl. DMC Trial[/color]) Resident Evil Code Veronica X Platinum PAL Dt. Resident Evil Survivor 2 PAL Dt. Resident Evil Dead Aim PAL Dt. Resident Evil Dead Aim NTSC Us. Resident Evil 4 PAL Usk18 Resident Evil 4 PAL PEGI18 ([color=#ffff00]signiert von Hiroyuki Kobayashi[/color]) Resident Evil Outbreak PAL Dt. Resident Evil Outbreak File#2 PAL Dt. [color=#009900] PS3 Spiele[/color] Resident Evil 4 HD ([color=#ff0000]PSN Download[/color]) Resident Evil 5 Usk 18 Resident Evil 5 Gold Edition PAL Dt. Resident Evil Operation Raccoon City PreOrder Box ([color=#ff0000]sealed[/color]) Resident Evil Operation Raccoon City PEGI Fassung [color=#009900]XBOX360 Spiele[/color] Resident Evil 5 PreOrder Box PAL ([color=#ff0000]sealed[/color]) ([color=#ff0000]2x[/color]) Resident Evil 5 Collectors Edition PAL Dt. Resident Evil Operation Raccoon City PreOrder Box ([color=#ff0000]sealed[/color]) [color=#009900]GameCube Spiele[/color] BIOHAZARD 0 ([color=#ff0000]sealed[/color]) ([color=#ffff00]signiert von Hiroyuki Kobayashi[/color]) BIOHAZARD REMAKE Resident Evil Remake Dt. Resident Evil 2 Erstauflage Us. ([color=#ff0000]sealed[/color]) Resident Evil 3 Nemesis Fr. Resident Evil 4 Us. Player´s Choice [color=#009900]Wii Spiele[/color] Resident Evil 0 Archives Dt. Resident Evil 4 Wii Edition Us. [color=#009900]DreamCast Spiele[/color] Resident Evil Code Veronica Dt. Resident Evil Code Veronica Fr. [color=#009900]PC Spiele[/color] Resident Evil 1 White Label Dt. ([color=#ff0000]sealed[/color]) Resident Evil 3 Nemesis Xplosiv Dt. ([color=#ff0000]sealed[/color]) Resident Evil 3 Nemesis BigBox Dt. Resident Evil 3 Nemesis Vollversion ([color=#ff0000]GameStar 01/08[/color]) Resident Evil 4 SlimCase Dt. Resident Evil 4 DvD Case Dt. Resident Evil 4 Purple Hills DvD Case Dt. Resident Evil 5 Collectors Edition Dt. Resident Evil 5 Pyramide BigBox Dt. ([color=#ff0000]sealed[/color]) ([color=#ff0000]2x[/color]) Resident Evil 5 Pyramide DvD Case Dt. [color=#009900]GameBoy Spiele[/color] Resident Evil Gaiden Resident Evil 1 (Beta) [color=#009900]DvD´s[/color] Resident Evil Dt. Resident Evil Special Edition Dt. Resident Evil Tv Movie Edition Dt. Resident Evil gazeta Pl Resident Evil Apocalypse Premium Edition Dt. Resident Evil Extinction Dt. Verleih-Fassung Resident Evil Extinction Club Cinema Edit. ([color=#ff0000]sealed[/color]) Resident Evil Afterlife Dt. ([color=#ff0000]sealed[/color]) Resident Evil Degeneration Dt. [color=#009900]Bluray´s[/color] Resident Evil Resident Evil Apocalypse Extended Version Resident Evil Afterlife Bluray 3D Premium Edition Dt. [color=#009900]Ost´s[/color] Resident Evil 2 OST Resident Evil 3 OST ([color=#ff0000]2 CD´s[/color]) Resident Evil 4 OST Resident Evil Umbrella Chronicles OST [color=#009900]Bücher & Co[/color] BIOHAZARD THE CATALYSIS Resident Evil Archives 1 Resident Evil Archives Vol 2 Resident Evil Outbreak Lösungsbuch Resident Evil 2 Lösungsbuch Resident Evil 3 GamePress Spielelösung Resident Evil 3 CityMap Resident Evil 4 Lösungsbuch Resident Evil 5 Lösungsbuch Limitierte Auflage Resident Evil Sammelband ([color=#ff0000]3in1[/color]) Resident Evil 1 Die Umbrella Verschwörung Resident Evil 2 Caliban Cove - Die Todeszone Resident Evil 3 Stadt der Verdammten Resident Evil 4 Das Tor zur Unterwelt Resident Evil 5 Nemesis Resident Evil 6 Code: Veronica Resident Evil 7 Stunde Null Resident Evil 8 Rose Blank Resident Evil 9 Tödliche Freiheit Resident Evil 1 Umbrella Chronicles [color=#009900]Comics[/color] Resident Evil Gamix 4 Resident Evil Gamix 5 Resident Evil Gamix 6 Resident Evil Feuer und Eis [color=#ff0000]Limitierte Ebay Variante No.586/666[/color] Resident Evil Feuer und Eis 1 Resident Evil Feuer und Eis 2 Resident Evil Feuer und Eis 3 Resident Evil Feuer und Eis 4 Resident Evil Fire and Ice 1 Resident Evil Fire and Ice 2 Resident Evil Fire and Ice 3 Resident Evil Fire and Ice 4 Resident Evil 5 #1 Resident Evil 5 #1 [color=#ff0000]Variant Cover[/color] Resident Evil 5 #2 Resident Evil 5 #3 Resident Evil 5 #4 Resident Evil 5 #5 Resident Evil 5 #6 [color=#009900]Figuren[/color] HotToys Jill Valentine Battlesuit Ver. - ToyBiz Jill Valentine [color=red]+[/color] Spider ToyBiz Hunter[color=#ff0000] + [/color]Chimera ToyBiz Tyrant ToyBiz Claire[color=#ff0000] + [/color] R.P.D. Zombie ToyBiz William G2[color=#ff0000] + [/color] Sherry ToyBiz William G5 ToyBiz William G6 ToyBiz Hunk[color=#ff0000] + [/color] Zombie ToyBiz Bio2 Tyrant ToyBiz Bio2 Tyrant ([color=#ff0000]mutiert[/color]) ToyBiz Ada[color=#ff0000] + [/color] Ivy - Palisades Serie 1 Leon S. Kennedy Palisades Serie 1 Leon S. Kennedy[color=#ff0000] Exklusiv Bloody Variante[/color] ([color=#ff0000]OVP[/color]) Palisades Serie 1 Nemesis Palisades Serie 1 Zombie[color=#ff0000] + [/color] Hund Palisades Serie 1 Nosferatu Palisades Serie 1 Nosferatu ([color=#ff0000]OVP[/color]) Palisades Serie 3 Tyrant - NECA 10 Anniversary Serie 1 Chris Redfield NECA 10 Anniversary Serie 1 Jill Valentine NECA 10 Anniversary Serie 1 Zombie NECA 10 Anniversary Serie 1 Hunk NECA 10 Anniversary Serie 2 CrimsonHead Zombie NECA 10 Anniversary Serie 2 Maggot Zombie NECA 10 Anniversary Serie 2 Licker NECA 10 Anniversary Serie 2 Hunter NECA 10 Anniversary Serie 2 Tyrant NECA Resident Evil 4 Serie 1 Leon S. Kennedy NECA Resident Evil 4 Serie 1 Leon S. Kennedy [color=#ff0000]Variante[/color] NECA Resident Evil 4 Serie 1 Ada Wong NECA Resident Evil 4 Serie 1 Verdugo NECA Resident Evil 4 Serie 1 Dr. Salvador NECA Resident Evil 4 Serie 2 Garrador NECA Resident Evil 4 Serie 2 Jack Krauser NECA Resident Evil 4 Serie 2 Iron Maiden NECA Resident Evil 5 Chris Redfield NECA Resident Evil 5 Sheva Alomar NECA Resident Evil 5 Sheva Alomar [color=#ff0000]Prototype sehr selten![/color] NECA Resident Evil 5 Executioner - MobyDickToys Serie 1 Jill Bio3 vs Drain Deimos MobyDickToys Serie 2 Jill STARS vs Hunter ([color=#ff0000]Jill 2x[/color]) MobyDickToys Serie 3 Jill Regina ver. vs Brain Sucker ([color=#ff0000]Jill 2x[/color]) MobyDickToys Serie 4 Carlos vs Nemesis MobyDickToys Serie 5 Claire Bio2 Version MobyDickToys Serie 6 Nemesis Type 2 MobyDickToys Serie 7 Claire Biker Outfit MobyDickToys Serie 8 Tyrant Bio2 Version ([color=#ff0000]2x[/color]) MobyDickToys Serie 9 Chris Code Veronica Version MobyDickToys Serie 11 Hunk MobyDickToys Serie 13 Leon S. Kennedy MobyDickToys Serie 14 Licker MobyDickToys Serie 6 Doublepack Chris vs Tyrant Bio2 Version ([color=#ff0000]OVP[/color]) MobyDickToys Nemesis ([color=#ff0000]90% fertig gebaut[/color]) - Agatsuma Verdugo [color=#009900]Sonstiges[/color] ACII Resident Evil 2 Gamepad Resident Evil 4 Chainsaw Controller Ps2 [color=#ff0000]No. 24.430/50.000[/color] Xtreme Cheats Pro Edition ([color=#ff0000]beinhaltet Cheats zu Code Veronica[/color]) Operation Raccoon City GameStop Promo Box ([color=#ff0000]15x[/color]) Resident Evil 4 Kalender[color=#ff0000] 2006[/color] Resident Evil 4 Kalender [color=#ff0000]2007[/color] Resident Evil Umbrella Chronicles Kalender [color=#ff0000]2008[/color] PlayZone Sonderheft Resident Evil Outbreak [color=#ff0000]10/2004[/color] Maniac Sonderheft "horror pretiosen" [color=#ff0000]07/2006[/color] ProMarkt Werbeheft Resident Evil 5 [color=#ff0000]April 2009[/color] Kino&Co Heft Resident Evil Afterlife [color=#ff0000]September 2010 [/color]([color=#ff0000]3x[/color]) Cineplex Flyer Resident Evil Afterlife[color=#ff0000] 16.-22.09.2010[/color] Resident Evil 5 Buttons Resident Evil RPD Leder-Geldbörse Resident Evil Dead Aim Pappaufsteller Resident Evil S.T.A.R.S. "SoftAir" Lucy Polaroid ([color=#ff0000]Captivate 2012[/color]) Brief an Lucy ([color=#ff0000]Captivate 2012[/color])
  • Spiele: Resident Evil Zero (wii) Resident Evil Remake (wii) Resident Evil Umbrella Chronicles Resident Evil Darkside Chronicles Resident Evil 4 (wii) Resident Evil 1 (ps1) Resident Evil 3 Nemesis (ps1) Resident Evil Outbreak (ps2) Resident Evil Code Veronica X (ps2) Resident Evil 5 (pc) Bücher Resident Evil The Umbrella Chronicles 1 Resident Evil The Umbrella Chronicles 2 Resident Evil Die Geburt des Bösen ( Sammelband 1) Resident Evil Der Umbrella Faktor (Sammelband 2) Resident Evil Marhawa Desire ( Manga-Band 1) Resident Evil 5 Limited Edition Lösungsbuch Figuren Neca Chris Redfield Resi 5 Neca Sheva Alomar Resi 5 Neca Majini Executioner Resi 5 Neca Resi 4 Dr. Salvador Neca Resi 4 Krauser Neca Resi 4 Garrador Neca Resi 4 Zealot mit Schild Neca Resi 4 Zealot Anführer Neca Archives Tyrant Neca Archives Hunk Neca Archives Chrimson Head Zombie mit Ceberus Neca 10th Anniversary Lab coat Zombie mit infizierter Krähe Sonstiges Resident Evil Apocalypse Taschenmesser Resident Evil 5 Kettensägen Usb-stick (2gb) Resident Evil 5 Making-of DVD Besaß auch mal ein T-shirt vom Spiel Umbrella Chronicles, habe es aber meiner besten Freundin geschenkt Habe ausserdem Resi 6 Collectors Edition vorbestellt also darf man die auch Bald dazu zählen
  • Ich habe derzeit folgendes: [u]PS1:[/u] Resident Evil Resident Evil Directors Cut [u]PS3:[/u] Resident Evil 5 Gold Edition [u] GameCube:[/u] Resident Evil Zero Resident Evil Remake Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil Code Veronica X Resident Evil 4 (Limitiertes GameCube Bundle, Uncut) [u]Wii:[/u] Resident Evil 4 (Uncut) Resident Evil The Umbrella Chronicles Resident Evil The Darkside Chronicles (Zapper Bundle) [u]3DS:[/u] Resident Evil Revelations [u]Blu Rays:[/u] Resident Evil Degeneration [u]Bücher:[/u] Alle Romane von S. D. Perry (von den Romanen 1-3 den limitierten Sammelband) Resident Evil Archives Resident Evil Archives 2 (Englisch) [u]Figuren:[/u] Jill Valentine Battlesuit von Hot Toys Jill Valentine RE3 von Palisades Claire Redfield CVX von Dragon [u]Sonstiges:[/u] Resident Evil Zero Offizielles Mouse Pad Resident Evil Outbreak Offizielles J's Bar Whisky Glas
  • Habe diese Sachen: Resident Evil 4 Wall Scroll Hot Toys Figuren (Chris BSAA,Wesker Midnight,Jill BSAA & Battlesuit,Krauser regulär.Sheva,Chainsaw Ganado,Leon RPD) Tyrant Statue (Virtual Legends) Claire Redfield (Moby Dick Toys Serie 5) Resident Evil Revelations (3DS) Resident Evil 5 (PS3) Resident Evil 4,Umbrella Chronicles,Darkside Chronicles(Wii) Blu Rays (Degeneration,Apocalypse,Extinction)
  • [quote='resimusha1001','index.php?page=Thread&postID=350597#post350597']Habe diese Sachen: Resident Evil 4 Wall Scroll Hot Toys Figuren (Chris BSAA,Wesker Midnight,Jill BSAA & Battlesuit,Krauser regulär.Sheva,Chainsaw Ganado,Leon RPD) Tyrant Statue (Virtual Legends) Claire Redfield (Moby Dick Toys Serie 5) Resident Evil Revelations (3DS) Resident Evil 5 (PS3) Resident Evil 4,Umbrella Chronicles,Darkside Chronicles(Wii) Blu Rays (Degeneration,Apocalypse,Extinction)[/quote] Velleicht hättest du mal die Güte und postest Fotos von den Figuren. Re Figuren sind immer sehr nobel :)
  • [b] Liste aktualisiert und GamesCom Neuzugänge hinzugefügt in [color=#ff0000][i]rot[/i][/color][/b][color=#009900][b] PS1 Spiele[/b][/color] BIOHAZARD 2 BIOHAZARD 3 LAST ESCAPE Resident Evil 1 Erstauflage PAL Dt. Resident Evil 1 Platinum PAL Dt. Resident Evil Directors Cut PAL Dt. Resident Evil Directors Cut (PSN Download) Resident Evil 2 PAL Dt. Resident Evil 2 NTSC Us. Resident Evil 2 NTSC Us. (PSN Download) Resident Evil 3 Nemesis PAL Dt. (2mal) Resident Evil 3 Nemesis PAL Us. Resident Evil 3 Nemesis Us. (PSN Download) Resident Evil 3 Nemesis PAL Nl. Resident Evil Survivor PAL [color=#009900][b]PS2 Spiele[/b][/color] Resident Evil Code Veronica X PAL Dt. (inkl. DMC Trial) Resident Evil Code Veronica X Platinum PAL Dt. Resident Evil Survivor 2 PAL Dt. Resident Evil Dead Aim PAL Dt. Resident Evil Dead Aim NTSC Us. Resident Evil 4 PAL Usk18 Resident Evil 4 PAL PEGI18 ([color=#ffff00]signiert von Hiroyuki Kobayashi[/color]) [color=#ff0000][i]Resident Evil Outbreak PAL Dt. (signiert von Yoshinori Ono) Resident Evil Outbreak File#2 PAL Dt. (signiert von Yoshinori Ono)[/i][/color] [color=#009900][b]PS3 Spiele[/b][/color] Resident Evil 4 HD Dt. (PSN Download) Resident Evil 4 HD Us. (PSN Download) Resident Evil Code Veronica X Us. (PSN Download) Resident Evil 5 Usk 18 Resident Evil 5 Gold Edition PAL Dt. Resident Evil 5 Gold Edition PS Move Edition Resident Evil Operation Raccoon City PreOrder Box (sealed) Resident Evil Operation Raccoon City PEGI Fassung [color=#009900][b]XBOX360 Spiele[/b][/color] Resident Evil 5 PreOrder Box PAL (sealed) (2mal) Resident Evil 5 XBox360 Classics (sealed) Resident Evil 5 Collectors Edition PAL Dt. Resident Evil 5 Us Version Resident Evil Operation Raccoon City PreOrder Box (sealed) [color=#009900][b]GameCube Spiele[/b][/color] BIOHAZARD 0 (sealed) ([color=#ffff00]signiert von Hiroyuki Kobayashi[/color]) BIOHAZARD REMAKE Resident Evil 0 PAL Dt. Resident Evil 0 Players Choice PAL Dt. Resident Evil Remake Dt. Resident Evil 2 Erstauflage Us. (sealed) Resident Evil 3 Nemesis Fr. Resident Evil 4 Trial Edition Resident Evil 4 Us. Player´s Choice [color=#009900][b]Wii Spiele[/b][/color] Resident Evil 0 Archives Dt. Resident Evil 4 Wii Edition Us. Resident Evil The Darkside Chronicles inkl. Wii Game Light Gun (SOEDESCO) (sealed) [color=#009900][b]DreamCast Spiele[/b][/color] Resident Evil Code Veronica Dt. Resident Evil Code Veronica Fr. [color=#009900][b]PC Spiele[/b][/color] Resident Evil 1 White Label Dt. (sealed) Resident Evil 3 Nemesis Xplosiv Dt. (sealed) Resident Evil 3 Nemesis BigBox Dt. Resident Evil 3 Nemesis Vollversion ( GameStar 01/08 ) Resident Evil 4 SlimCase Dt. Resident Evil 4 DvD Case Dt. Resident Evil 4 Purple Hills DvD Case Dt. Resident Evil 5 Collectors Edition Dt. Resident Evil 5 Pyramide BigBox Dt. (sealed) (2mal) Resident Evil 5 Pyramide DvD Case Dt. [color=#009900][b]GameBoy Spiele[/b][/color] Resident Evil Gaiden Resident Evil 1 (Beta) [color=#009900][b]Nintendo 3ds Spiele[/b][/color] Resident Evil Mercenaries 3D [color=#009900][b]DvD´s[/b][/color] Resident Evil Dt. Resident Evil Special Edition Dt. Resident Evil Tv Movie Edition Dt. Resident Evil gazeta Pl Resident Evil Apocalypse Premium Edition Dt. Resident Evil Extinction Dt. Verleih-Fassung Resident Evil Extinction Club Cinema Edit. (sealed) Resident Evil Afterlife Dt. (sealed) Resident Evil Degeneration Dt. [color=#009900][b]Bluray´s[/b][/color] Resident Evil Resident Evil Apocalypse Extended Version Resident Evil Extinction Resident Evil Afterlife Bluray 3D Premium Edition Dt. Resident Evil Degeneration [color=#009900][b]Ost´s[/b][/color] Resident Evil 2 OST Resident Evil 3 OST (2 CD´s) Resident Evil 4 OST Resident Evil Umbrella Chronicles OST [color=#009900][b]Bücher & Co[/b][/color] BIOHAZARD THE CATALYSIS Resident Evil Archives 1 Resident Evil Archives Vol 2 Resident Evil Outbreak Lösungsbuch Resident Evil 2 Lösungsbuch Resident Evil 3 GamePress Spielelösung Resident Evil 3 CityMap Resident Evil 4 Lösungsbuch Resident Evil 5 Lösungsbuch Limitierte Auflage Resident Evil Sammelband (3in1) Resident Evil Der Umbrella Faktor Resident Evil 1 Die Umbrella Verschwörung Resident Evil 2 Caliban Cove - Die Todeszone Resident Evil 3 Stadt der Verdammten Resident Evil 4 Das Tor zur Unterwelt Resident Evil 5 Nemesis Resident Evil 6 Code: Veronica Resident Evil 7 Stunde Null Resident Evil 8 Rose Blank Resident Evil 9 Tödliche Freiheit Resident Evil 1 Umbrella Chronicles Resident Evil Marhawa Desire Band 1 (2mal) (1x sealed) [color=#ff0000][i]Resident Evil Marhawa Desire Leseprobe (2mal)[/i][/color] [color=#009900][b]Comics[/b][/color] Resident Evil Gamix 4 Resident Evil Gamix 5 Resident Evil Gamix 6 Resident Evil Feuer und Eis Limitierte Ebay Variante No.586/666 Resident Evil Feuer und Eis 1 Resident Evil Feuer und Eis 2 Resident Evil Feuer und Eis 3 Resident Evil Feuer und Eis 4 Resident Evil Fire and Ice 1 Resident Evil Fire and Ice 2 Resident Evil Fire and Ice 3 Resident Evil Fire and Ice 4 Resident Evil 5 #1 Resident Evil 5 #1 Variant Cover Resident Evil 5 #2 Resident Evil 5 #3 Resident Evil 5 #4 Resident Evil 5 #5 Resident Evil 5 #6 [color=#009900]Figuren[/color] HotToys Jill Valentine Battlesuit Ver. [color=#ff0000][i]HotToys Alice Afterlife[/i][/color] - [color=#ff0000][i]William Birkin Virtual Legends Resin Statue (361/1500)[/i][/color] - ToyBiz Jill Valentine+Spider ToyBiz Hunter+Chimera ToyBiz Tyrant ToyBiz Claire+R.P.D. Zombie ToyBiz William G2+Sherry ToyBiz William G5 ToyBiz William G6 ToyBiz Hunk+Zombie ToyBiz Bio2 Tyrant ToyBiz Bio2 Tyrant (mutiert) ToyBiz Ada+Ivy - Palisades Serie 1 Leon S. Kennedy Palisades Serie 1 Leon S. Kennedy Exklusiv Bloody Variante (OVP) Palisades Serie 1 Nemesis Palisades Serie 1 Zombie+Hund Palisades Serie 1 Nosferatu Palisades Serie 1 Nosferatu (OVP) Palisades Serie 3 Tyrant - NECA 10 Anniversary Serie 1 Chris Redfield NECA 10 Anniversary Serie 1 Jill Valentine NECA 10 Anniversary Serie 1 Zombie NECA 10 Anniversary Serie 1 Hunk NECA 10 Anniversary Serie 2 CrimsonHead Zombie NECA 10 Anniversary Serie 2 Maggot Zombie NECA 10 Anniversary Serie 2 Licker NECA 10 Anniversary Serie 2 Hunter NECA 10 Anniversary Serie 2 Tyrant NECA Resident Evil 4 Serie 1 Leon S. Kennedy NECA Resident Evil 4 Serie 1 Leon S. Kennedy Variante NECA Resident Evil 4 Serie 1 Ada Wong NECA Resident Evil 4 Serie 1 Verdugo NECA Resident Evil 4 Serie 1 Dr. Salvador NECA Resident Evil 4 Serie 2 Garrador NECA Resident Evil 4 Serie 2 Jack Krauser NECA Resident Evil 4 Serie 2 Iron Maiden NECA Resident Evil 5 Chris Redfield NECA Resident Evil 5 Sheva Alomar NECA Resident Evil 5 Sheva Alomar Prototype sehr selten! NECA Resident Evil 5 Executioner [color=#ff0000][i]NECA Resident Evil Operation Raccoon City Vector[/i][/color] - MobyDickToys Serie 1 Jill Bio3 vs Drain Deimos MobyDickToys Serie 2 Jill STARS vs Hunter (Jill 2x) MobyDickToys Serie 3 Jill Regina ver. vs Brain Sucker (Jill 2x) MobyDickToys Serie 4 Carlos vs Nemesis MobyDickToys Serie 5 Claire Bio2 Version MobyDickToys Serie 6 Nemesis Type 2 MobyDickToys Serie 7 Claire Biker Outfit MobyDickToys Serie 8 Tyrant Bio2 Version (2x) MobyDickToys Serie 9 Chris Code Veronica Version MobyDickToys Serie 11 Hunk MobyDickToys Serie 13 Leon S. Kennedy MobyDickToys Serie 14 Licker MobyDickToys Serie 6 Doublepack Chris vs Tyrant Bio2 Version (OVP) MobyDickToys Nemesis (95% fertig gebaut) - Agatsuma Verdugo [color=#009900][b]Controller[/b][/color] ASCII Resident Evil 2 Gamepad Resident Evil 4 Chainsaw Controller Ps2 No. 24.430/50.000 [color=#ff0000][i]Resident Evil Wii Lasergun [/i][/color] [color=#009900][b]Kalender[/b][/color] Resident Evil 4 Kalender 2006 Resident Evil 4 Kalender 2007 Resident Evil Umbrella Chronicles Kalender 2008 [color=#009900][b]Sonstiges[/b][/color] Xtreme Cheats Pro Edition (beinhaltet Cheats zu Code Veronica) Operation Raccoon City GameStop Promo Box (15x) PlayZone Sonderheft Resident Evil Outbreak 10/2004 Maniac Sonderheft "horror pretiosen" 07/2006 ProMarkt Werbeheft Resident Evil 5 April 2009 Kino&Co Heft Resident Evil Afterlife September 2010 (3x) Cineplex Flyer Resident Evil Afterlife 16.-22.09.2010 Resident Evil 5 Buttons Resident Evil RPD Leder-Geldbörse Resident Evil Dead Aim Pappaufsteller Resident Evil S.T.A.R.S. "SoftAir" Lucy Polaroid (Captivate 2012) Brief an Lucy (Captivate 2012) [color=#ff0000][i]Resident Evil Retribution essbares Auge (Gelb) (GamesCom 2012) Resident Evil Retribution essbares Auge (Grün) (GamesCom 2012) Resident Evil Retribution essbares Auge (blau) (GamesCom 2012) (2mal) Umbrella Corporation Bonbons ANTIVIRUS (GamesCom 2012) (12mal) Resident Evil 6 Schlüsselbänder+exklusiv Code (GamesCom 2012) (3mal) Resident Evil Retribution Sticker INFECTED (GamesCom 2012)(36mal) Evil goes GamesCom Karten (GamesCom 2012) (64 mal) Resident Evil 6 VIP Tasche Resident Evil Retribution Poster[/i][/color]
  • Zusätzlich zu meinen anderen Sachen jetzt noch die Gamescom ausbeute: - No Hope left- t-shirt (aus der Menge gefangen, hatte noch 4 weitere aber die habe ich an Freunde verschenkt) - ein Autogramm von Hiro Kobayashi auf ner Resi 6 Karte - Re Archives Hunter figur von Neca (gekauft) - Re Retribution Poster - Re Retribution Spritzenkullies (2 stück) - No hope left-flyer (von leuten verteilt, konnten gegen ein T-shirt eingetauscht werden) - Umbrella Antivirus Bonbons - Umbrella Infected Sticker - Ein essbares Auge in Re retribution verpackung - den Resi 6 pass mit Umhängebändchen das man bekam wenn man im Capcom Kino war. Ist Zwar fast alles nur Klein Scheiß aber trozdem was von Resident Evil^^
  • Was das RE6 Schlüsselband angeht was die meisten beim Capcom Kino bekommen haben. Da muss ich sagen das mein Kumpel und ich keines bekommen haben. Wir waren zu beginn gleich zum Capcom Stand hingelaufen, durch denn No hope left Flyer welchen wie am Eingang von der Gamescom bekommen haben wussten wir das man dort ein Schlüsselband mit online Code bekommen würde. :smiliee: Also haben wir uns dort angestellt ca. 30 min warten mussten wir, dann haben wir denn neuen Trailer angesehen. ^^ Dann ging es wieder raus und was war...... nichts wir haben kein Schlüsselband oder etwas anders bekommen. :8o: denn in dem Moment war keiner da. :S Also haben wir erstemal RE 6 angespielt danach sind wir wieder zurück zum Kino und nun stand dort auch einer also wollten wir gefragt, ob wir eins bekommen können, der sagte wir müssten uns erst mal anstellen und denn Trailer an sehen und beim raus gehen würden wir dann einen bekommen. XYX Dann habe wir gesagt das Wir um 11 Uhr schon ihn an gesehen haben aber beim verlassen haben wir und paar andere keins bekommen. Aber mehr als ein Schulterzucken karm von dem Typ als Antwort nicht, und als wir noch etwas sagten, wollten ignoriert er uns einfach. Echt super oder? :cursing:
  • Mh ist blöd gelaufen aber ehrlich gesagt....das Schlüsselband seiht nicht seeeehr stabil aus..also höchstens Sammlerzweck Und der Code dürfte bei allen einheitlich sein, damit kannst du lediglich die 3 verschiedenen Gameplays aus dem Kino nochmal angucken.