Eure Resident Evil Sachen / Artikel?

• [quote][i]Original von ~ Jill Valentine ~[/i] AHHH!!! Ich hab Darkside Chronicles noch nicht! :>.<: woher hast du das ich hab am freitag geschaut aber niemand hatte dieses bundle : habs bei gamestop schon donnerstag abgeholt allerdings als sicherheit auch vorbestellt frag einfach mal nach eigentlich m die ja genug davon haben. preis ist gesalzen da gibts im internet viel g anbieter wie nachhinein feststellen musste>.<: das spiel einzeln schon ab>
  • Hmm... ja, online ist es meistens billiger, aber ich hab mir das Bundle jetzt auch von Gamestop geholt (Vielen Dank für die Info! :) ), weil mir bei Amazon zum Beispiel schon ein paar Mal passiert ist, dass die Verpackung dann beschädigt war - da bin ich immer sehr heikel ^^ Bei Gamestop hab ich das Bundle frisch aus dem Lager gekriegt, sogar ohne einen blöden Preissticker der dann die Verpackung runiniert wenn man ihn runterreißen will ^^
  • Hab seit Gestern die soundtrack Box von Resident Evil CD-1 REMAKE CD-2 ZERO CD-3 RESIDENT EVIL 2 CD-4 RESIDENT EVIL 3 CD-5 RESIDENT EVIL 4 CD-6 RESIDENT EVIL CODE VERONICA Mein persönliches Weihnachtgeschenk :D Hab endlich alle soundtracks zusammen und noch alle Original :thumbs5:
  • So, hab meine Sammlung auch wieder ein bisschen aufgerüstet: Spiele: Resident Evil 1 Resident Evil 2 Resident Evil 3 Nemesis Resident Evil CVX Resident Evil Outbreak Resident Evil 4 Resident Evil 5 Resident Evil Survivor Filme: Resident Evil Genesis Resident Evil Apocalypse Resident Evil Extinction Resident Evil Degenertion Biohazard Executer Wesker`s Report Sonstiges: Wesker`s Report 1 & 2 Ada`s Bericht Game Script`s (RE CVX, RE DA, RE OB 2, RE Survivor) Comics (Heft 1,2,3,4,5) Jill und Nemesis Poster
  • [B]So sieht's im Moment bei mir aus:[/B] [COLOR=green]Games:[/COLOR] Resident Evil 1 (Director's Cut) # PSX Resident Evil 2 # PSX Resident Evil 3 : Nemesis # PSX Resident Evil 4 (Österreichische Version) # PS2 Resident Evil Code : Veronica X # PS2 Resident Evil Outbreak 1 + 2 # PS2 Resident Evil Deadly Silence # NDS Resident Evil Remake # NGC Resident Evil Zero # NGC Resident Evil - The Umbrella Chronicles (Österreichische Version) # Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles # Wii [COLOR=green]Bücher:[/COLOR] Die Umbrella Verschwörung Caliban Cove - Die Todeszone Stadt der Verdammten Das Tor zur Unterwelt Nemesis Stunde Null Rose Blank (noch nicht gelesen xD") Bis vor kurzem noch : Resident Evil Archives [COLOR=green]Soundtracks:[/COLOR] Resident Evil Extinction Alle anderen (Internet xD~) [COLOR=green]DVD's:[/COLOR] Resident Evil Genesis Resident Evil Apocalypse (Premium Edition) Resident Evil Extinction Resident Evil Degeneration (PSP) [COLOR=green]Fanartikel:[/COLOR] Ein paar ~ unter anderem Poster, Lösungsbücher (RE4), Cosplay usw. ;) [COLOR=green]PS. Will unbedingt haben:[/COLOR] [B]Resiii ~ 5...!!![/B] Hab' aber im Moment keine Kohle für 'ne XBox 360... *heul*
  • Bei ist zwar nicht viel dazuhingekommen , aber ne Auflistung nach ner Zeit schadet ja nicht. ;) Psone Titel: Resident Evil 1 (platinum) Resident Evil : Directors Cut (auf der PS3) Resident Evil 2 liegt hier noch irgendwo Resident Evil 3 siehe Resident Evil 2 Resident Evil Survivor PS2: Resident Evil Outbreak Resident Evil Dead Aim Resident Evil Survivor 2 : Code Veronica X Resident Evil 4 Limited Edition (cut) Gamecube: Resident Evil Zero Resident Evil Remake Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil 4 uncut ;) PS3: Resident Evil 5 + Versus und hoffentlich bald auch die neuen Add-ons. Wii: Resident Evil 4 Wii Edition Resident Evil Umbrella Chronicles Resident Evil Darkside Chronicles PC: Resident Evil Resident Evil 2 und Resident Evil nummero 3 DS: Resident Evil : Deadly Silence kann Ich aber nicht mehr spielen , da DS Bildschirm verschoben bzw. im Arsch. Filme: Resident Evil Genesis (habe ich noch nicht geguckt werde ich auch nicht der Trailer hat mir gereicht. :thumbdown1: ) Resident Evil : Apocalypse Resident Evil : Degenaration Diverses: RE4 Lösungsbuch RE Outbreak Lösungsbuch und paar Poster die hier irgendwo noch gammeln. :laugh1:
  • bei mir neu dazu gekommen :) [img]http://www.fileden.com/files/2009/10/20/2611698/REV_Stuff/RE-energy%20drink.JPG[/img] [img]http://www.fileden.com/files/2009/10/20/2611698/REV_Stuff/Resident%20Evil%20Feuer%20und%20Eis%20Gebundene%20Ausgabe.JPG[/img] meine gesammte sammlung is immernoch auf seite 26 zu betrachten ;)
  • [quote][i]Original von [MA-125 Hunter-R][/i] bei mir neu dazu gekommen :) [img]http://www.fileden.com/files/2009/10/20/2611698/REV_Stuff/RE-energy%20drink.JPG[/img] [/quote] Wassen daS? Ist das nur den normaler Energy Drink?
  • [quote][i]Original von for(n)ever[/i] [quote][i]Original von [MA-125 Hunter-R][/i] [quote]Wassen daS? Ist das nur den normaler Energy Drink?[/quote] jop das is ein energy drink von resident evil ^^[/quote] Nach was schmeckt der denn? Und wo bekommt man sowas? >:[/quote] keine ahnung wie der schmeckt da mussde T mal fragen der trinkt das zeug sehr gern soviel ich weis ;) bei ebay wird man manchmal fuendig mit glueck ;) ansonsten mal hier schauen [URL=http://www.collectorscorner.at/shop/product_info.php?info=p3_Resident-Evil-T-Virus-Antidote.html]klick mich[/URL]
  • [quote][i]Original von for(n)ever[/i] [quote][i]Original von [MA-125 Hunter-R][/i] [quote]Wassen daS? Ist das nur den normaler Energy Drink?[/quote] jop das is ein energy drink von resident evil ^^[/quote] Nach was schmeckt der denn? Und wo bekommt man sowas? >:[/quote] [URL=http://cgi.ebay.de/Resident-Evil-T-Virus-Antidote-PROMO-Energy-Drink-NEW_W0QQitemZ400069636196QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item5d26023064]Hier :)[/URL]
  • [quote][i]Original von ClaireValentine[/i] [quote][i]Original von for(n)ever[/i] [quote][i]Original von [MA-125 Hunter-R][/i] [quote]Wassen daS? Ist das nur den normaler Energy Drink?[/quote] jop das is ein energy drink von resident evil ^^[/quote] Nach was schmeckt der denn? Und wo bekommt man sowas? >:[/quote] [URL=http://cgi.ebay.de/Resident-Evil-T-Virus-Antidote-PROMO-Energy-Drink-NEW_W0QQitemZ400069636196QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item5d26023064]Hier :)[/URL][/quote] boa ok ich hab zum glueck nicht mal anaehernd so viel dafuer geblecht :D