Eure Resident Evil Sachen / Artikel?

• Tach leutz, was habt ihr so für Resiartikel und Games zählen auch also Ich hab RE1 für PSX, Outbreak 1-2 für PS2, RE 4 für PS2, Dead Aim für PS2, CV:X für PS2, dann och RE 2 u. 3 für PC, band 1-4 und eine RE Beretta Soft-Air
  • Ich hab nur die Games. RE 0 (Gamecube) RE 1 (PS1) RE 2 (PS1) RE 3 (PS1) RE Survivor (PS1) RE 4 (PS2) RE CVX (PS2) RE Outbreak (PS2) RE Outbreak File #2 (PS2) RE Dead Aim (PS2) RE Gaiden (Gameboy Color) RE Deadly Silence (DS) Jo. Glaube, das wars. Und dann hab ich noch ein paar Lösungsbücher.

10% aller Gewaltverbrecher zocken Killerspiele.
    98% aller Gewaltverbrecher essen Brot.
    VERBIETET BROT!

• Re Zero (GC) Re 1 (PS1) Re 1 Director´s Cut (PS1) Re 1 Remake (GC) Re 2 (PS1...(GC)) Re 3 (PS1,PC) Re 4 (GC) Re CVX (PS2) Re Outbreak 1 (PS2) Re Outbreak 2 (PS2) Re Dead Aim (PS2) Resident Archives (Buch) Resident Evil Roman Band 1 Resident Evil Roman Band 2 Resident Evil Roman Band 3 Resident Evil Roman Band 4 Resident Evil Roman Band 5 Resident Evil Roman Band 6 Resident Evil Roman Band 7 Resident Evil Roman Band 8 Leon S. Kennedy (Re2) Figur Licker (RE2) Figur Resident Evil 4 Chainsaw Controller (GC) Resident Evil DVD Resident Evil : Apocalypse so das wars glaub ich erstmal :)

Beim Amoklauf sind es immer die “Killerspiel”-Spieler, aber wenn einer von einer Autobahn-Brücke
    einen Holzklotz herunter wirft, dann sagen sie nichts gegen diese Tetris-Spieler!"

Mein Last.fm Profil

• RE0 RE1 PSX RE1 GC RE2 PSX RE2 GC RE2 PC RE3 PC RE4 PS2 RE4 US VERSION PS2 RE SURVIVOR PSX RE SURVIVOR 2 RE DEAD AIM RE OUTBREAK RE OUTBREAK 2 RE CODE VERONICA PS2 RE MOVIE 1 & 2 (hab ich mir nicht gekauft - wurde mir geschenkt) RE ARCHIVES RE ROMANE 1 -5 RESIDENT EVIL 1 POSTER (von 1999) RESIDENT EVIL 2 POSTER (von 1999) RE CONTROLLER PSX Comics: Feuer & Ice 1- 4 Code: Veronica 1 - 4
  • Ausm Stehgreif fällt mir ein: RE1 (PSone) RE2 (N64) RE 3 (PSone) RE 4 (PS2) RE Outbreak 1+2 (PS2) RE Dead Aim (PS2) RE Gun Survivor 2 (PS2) RE Movies (beide in Special Edition) RE Bücher (Band 1-9 + die 2 Bücher zu den Movies) RE Archives (Deutsch und Englisch) Comics (alle Gamix-Bände) mehrere LBs (die ich außer bei Outbreak nie benutzt hab) Code Veronica Soundtrack RE Zero Preview-Poster (doppelseitig)
  • Re 1 (PSX) Re 2 (PSX, Dreamcast, N64) Re 3 (PSX, Dreamcast) Re CV (Dreamcast) RE CV X ( PS2) Re 4 (GC) Re 0 (GC) Re Remake Sonst habe ich noch alle Re Bücher, Re Archives auf Deutsch und Englisch, und alle Re Comics die auf Deutsch erschienen sind. Ich werde mir bald eine Re Softgun zulegen.
  • Resident Evil 0 [Gamecube] Resident Evil 1 [Computer] Resident Evil 1: Director's Cut [Playstation] Resident Evil 1 Remake [Gamecube] Resident Evil 2 [Playstation] Resident Evil 3 [Playstation] Resident Evil Survivor [Playstation] Resident Evil Code: Veronica [Dreamcast] Resident Evil Dead Aim [Playstation 2] Resident Evil: Outbreak File 1 [Playstation 2] Resident Evil4 [Gamecube] Resident Evil Comc Gamix 3,4,5,6 Resident Evil 2 Figur Zombie+Hund Resident Evil 2 Figur William Phase 4 Resident Evil 2 Claire+Zombie
  • Resident Evil Directors cut (PSX) DE,JP Resident Evil (GC) Resident Evil Zero (GC) Resident Evil 2 (PSX) JP,US Resident Evil 3 Nemesis (PSX) US Resident Evil 4 Euro Version uncut, englische Version (PS2) Resident Evil Outbreak 2 Alle RE Bücher 9 Bänder Cerberus Modelkit Biohazard Soundbox 6 CD's ca.138 RE Figuren Pin Collection Code Veronica Metall Platte Briefmarken Collection RPD Polizeidienstmarke Zippos RE4 Laser Cell Poster insgesamt ca.20 Stück Waffen Collection Biohazard Weste Kettensägencontroller RE4 (PS2) RE Archive DE,US,JP Comix Re Geldbeuteln 5 Stück RE Traiding Cards RE Handcreme RE Maus (PC) RE Aschenbecher RE Regenschirm RE Filme 1 und 2 Weskers Report RE4 Making Of DVD Biohazard Incubate DVD RE 1,2,3,4,Code Veronica X Soundtracks Habe auch ein Paar Softairs glaube 4 Waffen Fasst alle RE Teile auf Japanisch vorallem RE 1,2,3,4 Code Veronica X, Zero,Dead Aim,Gun Survivor 2,Outbreak
  • [quote][i]Original von The_Boogeyman[/i] Resident Evil Directors cut (PSX) DE,JP Resident Evil (GC) Resident Evil Zero (GC) Resident Evil 2 (PSX) JP,US Resident Evil 3 Nemesis (PSX) US Resident Evil 4 Euro Version uncut, englische Version (PS2) Resident Evil Outbreak 2 Alle RE Bücher 9 Bänder Cerberus Modelkit Biohazard Soundbox 6 CD's ca.138 RE Figuren RE Gun Controller Pin Collection Code Veronica Metall Platte Briefmarken Collection RPD Polizeidienstmarke Zippos RE4 Laser Cell Poster insgesamt ca.20 Stück Waffen Collection Biohazard Weste Kettensägencontroller RE4 (PS2) RE Archive DE,US,JP Comix Re Geldbeuteln 5 Stück RE Traiding Cards RE Handcreme RE Maus (PC) RE Aschenbecher RE Regenschirm RE Filme 1 und 2 Weskers Report RE4 Making Of DVD Biohazard Incubate DVD RE 1,2,3,4,Code Veronica X Soundtracks Habe auch ein Paar Softairs glaube 4 Waffen Fasst alle RE Teile auf Japanisch vorallem RE 1,2,3,4 Code Veronica X, Zero,Dead Aim,Gun Survivor 2,Outbreak[/quote] 8o
  • [quote][i]Original von The_Boogeyman[/i] Resident Evil Directors cut (PSX) DE,JP Resident Evil (GC) Resident Evil Zero (GC) Resident Evil 2 (PSX) JP,US Resident Evil 3 Nemesis (PSX) US Resident Evil 4 Euro Version uncut, englische Version (PS2) Resident Evil Outbreak 2 Alle RE Bücher 9 Bänder Cerberus Modelkit Biohazard Soundbox 6 CD's ca.138 RE Figuren RE Gun Controller Pin Collection Code Veronica Metall Platte Briefmarken Collection RPD Polizeidienstmarke Zippos RE4 Laser Cell Poster insgesamt ca.20 Stück Waffen Collection Biohazard Weste Kettensägencontroller RE4 (PS2) RE Archive DE,US,JP Comix Re Geldbeuteln 5 Stück RE Traiding Cards RE Handcreme RE Maus (PC) RE Aschenbecher RE Regenschirm RE Filme 1 und 2 Weskers Report RE4 Making Of DVD Biohazard Incubate DVD RE 1,2,3,4,Code Veronica X Soundtracks Habe auch ein Paar Softairs glaube 4 Waffen Fasst alle RE Teile auf Japanisch vorallem RE 1,2,3,4 Code Veronica X, Zero,Dead Aim,Gun Survivor 2,Outbreak[/quote] Alles original? :D Nice!
  • Resident Evil 1 (PC, PSX: Futsch) Resident Evil 2 (PSX) Resident Evil 3 (PC) Resident Evil 4 Steelbook Edition (PS2) Biohazard 4 (PC) Resident Evil Outbreak Resident Evil Code Veronica (kommt bald) Resident Evil 0 (Kommt danach) :D