Capcom will mehr RE-Spiele veröffentlichen

  • Mehr Biohazard --> mehr Chancen auf ein gutes Biohazard oder Remake = Auf jeden Fall positiv. Denn bei weniger Games konzentriert man sich eindeutig nur auf Verkaufsschlager wie RE 4 oder RE 5. Wenn ich wenigstens mal wieder ein neues schauriges Biohazard kriege bin ich schon glücklich von daher^^"
  • Jigasm da stimme ich dir voll zu ,allerdings wüsste ich gerne mal was [b]genau[/b] du an Re5 Gameplay gut gefunden hast? Das einzige was ich an RE5 Gameplay gut gefunden habe war das "Live-Inventar". Ein Live Inventar würde ich mir in einem Remake auch wünschen aber keines wo man wie in RE5 zackig die Munition aufladen kann ,das wär dan zu einfach. Ich würde mir wünschen das man die Munition normal aufladen müsste halt mit einer kleinen Muni-Auflad Animation und nicht wie in RE5 " Kopieren > Einfügen > Waffe voll aufgeladen -__- ". Den ein altes Inventar System ( Ich meine nicht die Boxen wo man items ablegt sondern das Hauptinventar ) wäre naja...ich mein du drückst dan die Menü-taste kommst ins menü ,kaaanst nochmal in allerrrrrrrrr ruuuuuheeeee muni auflaaaaaden und dich aufn Zombie vorbereiten naja das würde etwas Horrorfeeling wegnehmen ,besser wäre ein Live Inventar wo man die Munition aufladen müsste während der Zombie immer näher kommt. Was Kamera betrifft: Find die Kamera von RE1 Remake immernoch von allen am besten...einfach ZU gut.