RE: Revelations - 3DS Trailer verfügbar

  • Danke T für den Trailer! Tja das Teil wirft ja einige Fragen auf. Und lässt auch viel Raum für Spekulationen. Find die Grafik, wenn sie in der Form auf den 3DS kommt, sehr gut für ein Handheld. Wenns dann auch noch in 3D ohne abstriche in den Details kommt, echt hammer. Für mich ist der 3DS, mit RE Revelations und all den anderen bisher angekündigten hitpotenzialverdächtigen Games schon fast ein Pflichtkauf.
  • Oh man... ich glaube ich muss die 3DS kaufen... nach dem Trailer :ahja: sieht echt Hammer aus.. wird bestimmt klasse das Game. Thanks T. :thumb3:
  • Ach Du scheiße, der Trailer ist ja ma geil. Oh das lässt die Gerüchteküche brodeln ohne ende, wär aber gut zu wissen wo das ganze Zeitlich spielt, ich würd fast tippen vor RE5. Hey Eri, hattest nicht so ganz unrecht :D dennoch bin Ich etwas verwirrt. Der Doppel Chris scheint normal zu erzählen (oder doch der andere?) und zum schluss wird die Stimme anderster, und dann das Waffelgefuchetel zwischen Jill und ehm.. Chris? :8o: Dragon27 ich würd mal tippen das ist nur die Japanische übersetzung da die Charaktere Englisch sprechen ;)
  • Zum Trailer: Ja, also Capcom hat mal wieder mit dem Trailer geschafft, was sie schon immer gut konnten. 1. Durch den Trailer das Spiel richtig interessant machen und 2. mit dem Trailer einen Haufen Fragezeichen in den Köpfen der Leute zu hinterlassen. Zu den Spekulationen: Also für mich klingt es laut dem zu schließen was Chris sagt so(...dass er bisher immer alles überstanden hat...außer diesmal), als ob dieser Teil "nach" RE5 spielen wird. Ich denke in der Szene mit Jill & Chris & Chris? geht es um irgendeinen neuen Virus. Was den Chris-Klon angeht, denk ich jezt, dass es gar kein Klon ist ?! Was er aber sonst ist.......keine Ahnung! Aber vielleicht trifft ja auch nichts davon zu, sind nur Spekulationen.... was meint Ihr?
  • Erstmal,der Trailer is geil.So.Aber Trailer sind immer geil also mach ich mir da noch keine Hoffnungen. Wirft viele Fragen auf.Entweder machen sie mal was richtig und verbessern die Story oder sie versauens wieder.Dass das Spiel nach RE5 spielt dürfte hinsichtlich der Rückblenden klar sein.Zombies sind schön und gut aber die reichen nicht um die Fans zufrieden zu stellen wenn sie sonst alles verhauen. Ma schauen. PS:Wenn die Ingame Grafik nur annähernd so gut is,wow.Nintendo macht mal in Sachen Grafik nen Fortschritt :thumb3:
  • Laut Gamespot Japan, soll es sich bei dem Video um eine Realtime Tech Demo handeln. Als Engine kommt "MT Framework" (LP2, RE5) zu Einsatz. Des Weiteren es handelt sich laut Inafune um kein Remake oder Port sondern einen komplett neuen Titel. Bei Tech-Demos muss man vorsichtig sein...
  • [quote][i]Original von devilman[/i] Laut Gamespot Japan, soll es sich bei dem Video um eine Realtime Tech Demo handeln. Als Engine kommt "MT Framework" (LP2, RE5) zu Einsatz. Des Weiteren es handelt sich laut Inafune um kein Remake oder Port sondern einen komplett neuen Titel. Bei Tech-Demos muss man vorsichtig sein...[/quote] Nicht unbedingt, gibt viele Titel die Ihre Tech-Demo Vorgänger sogar übertreffen in Game-grafik. Ausserdem sieht das jetzt nicht sooooooo überragend aus zdass es nicht möglich wäre. z.B Texturen im trailer waren ziemlich low-res. Im Trailer wurde CHRIS als böse hingestellt. Nicht Jill.
  • Natürlich ist es möglich. Habe es ja nicht ausgeschlossen ;) Jetzt schon zu sagen Low-End Textures... naja. Immerhin ist es ein Handheld (und einer von Nintendo obendrein) und dafür siehts sehr gut aus ;) Aber die Unterhaltung ist schon interessant und wirft Fragen auf...
  • [quote][i]Original von Russo[/i] Im Trailer wurde CHRIS als böse hingestellt. Nicht Jill.[/quote] Ja, schon klar ;) Ich meinte damit auch viel eher, dass dieses "ein Chara wird böse-Thema" schon mal dran war. ... wobei Jill auch nicht gerade einen freundlichen Eindruck macht, allerdings, wenn man sich die Situation anguckt, verständlicherweise. Meeensch, ich will mehr Infos! XD [U]So, hier erstmal der englische Text:[/U] Chris: Somehow I always managed to come through... Not this time! I... I messed up! Jill: You think you'll get away with this? Chris: I already have, Jill! Jill: Did you... Do you have it? Chris: ... maybe - you'll have to kill me to find out! gefesselter "Chris": ... and what would you do if you found it? It doesn't matter... because you're already... [U]Übersetzung:[/U] Chris: Irgendwie habe ich es immer geschafft, alles zu überstehen... dieses Mal jedoch nicht! Ich... ich habs versaut/vermasselt... Jill: Denkst du wirklich, dass du so davon kommst? Chris: Das habe ich bereits, Jill! Jill: Hast du... hast du es? Chris: ... vielleicht - du musst mich schon töten, um es herauszufinden! gefesselter "Chris": ... und was würdest du tun, wenn du es gefunden hast? Es ist egal... denn ihr/du bist/seid bereits... Bin mir nicht 100%ig sicher, vielleicht kann ja nochmal jemand übersetzen... Fragt sich, was Jill mit "Hast du es?" meint - vielleicht ein Virus? Ach, und ein großes *YAY!* für den Zombie in dem Trailer :D


    "I can hear you when you whisper... but you can't even hear me screaming!"

    4 Mal editiert, zuletzt von Eri ()