Ungewöhnliches an Stellen die man schon 30 mal gespielt hat

  • Ja,Ja,Ja Es war bei mir mal wieder soweit gestern habe ich nach rund 2.1/2 jahren mal wiedeer Resident Evil Directurs Cut in meine alte Ps2 getan. Ich habe das RE1 D. jetzt seit 1998 und habe es bestimmt 30 mal durch gespielt wie Oft mit Chris oder Jill kann ich nicht genau sagen. Aber was ich weiß: den Größten Teil des Spiels kenne ich auswendig wo was liegt an welcher Stelle es bestimmte Schlüssel für Räume gibt unw. Aber es gibt immer wieder mal merkwürdige Momente in diesem uralt Horror Game. So habe Gestern gezockt bin gerade im Obergeschoss des Anwesen hab die Gaskammer fertig gemacht, danach das Botanik Buch geholt und auch mal wieder den netten Brief gelsen von dem Forscher der kein Zombie werden wollte. Naja hab unten alles was ich nicht brauche in die Kiste verstaut bin wieder hoch und, in den Raum wo der Kamin ist in dem man die Karte bekommt. Nun ja Komisch ist hier stehen 2 Zombies rum aber seit wann denn das ???? Ich meine durch diesen Raum muss man jedesmal wenn man Spielt da kommt man ja nicht drum rum sonst kommt man ja nicht in den Keller zur Küche unw. Aber in deisem Kamin Raum habe ich zum aller ersten mal Zombies getroffen. Ach ja was gefällt euch besser Rebecca vom Hunter Killen lassen und die Min. Genießen oder die Geile Maus Retten?
  • Ich glaube, die beiden Zombies stehen dort nur, wenn Du den Modus "Fortgeschritten" spielst. Zu Deiner Frage: Eindeutig die "geile Maus" - wie Du sie nennst - retten. Sie hat doch so einen abschäulichen Tod nicht verdient.^^ Und Rebecca ist in der Tat ´ne ganz Hübsche. :) Vor allem im "Cast" Video gefällt sie mir sehr gut.

    "Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
    Sylvia Likens aus "An American Crime".

  • Doch Dazed, das gibts... Hatte an besagter Stelle auch schon Zombies, zumindest im Directors Cut, Fortgeschrittenen Modus. Hab im Raum mit dem Kamin ein Kraut liegen lassen. Als ich später, nachdem ich so 2-3 Wappen gesammelt hatte, das Kraut holen wollte, waren auf einmal 2 Zombies im Raum die vorher nicht da waren. Bin gleich wieder raus, weil ich keine Muni für die beiden übrig hatte. Hatte das jetzt schon vllt. 2-3 mal.
  • [quote='Iron_Maiden','index.php?page=Thread&postID=293670#post293670']Doch Dazed, das gibts... Hatte an besagter Stelle auch schon Zombies, zumindest im Directors Cut, Fortgeschrittenen Modus. Hab im Raum mit dem Kamin ein Kraut liegen lassen. Als ich später, nachdem ich so 2-3 Wappen gesammelt hatte, das Kraut holen wollte, waren auf einmal 2 Zombies im Raum die vorher nicht da waren. Bin gleich wieder raus, weil ich keine Muni für die beiden übrig hatte. Hatte das jetzt schon vllt. 2-3 mal.[/quote] Ja ich weiß das is mir auch schon mal Passiert, aber so wie vom Treadersteller beschrieben, klingt das für mich als ob die Zombies beim ersten Betreten des Kaminraums drinwaren... und das gabs bei mir noch nie... Was mir aber mal Aufgefallen ist: In einem der Räume kurz davor (in dem Raum mit dem Hirschgeweih die Rechte Tür nehmen, Da wo man das Lighter, Clip, und ein Red Herb findet und dann wieder Raus) kommt entweder ein Zombie oder es stehen 2 vor der Tür. Achja... ich gehe mal davon aus das ihr mit Fortgeschrittenen Modus den Arrange Mode meint? Hatte noch nie die Deutsche Version ._.
  • Ja,der Fortgeschrittene Modus ist der Arrange Mode in der US Version.Ich hab die deutsche und die us Versionen.Ich glaub in dem Vorraum mit den Geweihen kommt bei Jill ein Zombie herein,wenn man die Tür zum Schlafraum öffnen will. Bei Chris stehn da zwei,wenn man den Raum mit den Geweihen betritt. (Glaube ich,muss das mal testen...)
  • Grad nochmal den RE1 Directors Cut im Arrange Mode bestritten. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Ihr kennt doch sicher die eine szene, wo ein Zombie die Treppe runterkommt und einen in der Küche den Weg vversperrt. Nun, dieser eine (verdammte) Zombie ist stärker als alle anderen. Er ist sogar der stärkste Zombie aller Zeiten! Headshots mit der Shotgun gehen nicht bei ihm - und er hält 3 (!) Magnumschüsse aus! WFT! O_O
  • Grad nochmal den RE1 Directors Cut im Arrange Mode bestritten. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Ihr kennt doch sicher die eine szene, wo ein Zombie die Treppe runterkommt und einen in der Küche den Weg vversperrt. Nun, dieser eine (verdammte) Zombie ist stärker als alle anderen. Er ist sogar der stärkste Zombie aller Zeiten! Headshots mit der Shotgun gehen nicht bei ihm - und er hält 3 (!) Magnumschüsse aus! WFT! O_O
  • Nope, hatte zum Glück noch nicht das "Vergnügen" mit diesem Zombie^^ Aber kennt Ihr zufällig den Granatenzombie im RE Remake? Der is echt böse.... Vielleicht ist das ja dieser Zombie, nur dass er im Original, oder eben im DC, keine Granaten hatte...

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Nope, hatte zum Glück noch nicht das "Vergnügen" mit diesem Zombie^^ Aber kennt Ihr zufällig den Granatenzombie im RE Remake? Der is echt böse.... Vielleicht ist das ja dieser Zombie, nur dass er im Original, oder eben im DC, keine Granaten hatte...

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • [quote='Iron_Maiden','index.php?page=Thread&postID=341226#post341226']Grad nochmal den RE1 Directors Cut im Arrange Mode bestritten. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Ihr kennt doch sicher die eine szene, wo ein Zombie die Treppe runterkommt und einen in der Küche den Weg vversperrt. Nun, dieser eine (verdammte) Zombie ist stärker als alle anderen. Er ist sogar der stärkste Zombie aller Zeiten! Headshots mit der Shotgun gehen nicht bei ihm - und er hält 3 (!) Magnumschüsse aus! WFT! O_O[/quote] ohja und ich dachte mein game ist verbuggt als mir das mal passiert ist, ich dachte mir auch nur, WTF O_O schön das meinem namensvetter auch wiederfahren ist :P
  • [quote='Iron_Maiden','index.php?page=Thread&postID=341226#post341226']Grad nochmal den RE1 Directors Cut im Arrange Mode bestritten. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Ihr kennt doch sicher die eine szene, wo ein Zombie die Treppe runterkommt und einen in der Küche den Weg vversperrt. Nun, dieser eine (verdammte) Zombie ist stärker als alle anderen. Er ist sogar der stärkste Zombie aller Zeiten! Headshots mit der Shotgun gehen nicht bei ihm - und er hält 3 (!) Magnumschüsse aus! WFT! O_O[/quote] ohja und ich dachte mein game ist verbuggt als mir das mal passiert ist, ich dachte mir auch nur, WTF O_O schön das meinem namensvetter auch wiederfahren ist :P
  • Wie schon gesagt ist im DC auf fortgeschritten dieses Phänomen zu bewundern und dieser fette überzombie in der Küche kommt glaub ich auch nur bei fortgeschritten so stark. Und ich hab mir schon sorgen gemacht weil ich schon 3 mal bei dem verreckt bin, ohne granatwerfer und magnum nur mit beretta.
  • Wie schon gesagt ist im DC auf fortgeschritten dieses Phänomen zu bewundern und dieser fette überzombie in der Küche kommt glaub ich auch nur bei fortgeschritten so stark. Und ich hab mir schon sorgen gemacht weil ich schon 3 mal bei dem verreckt bin, ohne granatwerfer und magnum nur mit beretta.