Hunk oder nicht?

  • Guten Abend, bzw. gute Nacht, Ja, das ist mit Sicherheit Hunk! ^^ Einige auf Youtube meinen, der gefesselte Typ im Stuhl sei Hunk unmaskiert! Dies kann ich aber widerlegen, denn Hunk ist nach den Resident Evil 3 Epilog blond. 8o
  • [quote='Indiziert','index.php?page=Thread&postID=293926#post293926']Guten Abend, bzw. gute Nacht, Ja, das ist mit Sicherheit Hunk! ^^ Einige auf Youtube meinen, der gefesselte Typ im Stuhl sei Hunk unmaskiert! Dies kann ich aber widerlegen, denn Hunk ist nach den Resident Evil 3 Epilog blond. 8o[/quote] Und Jill war früher Braunhaarig. ;)
  • @Indiziert: Vielleicht, weil Umbrella zu der Zeit in der Damnation spielt zerschlagen ist bzw. die Vorsitzenden einegkerkert. Da ja auch noch immer alle Umbrella-Mitarbeiter gesucht werden, könnte es doch möglich sein, dass Hunk einer der bekannten ist und er sich deswegen die Haare gefärbt hat. b2T: Ich gehe auch mal davon aus, dass es Hunk ist.
  • [quote='Indiziert','index.php?page=Thread&postID=299409#post299409']Warum sollte sich ein Mann die Haare färben? Und wieso ausgerechnet dunkel, wenn man doch (wie Hunk) von Natur aus blond ist?[/quote]Bin zwar nich blond, habe mir aber meine Haare auch schon mal (von braun) schwarz gefärbt. Was ist daran so ungewöhnlich ? Ich glaube allerdings nicht dass ein Game-Charakter das macht xD
  • [quote='Indiziert','index.php?page=Thread&postID=299409#post299409']Warum sollte sich ein Mann die Haare färben? Und wieso ausgerechnet dunkel, wenn man doch (wie Hunk) von Natur aus blond ist?[/quote] Bessere Frage: Warum nicht? Warum sollte ein Mann nicht auf seine Weise um sein Aussehen bedacht sein, warum hat HUNK nicht das Recht, wenn er schon keinen echten Namen hat, zumindest Modegeschmack zu haben? Auch wenn dieser nicht deinem entspricht... :D Und vor allem: Nach dem ganzen Wirrwarr darum, ob Charas offiziell leben oder schon in dem ersten Teil gestorben sind, warum, wirklich warum gehst du davon aus, dass Crapcom noch wissen, welche Haarfarbe sie HUNK auf einem einzigen Bild am Ende von RE3 gegeben haben, wenn sie sogar vergessen, dass es Barry war, der Jill abgeholt hat! XD Sprich: Ist doch Latte, ich denke dass es HUNK sein soll, auch wenn Crapcom ein paar Kleinigkeiten mal wieder vergessen haben sollte... :whistling:
  • [quote]Masterkiller, was ist denn das schon wieder für eine unüberlegte Aussage bzw. Beitrag. Kannste dir bitte in Zukunft sparen. :|[/quote]Denkst du etwa verschleierte frauen und ihrgentwelche worte die man nichmal googlen kann gehören in ein resident evil forum???
  • Wenn du nicht langsam ein Schritt zurück driftest, verpasse ich dir eine Verwarnung. Nicht ausgeschlafen? Ist das ein Vebrechen wenn Frauen Kopftücher tragen? Ich erwähne das nur, weil deine Aussage etwas rassistisch ist... nur weil es Frauen mit Kopftüchern gibt, müssen diese doch nicht ausgegrenzt werden - scheissegal was für ein Forum das hier ist. Mit Ausgrenzen meine ich nicht nur die User selbst, sondern auch jegliche Bilder, Schriften etc. (wie in diesem Fall). Solange ich nicht weiss, was in seiner Signatur steht, bleibt diese auch im Forum - da kann doch alles möglich stehen, muss doch nichts negatives sein. Falls jemand sich die Mühe machen sollte und mir sagen kann, was genau in der Signatur steht, dann kann man das Bild immer noch entfernen, aber nicht hier mit solchen "hohlen" Aussagen das Forum zumüllen. Gerne können wir über PM weiterreden, aber hier bitte nur noch beim Thema bleiben, da sonst alle "nonsense" Beiträge gelöscht werden. Gruß T
  • Dann bemühe ich mich mal B2T zu kommen, so quasi: Abgesehen davon, dass Capcom in Sachen Kontinuuität des öfteren so gut ist, dass ich sogar noch davon ausgehen würde, dass es Hunk sein soll, wenn der Typ plötzlich schwarze Haut hätte, kann ich zum Thema "man färbt sich doch als Mann nicht die Haare dunkler" mal diese Ausweich-Lösungen anbieten: 1. Könnte Hunk nicht in RE3 blondiert gewesen sein? :verwirrt1: Gibt es einen Grund, weshalb die erste Haarfarbe mit der wir ihn gesehen haben die echte gewesen sein muss? 2. Er könnte außerdem grade incognito sein. Vielelicht ist Hunk ein viel gesuchter Agent, oder gar jemand breühmtes. Es muss ja einen Grund geben, dass man nie sein Gesicht sieht, vielleicht hat ihn mal jemand in blond gesehen und er musste sich schnell verändern, als Agent vielleicht sogar mit Gesichts-OP... 00Hunk in "Man lebt nur zweimal" eben.... Für Capcoms Fuck-ups kann man letztendlich doch immer einen Grund finden, solange man ihn nur stark genug an den Haaren herbeizieht. XD Ansonsten stimme ich 3. Marukka zu: Modegschmäcker sind verschieden. :rolleyes:
  • Ich hab hier mal ein Bild von ihm: [img]http://img816.imageshack.us/img816/1041/hunki.png[/img] Naja, die Haare sieht man jetzt nicht so genau, aber der Bart ist auf jeden Fall blond.
  • Mir ist noch ein neuer Grund eingefallen, da ja einige sagen, er sieht Chris ähnlich, könnte es doch auch sein, dass er als Chris Double einen Anschlag oder ähnlich verüben soll, um die frisach gegründete B.S.A.A. (ich gehe mal davon aus, dass es diese noch nicht so lange gibt, da das Spiel definitiv vor Spencers Schloß spielt) in Verruf zu bringen und Umbrella, welches im Untergrund agieren muss, etwas mehr Spielraum zu verschaffen.
  • Hmmm, das Hunk-Bild hab ich zuletzt vor... äh ca. 10 Jahren gesehen oder so :laugh1: Abgesehen, davon, dass man sich Bärte auch locker färben kann, würde ich das nicht mal als 100%ig blond bezeichnen. Wenn auf meinen Bart die Morgensonne fällt, kann der je nach Blickwinkel auch blond oder rothaarig erscheinen. Ich hab aber auch braune Haare. :P Ein Kumpel von mir hat außerdem das (von seiner Freundin) sogenannte "blitzblond" eigentlich sind seine Haare auch eher dunkelblond bis bräunlich, aber auf allen Fotos wirkt er strohblond. Und nur mal so angemerkt: Fan-Diskussionen sind ja schön und gut, aber mit solchen Kleinigkeiten anzukommen und zu meinen, daraus etwas folgern zu können, ist ehrlich gesagt reichlich extrem, grade bei Spielen von Crapcom, in denen die Handlungen und Charas eh nur aus dem Popo gepopelt werden. Das hier muss nun wirklich kein zweiter "Zwei Labore"-Thread werden..... :rolleyes: