Resident Evil Revelations (3DS), inkl. Bilder!!

  • Echt mal garnicht schlecht das Lineup das sich Big N dieses mal an Land gezogen hat, wenn das so bleibt hole vielleicht selbst ich mir nen 3DS und ich bin echt absolut kein Fan von Nintendo. Aber stell man sich einmal nen Klassisches Horror Resident Evil vor mit den neuen 3D möglichkeiten. Das schöne is ja auch das Keiji Inafune genau den 3DS haben will, weil er wieder nen horrorgame aus RE machen will, hoffentlich ähnlich Lost in Nightmare!!!:D
  • Das sehe ich auch so . Muss meine Ausage von der letzten Seite zurück ziehen. Das 3ds lineup ist wirklich richtig interssant, da sind viele gute Titel dabei, wenn da noch ein paar mehr dazu kommen sollten, werde ich früher oder später an dem neuen Nintendo handheld nicht vorbei kommen.
  • also mir fängt das spiel an, immer mehr zu gefallen, sind zwar erst ein paar bilder aber ich kanns kaum erwarten, ich hoffe das kommt noch alles dieses jahr raus. ich glaube dieser titel wird sehr schön, ich glaube das dies mit der resident evil 5 steuerung ist aber etwas mehr back to the rooth ist wenn man die bilder so sieht, also zu vergleichen mit lin, aber das ist jetzt mein erster eindruck. ich finde es auch schön das jill und chris wieder dabei sind. aber ich finde die sollten mal wieder barry oder rebecca einführen oder sherry, ich glaube jeden interessiert was mit sherry los ist. ich warte jetzt erst mal ab, aber ich weiß jetzt das ich mir den 3ds und das spiel holen werde. ich hoffe das bald ein trailer erscheint.
  • 2 x Chris? Oh hilfe :>.<: aber.. eri wer den beitrag dazu geschrieben hat selbst wenn jill verwirrt nun w was sache ist so m mindstens chris die waffe senken aber er h sie ihr entgegen :- ich bleib vorerstmal kritisch freu mich trozdem ein neues re :d nur schade das capcom keine weiteren aussagen gemacht noch nicht mal trailer gabs.>
  • @G-Sam Stimmt auch wieder. Dann ist halt der Chris, der die Waffe auf Jill richtet, der böse, und der andere der gute :D Ok ok, ich hör auf mit dem Käse... war ja nur ne Idee xD @Topic Ich hoffe auch bald auf neue Infos. Bis zur GamesCon ist es ja auch nicht mehr so lange, vielleicht gibts da sogar schon nen Trailer ^^
  • Mir haben die Bilder auch sehr gut gefallen. Wenn alle Zwischensequenzen so aussehen werden, kann man zumindest nichts mehr an der Grafik auszusetzen haben.^^ Ich freue mich aber schon auf das neue Resident Evil. Die Bilder sehen sehr interessant aus. Schade nur das es noch keine neuen Infos hierzu gibt. =( Hoffentlich wird bald ein Trailer veröffentlicht, in dem man vielleicht auch ein bisschen vom Gameplay zu sehen bekommt. Bin schon richtig gespannr auf das Spiel. :thumb3: 3DS ich komme. xD
  • Die ersten Bilder sehen schon mal gut aus, auch wenn sie wohl nur aus Cutscenes stammen. Der 3DS scheint schon etwas auf dem Kasten zu haben. Trotzdem bleibe ich noch skeptisch. Traue Capcom noch nicht so recht zu, das sie RE wieder auf Horrorpfade zurückführen. Muss erstmal was vom Spiel selber (also Ingame) sehen. Bin jedenfalls auf weiteres Material zum Spiel gespannt.
  • grad ne pressemeldung von capcom bekommen in der stand unteranderem folgendes: "Featuring appearances from Chris Redfield and Jill Valentine the trailer is rendered in real time using the game engine." is ne zwischensequenz klar aber mit der game engine gerendert. Ich finde es aber sehr konfus, dass da irgendwie 2 mal Chris is... ansonsten is dieser titel ein absoluter kaufgrund des 3ds für mich
  • Ich glaube nicht das Chris da sitzt :P zum anderen zielt Jill auf Chris und fragt do you have it (hast du es) und Chris sagt sowas wie um es herrauszufinden musst du mich wohl erschiesen. T infiziert+erschossen= zombie?? :laugh1:
  • [quote='[MA-125 Hunter-R]','index.php?page=Thread&postID=289982#post289982']sieht mir stark nach einem weiteren RE 5 gedöns :verwirrt2: [img]wcf/images/smilies/pinch.png[/img]. also darauf kann ich gut verzichten[/quote] Findest du RE5 echt schlecht?! Ich meine, es ist nicht wirklich Resident Evil, aber das Spiel an sich ist nicht schlecht, das Gameplay ist gut und macht spaß. Außerdem war bei mir die Dauermotivation, dieses Schwein von Wesker dranzukriegen :) Jetzt mal zum Spiel: Im Interview hat Keiji Inafune ja gesagt, dass er will, dass die Leute Resident Evil auf dem 3DS spielen, soll heißen, dass es wohl jetzt nicht nur bei deinem Handheld-Teil bleiben wird. Und wieso 3DS? Ich denke mal, dass die 3D-Engine große Möglichkeiten bietet um einem Horrorspiel ein gruselige Athmosphäre zu geben. Außerdem wurde der Nintendo DS weltweit doppelt so oft verkauft, wie PS3, Wii und Xbox360 zusammen. Es ist eine gute Möglichkeit, dem Nintendo DS und weitere (also DSi und 3DS) den "Kindergedöns"-Titel abzuerkennen. Meiner Meinung nach ist Wii die Kinderkonsole, mit Mario und sowas und der DS ist so auf dem guten Weg auch bei den älteren Anerkannt zu werden, wie die PSP :)
  • Der Trailer verwirrt mich leicht xD Eigentlich hätte ich mir den nächsten Teil auf einer Konsole gewünscht, aber besser als nichts (ich mag diese kleinen Bildschirme nicht so wirklich...) Ich hab gelesen, dass man gar keine bestimmte Brille fürs Spielen braucht. Schade - wär bestimmt lustig, wenn man damit z.B. im Bus sitzt :D [quote='Hunk1986','index.php?page=Thread&postID=289978#post289978']Nur warum wieder Chris, ich hasse ihn seit dem 5er. Aber immerhin Resi :thumbs5:[/quote] Also ich hasse ihn seit dem ersten Teil... die Muskeln sind also nicht schuld dran :D [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=290069#post290069']Und mal ehrlich, wer spielt Lost in Nightmares mit der alten Kamera?[/quote] Öhm... ich! ^^ [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=290069#post290069']Hoffe nur, dass es kein Ego-Shooter oder so wird, gibt ja bereits erste Gerüchte. :-(([/quote] Oh ja - das hoffe ich auch! :-(( Dann kann mich nur mehr die Story dazu bewegen das Spiel trotzdem zu kaufen...
  • Hier ein paar Screens in Bezug auf die technischen Möglichkeiten des 3DS von Capcom am Beispiel "Resident Evil". Ist jetzt eigentlich nichts RE Spezielles, sondern soll nur, wie gesagt, zeigen was möglich ist bei Games (von Capcom) für den 3DS. (HDR = High Dynamic Range [Rendering])
  • Zu den Bildern im ersten Beitrag... Das sind betimmt irgendwelche Pre-Screens von REvil 5...nee du...ich bezweifle stark, dass so ne kleine Kiste so ne Leistung bringt. Das sind bestimmt feststehende Bilder, bei denen unten der Text mitläuft wie bei Professor Layton XD auf was für nem Datenträger sollen die Games laufen? Auf 10 GB Sticks? xD