Resident Evil Revelations (3DS), inkl. Bilder!!

  • Diejenigen die Nintendos E3 PK mitverfolgt haben, dürften die Ankündigung von Resident Evil Relevlations für den Nintendo DS Nachfolger sicher mitbekommen haben. Bilder oder Videos gab es auf der E3 aber leider nicht zu sehen. Dafür gibt es aber auf [URL]http://e3.nintendo.com/3ds/game/?g=residentevil[/URL] nun die ersten Bilder und die sehen gigantisch aus!! Erinnert stark an Lost in Niightmares, aber auch an RE2, die Grafik kann sich auch sehen lassen, sieht genial aus! -edit- Sollte [B]Revelations[/B] heißen, sorry zu schnell getippt, weil Sonys PK gleich beginnt. Wäre nett wenn ein Mod das ausbesseren würde. :)
  • Schöne Renderbilder, wo bleibt Spielgrafik? Nur warum wieder Chris, ich hasse ihn seit dem 5er. Aber immerhin Resi :thumbs5:
  • Ok jetzt gehts. ... Böh och ne Muskel Chris, auf den Schrank hab ich keine sonderliche lust. Ist die Frau da Jill? :8o: Ich bin leicht verwirrt.. Und das HUNK dabei ist wundert mich irgendwie garnicht. Aber ansonsten.. ..das ist never die endgrafik vom Gameplay spiel :laugh1:
  • also aussehen tuts interessant find ich XD aber erst mal warten was der spaß am ende kostet aber interessant is, jetzt kommt ein RE für den 3DS aber auf Sony's konferenz is kein wort mehr von dem PSP RE gefallen. ob se das wohl eingestampft oder einfach auf den 3DS verschoben haben?
  • [quote][i]Original von G-Sam[/i] Ok jetzt gehts. ... Böh och ne Muskel Chris, auf den Schrank hab ich keine sonderliche lust. Ist die Frau da Jill? :8o: Ich bin leicht verwirrt..[/quote] Ja, das ist Jill. :D Chris sieht übrigens gar nicht so muskulös aus wie in RE5, schau mal genauer hin. Scheint vor RE5 zu spielen, sieht aus wie eine BSAA-Mission mit Chris und Jill. Sieht auch schön düster aus, weiß gar nicht was ihr habt? Wird bestimmt richtig geil! :thumb3:
  • [quote][i]Original von Kentyx[/i] [quote][i]Original von G-Sam[/i] Ok jetzt gehts. ... Böh och ne Muskel Chris, auf den Schrank hab ich keine sonderliche lust. Ist die Frau da Jill? :8o: Ich bin leicht verwirrt..[/quote] Ja, das ist Jill. :D Chris sieht übrigens gar nicht so muskulös aus wie in RE5, schau mal genauer hin. Scheint vor RE5 zu spielen, sieht aus wie eine BSAA-Mission mit Chris und Jill. Sieht auch schön düster aus, weiß gar nicht was ihr habt? Wird bestimmt richtig geil! :thumb3:[/quote] Ich find Chris it trozdem nen Schrank :P Jedenfalls.. wenn diese Frau wirklich Jill ist (ich lass es einfach mal offen) hält die dem grad die Waffe entgegen oder hab Ich grad nen mächtigen knick inner obtik? :8o:
  • [quote][i]Original von G-Sam[/i] Jedenfalls.. wenn diese Frau wirklich Jill ist (ich lass es einfach mal offen) hält die dem grad die Waffe entgegen oder hab Ich grad nen mächtigen knick inner obtik? :8o:[/quote] Glaub mir, wenn ich sage, dass diese Frau Jill ist, dann ist sie auch Jill. :P Das mit der Waffe... die Story wird halt verdammt geil! :)
  • Jill richtet auf Chris ne Waffe? Neee gefällt mir nicht, naja.... vieleicht isses ne verwechseln like: Kommt wer rein man erschreckt sich und hält dme Unbekannten die Waffe entgegen. Aber so wirds eher net sein, ach egal ich lass mich überraschen. Aber das letzte Bild sieht stark nach Lost in Nightmares, also als obs in Spencers anwesen spielt, rückblende oder so. Oh und HUNK... BUUUUH :bäh1: ..Jetzt hab ich mich unbeliebt gemacht XD
  • also ich finde die bilder sehen richtig gut aus, zu mal chris und jill meine lieblinge sind. aber ob die grafik wirklich so auf dem neuen ds wird ist so eine frage. sollte das spiel eine gewisse spielzeit haben und auch gut sein werde ich mir auf jeden fall den neuen ds holen, das spiel wird man ja dann bestimmt nicht auf den ds light spielen können, gehe ich mal von aus.