Resident Evil Mod Packet

  • Für alle die mal etwas an den Charaktermodellen rumspielen wollen aber im Inet nicht fündig geworden sind. In der .RAR Datei ist auch eine ausführliche Anleitung dabei die aber auf englisch ist.

    Ich habe es noch nicht probiert und werde es auch nicht probieren. Falls Fragen aufkommen sollten,schreibt mir bitte KEINE PN sondern postet in diesen Thread um Hilfe zu bekommen.

    Das Packet beinhaltet folgendes:

    Biohazard 1 Skins

    - Alpha Team
    - Biohazard 2
    - Biohazard Beta
    - Biohazard Directors Cut
    - Bravo Team
    - Dino Crisis
    - Enemies (playable)
    - Jill partners
    - MISC
    - Monster Skin replacements (NPCs)
    - Nintendo Gamecube
    - PC
    - Resident Evil 3
    - Sega Saturn

    Biohazard 2 Skins

    - Biohazard 1
    - Biohazard 2 Beta
    - Biohazard 2 Prototype
    - Biohazard 3
    - Biohazard 4
    - Biohazard Code Veronica
    - Biohazard Directors Cut
    - Biohazard Gun Survivor
    - Cast
    - Concept Costumes
    - Dino Crisis 1
    - Dino Crisis 2
    - Enemies
    - Miscellaneous
    - Nintendo 64
    - Non Playable Enemies (PC Only)
    - NPCs
    - Requiem Of Spies
    - Silent Hill 1
    - Silent Hill 2
    - Weapons

    Biohazard 3 Skins

    - Biohazard 0 N64
    - Biohazard 1
    - Biohazard 2
    - Biohazard 2 Prototype
    - Cast
    - Dino Crisis
    - Enemies
    - Nintendo Gamecube
    - Personal Computer
    - Resident Evil 3 Demo
    - Resident Evil Movie
    - Sega Dreamcast

    Tools

    - TIM_RIP
    - Yu-Ri

    (Download über Megaupload - Größe der Datei: 22.55 MB)
    DOWNLOAD

    Quelle: Bioflames.com

  • Hab den Mod jetzt mal ausprobiert und hab ein Video davon gemacht. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen: [URL=http://www.youtube.com/watch?v=IZehDxYdN1Y]Klick mich![/URL] EDIT: Video wurde geändert. Das Video lädt nun viel schneller, aber die Qualität leidet natürlich darunter. Man kann es sich aber noch gut ansehen. ;)
  • Ne, bei dem Aufnahmeprog dasich benutze ist Audioaufnahme nur mit Mikrofon möglich. Da ich aber jetzt kein Bock hatte, mein Headset anzuschließen, hab ich das einfach mal ohne Musik gemacht. Alles klar?...^^
  • Ich glaube ich mache mal eine FAQ. [SIZE=3]PC[/SIZE] 1. Resident Evil Mod Packet downloaden. 2. Resident Evil Mod Packet mit Winrar entpacken. 3. Stammverzeichnis (normal: C:/Programme/RESIDENT EVIL/GER/Enemy/) öffnen. 4. Mod Verzeichnis öffnen. 5. Beiliegende Anleitung (modmanual.doc) öffnen und bis Playable Models runterscrollen. 6. Charakter aus dem Mod Verzeichnis für das entsprechende Spiel auf den Dektop kopieren. (RE1: /Bio Hazard 1 Skins/) 7. Die Dateien in den entsprechenden Modelnamen umbenennen. 8. Alle Modeldateien vom Desktop ins Stamverzeichnis kopieren. (normal: C:/Programme/RESIDENT EVIL/GER/Enemy/) 9. Spiel starten. [SIZE=3]PSX[/SIZE] 1. Resident Evil Mod Packet downloaden. 2. Resident Evil Mod Packet mit Winrar entpacken. 3. RE1, RE2 oder RE3 ins Laufwerk einlegen. 4. Alle Daten auf den PC kopieren. 5. Schritt 3 bis 8 wiederholen. (Siehe oben: PC) 6. Alle Daten mit einem entsprechenden Packer (z.B. IsoBuster) zur einer ISO Datei speichern. 7. Spiel brennen, falls PSX Modchip vorhanden ist. Mit entsprechender Kopierschutz umgehungssoftware. (wird nicht gennant, selber suchen) Wenn nicht Scritt überspringen. 8. PSX Emulator downloaden. ([URL=http://www.epsxe.com/download.php]klick mich![/URL]) 9. RE(1,2,3) ISO in Emulator einbinden und starten.
  • [quote][i]Original von Leon Scott Kennedy[/i] [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] Sorry, aber ich habe gerade null Plan was ich da tun kann.^^ Erklärt mal. :D[/quote] Du kannst als Wesker oder sonstwer spielen,kannst die NPCs austauschen,usw ;)[/quote] Was wo kann ich spielen ??
  • Hallo? Was labert ihr denn da? Original Resident Evil wird hier wohl jeder haben oder? Jeder der eine RE PC oder PSX oder beides vorweisen kann, kann sich mit anderen Charakteren beglücken. Wo ist denn das Problem?
  • [quote][i]Original von Capone[/i] Hallo? Was labert ihr denn da? Original Resident Evil wird hier wohl jeder haben oder? Jeder der eine RE PC oder PSX oder beides vorweisen kann, kann sich mit anderen Charakteren beglücken. Wo ist denn das Problem?[/quote] Ich hab einen PC und ich hab eine PsX aber das Original hab ich schon lange nicht mehr. ^^