Resident Evil 6: Kommt erst 2014?

  • Und bei Resi 5 wurde alles nochmal umgekrempelt in Richtung Co-op. Die Neuausrichtung und Konzeption hat ja locker 18 Monate draufgelegt. Hätte sich dieser verstärkte Online-Co-op Trend nicht so dolle entwickelt, hätten wir mit Sicherheit resi 5 schon Ende 2007 gezockt. Oder am 22.3.08 :) Das Klassik Datum. Meine Prognose: März 2012 Resi 6
  • @Hunk Man wusste aber schon 2005 das RE 5 in Arbeit ist und von RE 6 ist nocht nix bekannt. :-(( deswegen schätze ich mal das mit 2012 nix wird, aber lassen wir uns mal Überraschen.
  • Ich glaube einfach, dass Capcom ganz ganz vorsichtig ist, mit neuen Infos, um nicht schon wieder mal falsche Erwartungen zu schüren, oder so ?( Zudem kann eigentlich alles Gerede über die lange Entwicklungszeit nur typisches Blabla sein, um die Serie weiterhin im Gespräch zu halten. Wenn man bedenkt, wie andere Entwickler in dieser Generation ihre Fortsetzungen raushauen (CoD usw.) verhällt sich Capcom gegenüber früher richtig Mustergültig. Und in dieser schnelllebigen Zeit kann eine Marke in der Masse der Konsumenten schnell in Vergessenheit geraten. Deswegen traue ich Capcom alles zu. Sollte Resi 6 wirklich solange dauern, kommt mindestens noch was anderes für irgendeine Heimkonsole. Sonst fress ich nen Besen :D Die E3 läuft noch einen Tag. Oder September wird ganz wichtig.