Keller im Restaurant

  • Es ist schon wieder passiert: Nach Jahren zocke ich mal wieder ein RE Titel und das Spiel fesselt mich ohne Ende. Habe wieder mal eine Frage: Für was ist denn der Keller im Restaurant gut? Man kann die Klappe ja mit dem Feuerhaken öffnen. Unten steht das Wasser knöcheltief, aber ansonsten ist da nix zu finden. Oder übersehe ich da was?
  • [quote][i]Original von Rico[/i] Für was ist denn der Keller im Restaurant gut? Man kann die Klappe ja mit dem Feuerhaken öffnen. Unten steht das Wasser knöcheltief, aber ansonsten ist da nix zu finden. Oder übersehe ich da was?[/quote] Wie Hbk 1 bereits erwähnt hat spielt der Ort nur dann eine Rolle, wenn man das nächste mal gegen den Nemesis kämpft. Zu finden ist da nichts... @DonnieValentine Sinn hinter deinem Posting?
  • Es kommt drauf an welchen Weg man nimmt ;) . Wenn du zuerst ins Zeitunggsbüro gehst dann ist der Grüne Diamand/Saphir im Keller des Restaurants. Gehst du allerdings zuerst ins Restaurant dann ist da nicht und du kannst den Kampf gegen Big N durch den einen Schacht, dafür ist der Diamand/Saphir im Zeitungsbüro, entkommen. Eigene erfahrung o/ . RE3 = der beste Teil für mich :thumb3:
  • In dem Keller ist übrigens ein kleiner Schacht (der ist etwas leicht zu übersehen)... Also falls man vor Nemesis in den Keller flüchtet, dann kann man durch den wieder auf die Straße gelangen. Beim allerersten Mal hab ich den total übersehen - ich dachte der Keller sei eine Sackgasse :D Ich bin wieder rauf ins Restaurant zu Nemesis und dann durch die Tür... Unnötige Aktion :D
  • O.o okaaaaaay.... ich hab das game so an die 100mal durch gezockt, auf leicht so wie auf hard, aber nen schacht im keller is mir noch nie aufgefallen.... ich gucke ma morgen, dauert ja net bis dahin^^

    [SIZE=3]9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt...[/SIZE]Die 10. summt das Lied von Halloween

  • Oh, den Schacht habe ich dann auch übersehen, bin immer die Leiter wieder hoch. Was natürlich Schwachsinn ist, wenn man vor Nemesis in den Keller flieht und dann wieder zu ihm hoch ins Restaurant geht. :ahja: Ich hatte mich dann für die zweite Lösung entschieden und mich im Restaurant versteckt. Man kann dann zwar durch die Tür flüchten, aber man trifft Nemesis ja dann am Brunnen wieder. Also entgeht man keinem Kampf.
  • was ich gerne mal ausprobieren möchte ist, wenn man vor nemesis flieht und zum "brunnen?" geht und das eine emblem nimmt is es ja eigentlich so das wasser herab fliest und elektrisch ist, eben weil da unten irgendein kabel frei is , was würde der liebe nemesis machen XD