Biohazard 1.5 Pic

  • Hier noch ein Pic (wo mehrere einzelne kleine Bilder enthalten sind: [url=http://home.arcor.de/adminindex/abu.jpg]Klick![/url] Die ersten oben, sind neue, ich kenne die nicht. DIe unteren ist der Unterschied zwischen Biohazard 1.5 Alpha und der Beta. Welcher der Ingeneurbüro's findet ihr besser. (Sehen fast gleich aus sind aber dennoch unterschiede!)
  • Hier noch mehr von den Ersten: [IMG]http://img240.imageshack.us/img240/6674/60749100st0.jpg[/IMG] [IMG]http://img180.imageshack.us/img180/4641/38490618hd4.jpg[/IMG] [IMG]http://img180.imageshack.us/img180/5200/51305629ig3.jpg[/IMG] [IMG]http://img402.imageshack.us/img402/2603/27973920qx4.jpg[/IMG]
  • Ich nehme mal an das die ersten Screens von RE2(PSX) sind und die nächsten beiden Screens aus dem Entwickler Programm auf PC. Sieht nämlich ziemlich scarf aus. Finde nur das die Bilder in der Mitte, also die Alpha Version besser aussieht als die Bilder unten, also Beta. EDIT: Irgendwie funzen die Smilies net mehr.
  • - Auf der Alpha ist (von der Gebäudekonstruktion aus gesehen) links eine Tür die es bei der Beta nicht gibt, dort steht ein Plattenspieler. (In der Alpha gibt es zwei Türen) - Der Boden in der Alpha ist dem Stil von Resident Evil 1 sehr nahe, was in der Beta mehr industrieller Boden ist, was in Firmen häufig benutzt wird. - Die Fenster sind in der Alpha kürzer und links etwas aufgezogen, wobei in der Beta alles mustergültig verschlossen ist, aber Lichter der anderen Gebäude zu sehen ist. - Die Konstruktion sehen unterschieldich aus! kleinere Gebäude sind verschoben worden. Nur klein schwer zu sehen. ;) - In der Alpha ist hinten links an der Wand ein großes Bild und in der Alpha mehrere Angestellte oder die Firmenleitung. Zudem hat die Beta hinten einn Schrank. - Die Beleuchtung in der Alpha ist im alten Stil von Resident Evil 1-Stil. Wobei die Beta schon eher modernere bestitzt. - Die Alpha ist wohl allgemein dunkler gehalten worden. Meine Frage hier ist: Wieso haben Sie das Spiel 2 mal komplett verändert bis Sie zum endgültigen Ergebnis gekommen sind. Die Alpha war im älteren Stil, die Beta in einem eher moderneren Stil und die drite und endgültige Fassung wieder in einem etwas älteren Stil. Meine Meinung ist das Sie drei mal die Chefdesigner gewechselt haben, die Alpha damals schnell nochmal etwas verändert haben und dies in die Beta mit einbezogen haben. mfg Gorehound
  • Eine echte Demo war die Version zwischen Resident Evil 1.5 und Resident Evil 2, diese Demo enthielt spielbare "Fragmente". Ich weiß nur das Ultra Game Players (damals gameplayers?) eine geschlossene Demo davon besaßen! - Dort ist auch der berüchtigte Kopf der runterfällt enthalten. Damals war es ja nicht bekannt das Capcom noch launisch wird. Die Demo war auf keinen ihrer Compact Disc's enthalten. mfg Gorehound