Wisst ihr wie Ashley entstand?

  • weiß anscheinend niemand :D vielleicht wollten sie ne ganz neue storyline und wollten sich sherry für ein anderes re aufheben

    Rule 4: Double Tap- Don’t be stingy with your ammo. After you knock a
    zombie down with the first shot, put one more in their head to be sure. :gatling:   :zzombie:

    Einmal editiert, zuletzt von Master of Disaster ()

  • [quote][i]Original von Mert[/i] [quote][i]Original von Master of Disaster[/i] weiß anscheinend niemand :D [/quote] vll wollen sie´s nicht wissen ^_~[/quote] wer will schon wissen wie eine der größten katastrophen in der re geschichte entstanden is :laugh1:

    Rule 4: Double Tap- Don’t be stingy with your ammo. After you knock a
    zombie down with the first shot, put one more in their head to be sure. :gatling:   :zzombie:

  • Meine Güte. Hört doch mal bitte auf mit dieser Sch***!!! Wer mit Ashley nicht klar kommt ist einfach mal kein guter RE Spieler. Andere sind auch mit ihr klar gekommen und haben sich nie beschwert. Wer was gegen sie hat ist einfach mal ein unbelastbarer, schlechter Re Zocker. Dieses "Ashley ist so scheiße" Getue nervt mich echt langsam. Wie kann mann sich bloß so mädchenhaft haben!? XYX [align=center][URL=http://www.pic-upload.de/view-5752703/ngbbs4a9b33d99d276.jpg.html][IMG]http://www4.pic-upload.de/24.05.10/uc6lhx4xxkcy.jpg[/IMG][/URL][/align]
  • [quote][i]Original von DonnieValentine[/i] Meine Güte. Hört doch mal bitte auf mit dieser Sch***!!! Wer mit Ashley nicht klar kommt ist einfach mal kein guter RE Spieler. Andere sind auch mit ihr klar gekommen und haben sich nie beschwert. Wer was gegen sie hat ist einfach mal ein unbelastbarer, schlechter Re Zocker. Dieses "Ashley ist so Schei**" Getue nervt mich echt langsam. Wie kann mann sich bloß so mädchenhaft haben!? XYX[/quote] woher willst du wissen das ich oder andere schlechte RE spieler sind, ich finde das gesamte RE4 schlecht und das hat nicht nur mit ashtray zu tun fertig is, ich hab das spiel z.b. auf allen erdenklichen weisen durchgespielt und kam super damit klar nur finde ich halt das es ein sau bescheuertes spiel ist und naja ashley nervt halt extremst ab, sry aber wenn du keine kritik bezüglich auf ashley abkannst solltest du hier nicht so sinnlose threads eröffnen ;) von daher schalt ma nen gang zurück und urteile nicht über leute die du garnicht kennst :ahja: p.s.: dieses ashley/ wesker verehrer gelaber geht mir auch so langsam gewaltig aufn senkel und ich denke mal das ich nicht alleine diese meinung vertrete ;)
  • Wie kann man auf der einen Seite Ashley in den Himmel heben, aber auf der anderen Seite, anders lautende Meinungen nicht zulassen. Jedem seine Meinung... Ashley ist eine Figur der eben polarisiert. Fertig aus. [b]Es ist ein virtueller Charakter, nichts weiter.[/b] So und nun, soweit es den Thread angeht: btt
  • Verehrer? Das hat damit nix zu tun. Wenn hier im Forum jemand schreibt wie toll und wunderbar Wesker dann will ich das Recht haben das auch tun zu können ohne das ich so ne Antworten bekomme! Was kann ich denn dafür das Drilliarden Ashley nicht leiden können? Ps : Das mit dem "schlechte Spieler" : Es ging jetzt net darum das diese personen scglechte Re zocker sind sondern darum das in den meisten Hass und Anti-Ashley Kram sich immer beschwert wird was sie falsch macht. Dabei liegt das an den Spielern! Wenn sie schreit "Leon Help!" dann liegt das daran das man nicht genug aufgepasst hat und nicht weil Ashley zu dumm ist! Es liegt am Spieler also braucht man sich nicht beschweren weil man sich dann nur über sich selbst beschwert.
  • @Donnie war ja nicht so ernst gemeint^^ . Man sollte doch in RE 3.5 Ashley auch retten. Capcom wollte Amerika warscheinlinch nur als das Land mit "superagenten alias james bond" darstellen
  • Ich schätze man wollte für RE4 einfach einen Peach-Klon, was Ashley auch für mich ist. Kommt etwas blöde rüber und nervt durch ihr Verhalten und ihre Stimme(erinnert mich etwas an mein Verhältnis zu Vanill). RE4 ist generell ziemlich sexistisch in der Hinsicht, dass sich Ashley noch nicht mal selbst helfen kann(der Abschnitt in dem sie selber Steuert sei mal außer acht gelassen). Sie ist nur dafür da, dass das Spiel nicht zu einfach ist und manche Spieler(wohlgemerkt, MANCHE) sich wie Supermänner/frauen fühlen können, weil man Jemanden absolut schwaches beschützt.