Resident Evil: Afterlife - Mach es Maxi...im IMAX-Format

• Man befindet sich in einem riesigen Saal. Um zu seinen Plätzen zu kommen muss man viele Reihen erklimmen. Vor einem prangt eine gigantische Leinwand, deren Ausmaße fast nicht zu erfassen sind. Die Rede ist hier, natürlich, von einem IMAX Kino - dem Filmgenuss deLuxe. Lange Zeit waren diese seltenen Leinwände nur mit Dokumentationen und Adventures belegt, aber seit geraumer Zeit finden immer mehr Blockbuster ihren Weg in das Kino deLuxe. So nun auch Resident Evil: Afterlife. Der 4. Teil der Saga kommt im Herbst in die Kinos und wartet nicht nur erneut mit viel Action und der 3D-Technik von James Cameron's "Avatar", sondern auch der neuesten IMAX DMR Technologie auf. Wir bekommen die Zombies dieses Mal also nicht nur dreidimensional...sondern auch so richtig groß. [URL]www.movie-infos.net[/URL]
  • Eigentlich geil, aber zuviel für nen Kinobesuch will ich einfach nicht mehr ausgeben. Da die Blu-Ray meist nur wenige Monate auf sich warten lässt wirds wenn nur der normale Kinosessel^^

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

• [quote][i]Original von Fukuro[/i] Eigentlich geil, aber zuviel für nen Kinobesuch will ich einfach nicht mehr ausgeben. Da die Blu-Ray meist nur wenige Monate auf sich warten lässt wirds wenn nur der normale Kinosessel^^[/quote] Soweit ich weiss, kostet doch IMAX nur 10 Euro - oder waren es 20 Euro? Weiss es nicht mehr ganz... zu lange her, als ich das letzte Mal in Berlin im IMAX war. Hier in Frankfurt gibt es auch ein großes 3D Kino mit einer Riesen-Leinwand - werde mir den Film da antun, denn in 3D sind eigentlich fast alle Filme gut (AVATAR war genial)... da pfeiff ich auf die RE-Story, wenn die Effekte stimmen. :P
  • @ T hast recht 10,-€ xD. Geil, komisch hat mein Kumpel wohl schmarn erzählt von wegen 20,-€ :laugh1:

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

Einmal editiert, zuletzt von Fukuro ()

• Hier das ist [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/IMAX]IMAX[/URL]. Also bei uns im Cinespace kostet es bis zu 3,50 € Zuschlag (3D und Co) Der Film nur ab 7,50 € am WE In der Woche 7,00€ [list] [*]Zuschlag auf Digitales Bild 0,50 € [*]Zuschlag auf 3-D digitales Bild bis zu 3,50 € [*]Zuschlag auf Luxus-Sitzplatz 1,00 € [*]Überlängenaufschlag ab 120 min. 0,50 € [*]Überlängenaufschlag ab 150 min. 1,00 € [/list]