MW2 Kill-Mix by Whitey

  • Sers Leutz. Hab mal ne Runde gebastelt. Ergebnis: Ein Fragg Movie von MW2. In der Hauptrolle ich °\o Is also ein kleine zusammenschmiss von diversen Kills. Ob Launcher, Quickscope(Sniperart), Noscope(Sniperart), P90 oder UMP45. Für mein ersten Zusammenschnitt garnicht mal so schlecht finde ich^^ Achja Devran hat auch ne kleine Nebenrolle. Dies aber ungewollt.... Er kam bei einem Kill gerade online (ca 2:45 min) xD Qualli is a bissel schlecht weil ich zur Aufnahme übern RGB spielen muss, aber seht selbst ;) [URL=http://www.youtube.com/watch?v=ES-7-5BBPNc]Klick mich[/URL]
  • Is alter Bridge wenn dir das was sagt ;) Ich sag ja... Vid is noch nicht so der Brüller weil ich irgndwie nur scheiß kills hatte xD nächste wird besser \o Edit: Kill-Mix 2.0 am start^^ [URL=http://www.youtube.com/watch?v=Ach5U2LLc4A]Klick mich[/URL]
  • du schuldest mir 6:12 Min meines Lebens weil ich mir das erste Video angesehen hab :) Spielst in dem Video Hardcore irgendwas oder? Weil immer nach einem Schuss egal wohin der Homofürst vom Gegner Team direkt Tod war! Aber sieht ganz gut aus :)
  • nein er spielt den normalen, da man das ganze HUD sieht. Das die alle so schnell umfallen hängt damit zusammen das er zielt. Evtl hat er auch noch das Stahlmandelgeschoss und ein Gadget aktiv XD Zum dem video muss ich sagen das die Effekte grauenhaft sind. Sry. Das erste hat zwar etwas, aber die Farbwahl passt einfach nicht. Ansonsten kommen die Effekte einfach unkontrolliert. Z.b. Kann ich kein Zusammenhang zwischen der Zeitlupe und die Kill aufbauen :8o:
  • [quote][i]Original von Ocame[/i] nein er spielt den normalen, da man das ganze HUD sieht. Das die alle so schnell umfallen hängt damit zusammen das er zielt. Evtl hat er auch noch das Stahlmandelgeschoss und ein Gadget aktiv XD [/quote] Danke für die tolle Belehrung... Ich kenne das Spiel, nur leider erkenn ich das Kreuz niergends... Deswegen die frage! Edit: doch beim richtigen hinsehen sehe ich es nun auch .. außerdem ist ja der fucking radar oben links... Whitey sag mir mal wie du das Video gemacht hast :)
  • Wie Ocame schon sagte Curly.... ich ziehle ;) Auf fast jeder Waffe nen Schalldämper. Kostet zwar Feuerkraft aber ich kann damit besser um. Auf der Intervention nicht, sonst brauchste immer 2 treffer. Meine Perks: Plünder Pro (ausser bei der Intervention habe ich Fingerfertigkeit Pro) Spezialfeuerkraft Pro Commando Pro Damit rotz du jeden Gegner weg ;) @Ocame: Vollmantelgeschoss(denke das du das meinst) bringt nur was, wenn der Gegner hinter einem Gegenstand is. also macht Schüsse durch Wände effektiver. Bin noch am experiemtieren wie schon gesagt, weil Videos für mich komplettes Neuland sind aber danke für die Kritik. Werde sie mal versuchen besser um zu setzten.... Edit: Aufgenommen mit diesem Verfahren [URL=http://www.ps3-forum.de/2275-videos-ps3.html/]klick[/URL] und bearbeitet mit dem Magix Video Deluxe.... Kennt einer zufällig ein besseres?