Neuer RE Teil in Japan oder China?

  • Also ich hab mir Gedanken darüber gemacht, wie wohl ein weiteres RE Spiel aussehen könnte. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich einen neuen Teil in Japan oder China super finden würde. Denn ich kann mir nix cooleres vorstellen als wenn ein neuer Virus in der Großstadt Tokio ausbricht. Natürlich meine ich das ich es gut finden würde wenn es im Spiel passiert :D Denn ich würde es sehr toll finden wenn Fongling nocheinmal vorkommen würde. Und dann wäre es ja sehr passend. Außerdem hat sie durch ihren doch recht kleinen Auftritt nur einem RE teil zu wenig beachtung bekommen obwohl sie eigentlich echt hamma ist. Aus wikipedia : [I][SIZE=2]Die 25-Jährige arbeitet für das chinesische Sicherheitsministerium. Sie verhaftete ihren eigenen Bruder auf Befehl ihrer Regierung und dieser wurde am gleichen Tag hingerichtet. Trotz dieser Begebenheit hat sie keinerlei negative Meinungen gegen ihre Vorgesetzten. Seit diesem Ereignis schottet sie aber jegliche Emotionen ab.[/SIZE][/I] Für die die nicht wissen wer Fongling ist : [IMG]http://i179.photobucket.com/albums/w307/anonymousrex31/Resident%20Evil/FongLing.jpg[/IMG] Ich denke das mal wieder eine Grostadt mit reinkommen sollte und Japan wäre ja auch wegen der großen Einwohnerzahl eine rechte Herausforderung^^
  • Eine tolle Idee, die dir da gekommen ist. Tokio oder eine ähnliche Großstadt zu nehmen, in der ein Virus ausbricht, wäre einfach spitze. Dann hätte man vielleicht die Möglichkeit in einigen Häusern nach Muniton, Waffen oder wichtigen Dokumenten zu schauen. Erinnert einen richtig an Resi 3. :thumbs5: Da hat mir das Konzept mit der Stadt auch richtig gut gefallen. Außerdem könnte man so auch gute Schock Momente mit einbauen lassen. :thumb3:
  • Kann es sein, dass der Thread im falschem Unterforum ist? ^^ Die Idee ist echt toll! Japan wär mir am liebsten :) Ich mag Fongling, es wär toll wenn sie wieder vorkommen würde... sie hat mich allerdings ein bisschen an Ada erinnert... und Bruce an Leon... :verwirrt2: [quote][i]Original von DonnieValentine[/i] Denn ich kann mir nix cooleres vorstellen als wenn ein neuer Virus in der Großstadt Tokio ausbricht. Natürlich meine ich das ich es gut finden würde wenn es im Spiel passiert :D[/quote]Ach, ich glaub den japanischen Fans würd das nix ausmachen :D
  • Die Japaner hätten glaub ich absolut nichts dagegen gehabt ! Ganz im Gegenteil, die würden sich noch geehrt fühlen... :P Und Fongling wäre doch mal wieder ne gute weibliche Hauptdarstellerin in einem neuen Resi Teil ! ;) Oder was meint ihr ??