Neuer Gegner: Anker Majini?

  • Wenigstens kamst du noch aus dem Zimmer. Bei meinem ersten Durchgang kam er garnicht in der Villa, aber bei meinem zweiten (wieder auf Normal) wollte ich gerade aus dem Klavierzimmer gehen, als dieser verdammte Anker durch die Tür geflogen kam. War ne echt kurze Runde. Aber so einen Schock hatte ich schon lange nicht mehr :thumbs5: Und so direkt erinnert mich das Ding eigentlich überhaupt nicht an den Henker (den ich übrigens noch recht cool finde). Okay es hat irgendwas Riesenhammer/axt ähnliches in der Hand und ist etwas größer als normal, aber sonst auch nix. Der Henker hat nämlich nicht so ein abfahrenes Auge auf dem Rücken ^^ Am Anfang hab ich schon gedacht da käm jetzt Steve an, wollte mich schon fast freuen.

    :umb:   :umb:   :umb:   :umb:   :T-Smile:  Everything for Umbrella  :T-Smile:   :umb:   :umb:   :umb:   :umb:

  • nu seht euch mal an was das drecksvieh so kann! man hatte ich in den moment panik :laugh1: ab der 30 sekunde die szene mein ich: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=MqIu25qd0rc&feature=related[/URL]
  • [quote][i]Original von Gamma13[/i] [quote][i]Original von Hbk 1[/i] Auf Profi ist er bei mir gekommen, als ich vom Klavierspielen zurück in die Eingangshalle wollte. :>.<: bei mir auch allerdings schon auf normal. ich wollt gerade ausn klavierzimmer raus und da stand er direkt hinterer t hat einen seinen sch... anker entgegen geschmissen :ahja: also normal kommt erst wenn in dem gef kommt. oder istd as zufall weil man h ab abschnitt so komische ger schwere schritte vom etwas gro halt das kann nur vieh sein trozdem kam es sp mir. was cool fand als die mondschein sonata gespielt wurde aufeinmal zur ins zimmer gerannt war nart keiner. unser freund aber nicht :d achja.. nein noch dazu durchzuzocken>
  • Mit gefällt der Anker Maijin auch sehr gut. Meine erste Begegnung mit ihm werde ich auch nie vergessen: Als ich die Treppe hochlaufen wollte im Gefängnis knallte auch schon der riesige Anker auf meinen Schädel (genauso wie bei for(n)ever und Iron_Maiden :D ). Man habe ich mich erschreckt, weil es ja so unerwartet kam. xD
  • [quote][i]Original von Gamma13[/i] nu seht euch mal an was das drecksvieh so kann! man hatte ich in den moment panik :laugh1: ab der 30 sekunde die szene mein ich: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=MqIu25qd0rc&feature=related[/URL][/quote] Oh ja, da hab ich auch blöd aus der Wäsche geschaut wie es das erste mal gespielt hab. :8o:
  • [quote][i]Original von Hbk 1[/i] [quote][i]Original von Gamma13[/i] nu seht euch mal an was das drecksvieh so kann! man hatte ich in den moment panik :laugh1: ab der 30 sekunde die szene mein ich: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=MqIu25qd0rc&feature=related[/URL][/quote] Oh ja, da hab ich auch blöd aus der Wäsche geschaut wie es das erste mal gespielt hab. :8o:[/quote] Ich habs beim ersten mal nicht mal gepeilt :laugh1: Die bimbos gehn mir sowieso auf die Nüsse
  • [quote][i]Original von Hbk 1[/i] Wäre mal interessant zu wissen, was passiert wenn man in dieser Situation gar nichts macht. ?![/quote] Dann wuchtet der Anker-Typ die Falle wieder hoch, so das sie wieder einrastet und erneut betätigt werden muss. Btw. kann man dem Gegner in dieser Pose auch nen Melee-Move verpassen...nur kommt dann die Falle runter und man geht mit drauf. Ist mir beim 2ten Spielen so passiert. :D
  • [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Dann wuchtet der Anker-Typ die Falle wieder hoch, so das sie wieder einrastet und erneut betätigt werden muss. Btw. kann man dem Gegner in dieser Pose auch nen Melee-Move verpassen...nur kommt dann die Falle runter und man geht mit drauf. Ist mir beim 2ten Spielen so passiert. :D[/quote] Gut zu wissen, danke Iron! :thumb3: Aber, ich hab den Typ immer mit einem Melee Move fertig gemacht, und konnte fliehen bevor die Plattform runter knallt.
  • [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Dann wuchtet der Anker-Typ die Falle wieder hoch, so das sie wieder einrastet und erneut betätigt werden muss. Btw. kann man dem Gegner in dieser Pose auch nen Melee-Move verpassen...nur kommt dann die Falle runter und man geht mit drauf. Ist mir beim 2ten Spielen so passiert. :D[/quote] Bei mir ebenso.^^ Wollte mal ausprobieren, ob man ihn auch so dazu bringt die Falle in Ruhe zu lassen. Naja ist irgendwie total in die Hose gegangen. :P
  • Ich hab das DLC net und den Gegner nur in Youtube Let's Play's gesehen, finde ihn aber dennoch sehr gut gemacht. Ich finds bloß schade, dass man (anscheinend) keine Dokumente findet, die beschreiben, wie diese Mutanten entstabdeb sind...ich finde sowas iwie sehr spannend^^
  • Da muss ich dir zustimme [url='http://www.survival-network.de/forum/index.php?page=User&userID=4472']goldenstar[/url]. Ich hab auch noch gar keine Dokumente zu dem Gegner gefunden und finde es genauso schade wie du. Es ist doch immer wieder interessant zu lesenm, wie die Kreaturen / Gegner in Resident Evil entstanden sind. :thumbsup:
  • Finde den Gegner auch sehr cool. Schön gemacht. Harter Kerl. Mich hats beim ersten mal auch auf der Treppe erwischt. Seit dem schau ich immer um die Ecke bevor ich hoch geh und dann steht er dort auch nicht mehr. Finde ihn mitlerweile aber auch nicht mehr schwer. Paar schuß mit der Magnum und das ding is hinüber. den rest macht die Pumpe. null problemo. Ausserdem brauch man bei LIN eh keine Munition sparen.