Neuer Gegner: Anker Majini?

  • naja, ein majini ist er ja nicht; so heißen nur die gegner in afrika. er ist ein normaler mutant... ich finde die anker-mutanten ganz gut gemacht. allerdings ist nicht ganz klar woher sie die anker haben. spencers haus liegt zwar am meer, aber das ist auch schon der einzige hinweis. wäre LIN ein bischen länger, hätte man was einbauen können: statt direkt im haus zu beginnen hätten chris & jill erstmal mit einem boot ankommen können. dann hätte man an dem kliff vor dem haus einen haufen gesunkene schiffe machen können, die gewaltsam versenkt wurden und wo noch diverse leichen rumliegen. dann hätte man sich denken können das die mutanten die schiffsbesatzungen umgebracht haben und daher ihre anker haben. man hätte sogar eine abgerissene ankerkette machen können, die man prüfen kann, und dann kommt sowas wie "der anker fehlt"...
  • Ich find das Vieh krass gut gelungen. Ich hab jetzt zwar keinen bammel aber es beschleicht einen so ein komisches gefühl wenn man merkt das verfolgt einen XD Also schön hinbekommen. Gibts keine infos was 'Es' ist?
  • Da kann ich nur zustimmen echt gut gelungene gegner :thumbs5: Bei denen muss man doch eher noch mehr aufpassn nicht die in die fänge eines solchen zu kommen, den im gegensatz zum z.b. Henker kann man sich aus seinem griff nicht befrein, gut ich zumindest habs nicht hinbekommen, der macht da kurzen prozess.
  • ja der schockt echt! 1A das vieh und ich persöhnlich denk es is irgendeine art G-Mutant jedenfalls hat er genauso wie die n auge auffer schulter
  • Ich fand den Gegner auch sehr gut. Mein Erstkontakt mit denen war episch. Kam grad aus dem Herrenhaus raus und schau mich im Areal dahinter genau um, lauf um die nächste Ecke - und direkt in nen Ankerschlag hinein: tot! :D Bin da ganz schön erschrocken. Angst hatte ich nicht dirkt vor denen, aber man fühlt sich schon etwas in die Ecke degrängt. Das es im Grunde "nur" ein veränderter Henker-Majini-Skin ist stört mich nicht im geringsten. Das Monster sieht gut aus und passt gut ins Szenario. Bei den ständigen Neuaufgüssen von Hunter, Cerberus und Riesenspinne hat sich ja auch keiner beschwert. ;)
  • [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Ich fand den Gegner auch sehr gut. Mein Erstkontakt mit denen war episch. Kam grad aus dem Herrenhaus raus und schau mich im Areal dahinter genau um, lauf um die nächste Ecke - und direkt in nen Ankerschlag hinein: tot! :D Bin da ganz schön erschrocken. Angst hatte ich nicht dirkt vor denen, aber man fühlt sich schon etwas in die Ecke degrängt. Das es im Grunde "nur" ein veränderter Henker-Majini-Skin ist stört mich nicht im geringsten. Das Monster sieht gut aus und passt gut ins Szenario. Bei den ständigen Neuaufgüssen von Hunter, Cerberus und Riesenspinne hat sich ja auch keiner beschwert. ;)[/quote] Auserdem hat er noch einen feinen unterschitt zum henker, wenn er dich packt und dein Partner dir nicht hilft wars das sofort für dich :D Als ich das erste mal LIN gezockt habe(mit nem Freund) hatte ich schon richtig Panik, weil ich die Viecher nicht in die knie zwingen konnte, seit langen mal wieder Maganzin Leer und kein nachschub in sicht(Ich nur "Verfluchter Mist^^") hat mich ziemlich an RE1 erinnert.
  • [quote][i]Original von Gamma13[/i] ja der schockt echt! 1A das vieh und ich persöhnlich denk es is irgendeine art G-Mutant jedenfalls hat er genauso wie die n auge auffer schulter[/quote] Hä? welches Auge? Da ist mir nie was aufgefallen. ?(
  • [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Ich fand den Gegner auch sehr gut. Mein Erstkontakt mit denen war episch. Kam grad aus dem Herrenhaus raus und schau mich im Areal dahinter genau um, lauf um die nächste Ecke - und direkt in nen Ankerschlag hinein: tot! :D [/quote] Haha, genau so ist es bei mir auch abgelaufen. Mich hat's direkt auf der Treppe nach oben erwischt. Ich hasse es verfolgt zu werden. Gerate bei solchen Gegnern immer leicht in Panik, im Sinne von "nur weg hier". :D War aber ein toller, neuer Gegner. (:
  • [quote][i]Original von Hbk 1[/i] [quote][i]Original von Gamma13[/i] ja der schockt echt! 1A das vieh und ich persöhnlich denk es is irgendeine art G-Mutant jedenfalls hat er genauso wie die n auge auffer schulter[/quote] Hä? welches Auge? Da ist mir nie was aufgefallen. ?([/quote] Der hat ein Auge ;) an seinem Rücken oben. Das Auge blutet wenn man raufschießt sieht ziemlich cool aus.
  • [quote][i]Original von for(n)ever[/i] [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Ich fand den Gegner auch sehr gut. Mein Erstkontakt mit denen war episch. Kam grad aus dem Herrenhaus raus und schau mich im Areal dahinter genau um, lauf um die nächste Ecke - und direkt in nen Ankerschlag hinein: tot! :D [/quote] Haha, genau so ist es bei mir auch abgelaufen. Mich hat's direkt auf der Treppe nach oben erwischt.[/quote] Dann hats uns wohl wirklich direkt am selben Ort erwischt. :laugh1: Mich haben die Ankermänner beim ersten Durchlauf auch ganz in die Enge getrieben. Gerade deswegen hats besonders viel Spaß gemacht.
  • Ich war erstaunt, dass es je nach Schwierigkeitsgrad mehr und an veränderten Stellen diese Gegner gibt. Auf Profi und Veteran kommt schon einer beim Klavier =D Und in den Kanälen kommen 4, anstatt einer. Hat mich an RE4 erinnert...bspweise das Labyrinth im Schloss.
  • [quote][i]Original von The_4th_Survivor[/i] Ich war erstaunt, dass es je nach Schwierigkeitsgrad mehr und an veränderten Stellen diese Gegner gibt. Auf Profi und Veteran kommt schon einer beim Klavier =D Und in den Kanälen kommen 4, anstatt einer. Hat mich an RE4 erinnert...bspweise das Labyrinth im Schloss.[/quote] habs bis jetzt erst in amateur gespielt :P die schwierigeren level wolltich mir aufheben bis ich das mitn kumpel zusammen soieln kann haben die dann immernoch son SCHOCKING timing?
  • 'n bekanner und ich hab'n LiN erstmal auf Leicht gezockt, und als uns der Anker Wächter begegnete, erschraken wir uns, und dachten erstmal, schnell weg! Aber ich find ihn wirklich gut gemacht, sieht jedenfalls besser aus als der Henker, wenn nich schon Furchteinflößender. Sollte wirklich mal öfter auftauchen, is mir wirklich schon sympatisch geworden...
  • [quote][i]Original von Devran[/i] Der hat ein Auge ;) an seinem Rücken oben. Das Auge blutet wenn man raufschießt sieht ziemlich cool aus.[/quote] Ahh, jetzt hab ich's auch gesehen, sieht klasse aus. :thumb3: Dann ist es wohl wie "Gamma13" schon sagte, eine Art G-Mutant.
  • [quote][i]Original von The_4th_Survivor[/i] Ich war erstaunt, dass es je nach Schwierigkeitsgrad mehr und an veränderten Stellen diese Gegner gibt. Auf Profi und Veteran kommt schon einer beim Klavier =D [/quote] Nein nur auf Profi kommt einer im Haus weiß ich ganz genau da ich das erste mal auf Veteran gezockt habe und gleich anschließend Profi und ich erschrocken bin weil ich den Typ im Haus nicht erwartet habe... Zum Gegner selbst: Find ihn ganz cool. Nur erinnert er mich zu Stark an den Henker Majini der mir überhaupt nicht gefällt... Man hätte sich mehr Mühe geben sollen... Aber naja Capcom halt ._.
  • [quote][i]Original von Hbk 1[/i] Auf Profi ist er bei mir gekommen, als ich vom Klavierspielen zurück in die Eingangshalle wollte. :>.<: bei mir auch allerdings schon auf normal. ich wollt gerade ausn klavierzimmer raus und da stand er direkt hinterer t hat einen seinen sch... anker entgegen geschmissen :ahja:>