Endlich n richtiger Trailer.
[URL]http://www.capcom.co.jp/bio_uc/[/URL]
RE: US Website
-
-
hey, danke für den trailer!sieht ja schick aus mann!
-
der trailer gefällt mir mal sehen ob es in deutschland erscheint oder index landet;) und wenn ja ab wieviel jahren^^
-
Wow, der Trailer sieht wirklich sehr gut aus, sieht wohl so aus, als würd ich doch einen Wii brauchen. 8o
-
Der Trailer sieht gut aus....aber hoffe wird kein Gun Survivor
-
scheint aber so das es ego sicht is XYX
-
Sieht aber wieder nach reiner Aktion aus, bestimmt 2 Player und je weiter du spielst desto besser Waffen kann man kaufen ?( ICH WILL DIE FINDEN!!^^ naya man wird sehen wie es wird. mfg p.s. die hintergrund Musik der Seite find ich klasse, das Original ist aber gruseliger kälter und unheimlicher. ;)
-
Zwar en bissle Kurz aber ordentlich.
-
Bitte, bitte kein House of the Dead im RE Universum :/ Und wie es aussieht wird die Lücke zu RE4 doch geschlossen: [QUOTE]Witness the end of Umbrella[/QUOTE]
-
Nicht schlecht der Trailer.
-
Jo, sieht gut aus. Bin mal auf das Endprodukt gespannt :D
-
Trailer is net schlecht aba sehr kurz naja ^^
-
Ist bestimmt RE UC der Trailer.
-
[quote][i]Original von Jill23[/i] Ist bestimmt RE UC der Trailer.[/quote] Was?
-
[quote][i]Original von Jill23[/i] Ist bestimmt RE UC der Trailer.[/quote] Ich wuerde sagen , gut erkannt :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
-
Hahaha Jaaa! Billy und Rebecca!!! Geiler Trailer Ahhh Billys Come Back! YEAHA!!! :banano:
-
[quote][i]Original von Lieutenant Billy Coen[/i] Hahaha Jaaa! Billy und Rebecca!!! Geiler Trailer Ahhh Billys Come Back! YEAHA!!! :banano:[/quote] Da freut sich aber jemand einen tattoowierten Mann zu sehen :laugh1: :laugh1: :laugh1:
-
Klar doch Nuke! Billy hat meiner meinung nach ein Come Back verdient :] Ps: Das Tattoo ist doch Cool xD
-
Uhh schick dieser Trailer , aber die haben doch nur Szenen aus den Teilen 1 und 0 gezeigt.
-
Ahhh ich hatte doch Recht. :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: