RE: US Website

  • wenns n gun survivor wird...also ich find ja, zur beklemmenden atmosphäre des herrenhauses passt das überhaupt nicht!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • [quote][i]Original von Mr. Death[/i] [quote][i]Original von wesker85[/i] @Chris_Redfield Ein Gun survior kann es gar nicht werden, viel zu gute Story und das Game heißt nicht so. Allso ist alles in Ordnung. :D[/quote] Dein Wort in Gottes Ohr! :D[/quote] Death hat das schon mal schön Formuliert. :D Naja, hab wohl nicht direkt darüber nach gedacht, aber ergibt Sinn. Und schon ist die Welt wieder schön. :D (Nur für einen Emo nicht ^^)
  • [quote][i]Original von wesker85[/i] Vieleicht haben wir ja eine andere Meinung über die Gun Survivor Games. Für mich sind das grottenschlechte RE Ableger, die den Titel RE nicht verdienen. Mit den Infos, die ich bis jetzt über Re UC weiß, fällt dieses Game nicht unter die Gun Survivor Kategorie.[/quote] Ich habe ja die selbe Meinung wie du über Gun Survivor, deswegen bin ich auch absoulut dagegen das UC ein Gun Survivor wird. Ich verlasse mich einfach auf deine Worte.:D
  • [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] [quote][i]Original von wesker85[/i] Vieleicht haben wir ja eine andere Meinung über die Gun Survivor Games. Für mich sind das grottenschlechte RE Ableger, die den Titel RE nicht verdienen. Mit den Infos, die ich bis jetzt über Re UC weiß, fällt dieses Game nicht unter die Gun Survivor Kategorie.[/quote] Ich habe ja die selbe Meinung wie du über Gun Survivor, deswegen bin ich auch absoulut dagegen das UC ein Gun Survivor wird. Ich verlasse mich einfach auf deine Worte.:D[/quote] Das wird shcon kein Gun Survivor sowas können die uns doch nich antun ;)
  • [quote][i]Original von wesker85[/i] Gegen ein RE das in der Egoperspektive spiel sprcht ja nichts dagegen, solange die Story die gut ist, und die Re Atmosphäre da ist. Bei dem Teaser war ja alles noch vorhanden. Aber warten wir einfach ab, so schlecht wird RE UC schon nicht werden, hoffe ich.[/quote] ja ich glaub auch nich das es schlecht wird aber egal wie es wird ich hols mir sowieso xD
  • [quote][i]Original von U.B.C.S.[/i] Kaufen werd ichs mir auf jeden Fall, aber nen Egoshooter solls nicht werden. Sonst könnte ich auch Doom 3 zocken, kommt aufs selbe 0_o[/quote] Naja, ein Re Ego Shooter ware einmal was anderes, muss aber trotzdem nicht sein. ps: Wüsstet ihr, dass das erste Biohazard (Resident Evil) ursprünglich als Ego Shooter geplant war
  • [quote][i]Original von wesker85[/i] Naja, ein Re Ego Shooter ware einmal was anderes, muss aber trotzdem nicht sein. ps: Wüsstet ihr, dass das erste Biohazard (Resident Evil) ursprünglich als Ego Shooter geplant war[/quote] Ein Ego darf auf keinen Fall sein. Das wäre ja pure vergewaltigung des Spieles. Zu deinem Ps :D Jup das weiß ich. ^^
  • RE 4 ist schon eine Vergewaltigung des Spiels. die haben aus dem guten alten RE ein simples Ballerspiel gemacht, also viel erwarte ich nicht, weder von Re UC noch von Re 5. X;_ Und mir wäre ein EGo Shooter mit der guten alten RE Atmosphäre 100 mal lieber, als ein weiters Spiel, dass so ist wie Re 4. Aber ein Shooter wird es sowieso nicht werden, man wirds nur in der Ego Perspektive kämpfen können, und das war es dann auch.
  • [quote][i]Original von wesker85[/i] RE 4 ist schon eine Vergewaltigung des Spiels. die haben aus dem guten alten RE ein simples Ballerspiel gemacht, also viel erwarte ich nicht, weder von Re UC noch von Re 5. X;_ Und mir wäre ein EGo Shooter mit der guten alten RE Atmosphäre 100 mal lieber, als ein weiters Spiel, dass so ist wie Re 4. Aber ein Shooter wird es sowieso nicht werden, man wirds nur in der Ego Perspektive kämpfen können, und das war es dann auch.[/quote] Das mann "Nur" in Ego Perspektive kämpfen kann, find ich schon sowas von dämlich. Ich will einfach wieder das RE zurück das wir alle kennen.
  • @Chris_Redfield Das gute alte Re werden wir noch in den alten Games erleben. Re 4 hat sich sehr gut verkauft, und hat auch viele neue kunden angelockt, auch Newbies, die mit mit den alten Teilen überfordert waren. Re 5 wird sich eher noch mehr von den alten Teilen entfernen, als das eh schon RE 4 getan hat. Und RE UC wird sowieso alles andere machen.
  • [quote][i]Original von wesker85[/i] @Chris_Redfield Das gute alte Re werden wir noch in den alten Games erleben. Re 4 hat sich sehr gut verkauft, und hat auch viele neue kunden angelockt, auch Newbies, die mit mit den alten Teilen überfordert waren. Re 5 wird sich eher noch mehr von den alten Teilen entfernen, als das eh schon RE 4 getan hat. Und RE UC wird sowieso alles andere machen.[/quote] Das weiß ich auch. Finde es eig. schade. RE ist irgendwie schon lange nicht mehr das, was es einmal war.