REmake - Speedrun Tipps & Tricks

• [quote][i]Original von DavizZz[/i] [B]UPDATE[/B] So wie manche es sich gewuenscht haben, hab ich mein run auf youtube hochgeladen, hier der link zum ersten part: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=0YTtFOsq9IY[/URL] die restlichen findet ihr dann hier: [URL]http://www.youtube.com/profile_videos?user=DavizZz1986[/URL] (14parts, anders gehts eben nicht....weil max. minuten 10 sind)[/quote] Alter endlich kann ich es mir mal ansehen. Du FREAK. o0
  • das sind leute die hatten spezielle rechte, das waren so genannte "Director". Nun aber hat youtube beschlossen auch für "Director" (also Leute mit mehr Rechten) die Zeit auf 10Minuten zu begrenzen. Wenn du also ein Video siehst, welches laenger als 10 Minuten ist, dann sind das Videos, die vor der neuen Regel hochgeladen wurden. Jetzt kann niemand mehr Videos hochladen, die laenger als 10 Minuten sind. Es werden jetzt nur noch maximal 9:59minütige Videos hochgeladen. wie bei mir der Fall ist. Doof, aber da kann man nichts mehr machen. Youtube hat es so beschlossen und myvideo.de hats direkt nachgemacht. sry... man hat deswegen mehr arbeit... ich zb musste fuer den run 14 parts erstellen oO (2 parts sind aber einmal 1min20sec und einmal 5minuten lang) der letzte part ist 7 MInuten lang. Da kann man leider nichts machen, ausser sich einbisschen aufregen.
  • ich habe runs gemacht und werde meine runs (auch in re2 u.3) nicht mehr verbessern. alle meine speedruns findet man auf meiner seite davidstierle.de ich werde aber zukünftig keine runs mehr machen. Hab mein Studium angefangen. muss arbeiten, trainieren und studieren und dann neben bei so Zeit fuer speedruns; also geht nix mehr bei mir. ist auch meine letzte nachricht hier, schreibt mir einfach am besten ne email: david.stierle@gmx.de bei fragen. danke machts gut
  • grad sagte mir mein Kollege MT, dass ZENO (einer der besten re zocker) einen neuen Rekord aufgestellt hat. Und das in Resident Evil Directors Cut mit Chris. Auf SDA fand man den neuen Rekord von trevor mit RAKETENWERFER(!). Zeit: 59:17 Jetzt rannte ZENO aber OHNE raketenwerfer eine unglaubliche Zeit von 58min04sec!!!
  • ich hoffe für die Spielzeit ist die pause wirklich eine pause nicht wie bei einigen games wo die Zeit dann immer weiter läuft sonst wird das mit meinem speed wohl nichts bisher schaut echt alles klasse aus das einzige was mich stört ist das beim Speichern ein 4:3 bild kommt auch wenn man auf 16:9 spielt... ernsthaft? alle Grafiken aufbessern geht aber eben ein Starres nicht animiertes Bild tauschen geht nicht? :noo:
  • ich glaube die zeit läuft auch im pause-bildschirm weiter! kann das nicht 100% bestätigen, nur so ein gefühl...

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=374049#post374049']ich hoffe für die Spielzeit ist die pause wirklich eine pause nicht wie bei einigen games wo die Zeit dann immer weiter läuft sonst wird das mit meinem speed wohl nichts [/quote] Die Zeit läuft auch im Pausemenü weiter.
  • [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=374083#post374083']das doch verarsche wen das echt so ist, spielzeit ist spielzeit und pause ist pause, wozu gibts die den sonnst wen man nichma in ruhe scheißen oder essen gehen kann........ da geb ich mir mühe schnell zu sein grml also wen das echt so is bin ich sauer[/quote] Na, dann speicherst du eben schnell, wenn was 'ansteht', sollte doch kein Ding sein. :D
  • [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=374096#post374096']doch, weil du entweder sauviele savegames hast oder du unnötig weit laufen musst zum speichern was die Gesamtspielzeit ja wieder erhöht den es wäre schon blöder Zufall wenn immer wen was ist man genau beim savepoint ist außerdem wozu ist die pause den da wenn man sie nicht mal sinnvoll nutzen kann[/quote] Klar ist das nicht so prickelnd, aber immerhin kann man überhaupt in ein Pause-Menü wechseln, bei manchen Spielen gibt's ja nichtmal das. [size=8]Ich finde das persönlich nicht so schlimm. Und so oft wirst du hoffentlich keinen Stuhlgang haben, dass du das Spiel ständig unterbrechen musst :D [/size]
  • klar leute ihr habt ja recht so oft ist man nicht auf dem Klo aber man muss ja auch essen wenn man sich erst was machen muss (oder was zu essen holt) und dann essen muss dann ist mal eben ne Stunde rum und pausieren geht eigentlich immer sobald du die ps home taste drückst pausieren die games doch alle hab bisher jedenfalls noch keins gehabt was dann weiter lief
  • is doch nich so wild oder? die zeit wird doch eig nur fürs freispielen des endloswerfers relevant. mit jill biste in 1,5 stunden durch (wenn du übung hast), ansonsten locker in 2,5 stunden - da muss man halt planen und vorher klo/essen erledigen :-D

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.