REmake - Speedrun Tipps & Tricks

• [spoiler=alter original post]mein run wurde vor kurzem auf [URL]www.speeddemosarchive.com[/URL] veröffentlicht. Ich habe Resident Evil Remake mit Jill durchgespielt. Ich wählte Invisible Enemy auf hard/profi modus und spielte es innerhalb 1h36min26sec durch. falls ihr euch den run angucken möchtet, klickt hier: [URL]http://speeddemosarchive.com/demo.pl?ResidentEvilRemake_eu_Jill_hard_13626[/URL] eure meinung ist auch gefragt ;)[/spoiler] [color=#ff0000][size=14]Edit by leech:[/size][/color] Ab sofort kommt hier alles rein was mit Speedruns, Tipps dazu usw. zu tun hat. Ebenso sind jetzt hier die Posts aus dem "Resident Evil Remastered..."Thread zu finden! :thumb3:
  • respekt ey!das glaubt man gar nich wenn mans sieht:D

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• es gibt leute die haben resident evil noch schneller durchgespielt, aber nur auf normal... auch nicht invisible enemy. ich bin sozusagen der erste mit den run... aber eins muss ich euch sagen, es ist wirklich nicht soooo schwer wie es aussieht. wenn ihr erfahrung mit den game habt, dann packt ihr es auch... einfach üben üben üben. fuer mich war es halt nur schwer das spiel zu durchlaufen, weil es noch nie ein invisible enemy run gab, vor allem noch auf profi... ich musste alles selber planen :) jetzt ist es aber möglich sich meinen run anzugucken und die tricks abzugucken. aber um euch nicht zu enttäuschen, wenn ihr invisible enemy durchspielt. IHR BEKOMMT NICHTS!!! nur wenn ihr das spiel auf Noch einmal spielt, koennt ihr den raketenwerfer und die samurai edge bekommen. mehr auch nicht. lasst euch also nichts einreden. wenn jemand sagt, er haette die deagle von barry, dann nutzt er zu 100% cheats :D ihr koennt real survivor oder invisible enemy so schnell wie möglich durchspielen, ihr bekommt wirklich nichts... sehr schade auch, obwohl, wozu braucht man einen raketenwerfer, wenn man die gegner eh nicht sehen kann ^^
  • der ist recht einfach. der einzige unterschied zwischen den normalen modus und real survivor ist, dass die Boxen (wo du die Items reintun kannst) nicht miteinander verknüpft sind. Ich benutze die box im unsichtbaren modus nur 2 mal um gegenstände zu entfernen und nicht um sie aufzuheben- ausser bei der spinne, da nehme ich das messer aus der box... bei der black spider gibbet aber ein messer um das spinnennetz wegzumachen. der modus ist sehr leicht... habs nur einmal durchgespielt und das wars, nix besonderes.
  • [quote][i]Original von James Marcus[/i] Kann mir jemand den Sinn von Speedruns erklären? ?![/quote] ein spiel in einer möglichst kurzen zeit durchzocken?sinn?was ist der sinn von videogames???es ist doch cool ein game in ner stundeoder so durchzuzocken ohne zu sterben!das is einfach beeinfruckend!

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• [quote][i]Original von albert wesker[/i] [quote][i]Original von James Marcus[/i] Kann mir jemand den Sinn von Speedruns erklären? ?![/quote] ein spiel in einer möglichst kurzen zeit durchzocken?sinn?was ist der sinn von videogames???es ist doch cool ein game in ner stundeoder so durchzuzocken ohne zu sterben!das is einfach beeinfruckend![/quote] Au wei, da würde ich tausendmal sterben. -.-'' Speedruns sind nicht meine Stärke.

Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

• nach na Zeit schon, wenn man die spiele so oft durch hat. ichkann die videos nicht auf youtube hochladen, weil ich nicht die rechte habe, videos hochzuladen, die laenger als 10Minuten gehen... unter 100MB sind alle 4 Parts schon :/