Leons Geschichte geschafft

  • So, gerade läuft der Abspann. Ich habe Leons Geschichte mit Leon durch. Hat wieder sehr, sehr großen Spaß gemacht. Zwei Fragen brennen mir aber noch auf dem Herzen: Zum Schluss im Labor gibt es eine Zugangsschleuse, für die ich mir im System einen Zugang anlegen muss, wobei ich meine Fingerabdrucke eingebe. In der Schleuse bekomme ich gesagt, dass zwei Personen notwendig sind die Schleuse zu öffen. Es gibt aber keine andere Person. Wie komme ich da rein? Die Story ging so weiter, dass ich auf Annette Birkin getroffen bin und ab gings zur Evakuierung. Die zweite Frage ist die, wie ich Leons Geschichte nun mit Claire durchspielen kann. Ich habe nach dem Bildschirm mit dem Ranking gespeichert. Der Speicherstand heisst ClaireB/00/Szenario 2. Unter Leons Geschichte kann ich den Speicherstand nicht laden. War ein langer Tag und irgendwie habe ich das Gefühl zu doof dafür zu sein.
  • die tür, die du meinst ist im labor. du musst als Leon A, was du gerade durchgespielt hast einen Fingerabdruck machen. Dann fängst du das Spiel mit Claire an. nun aber Szenario B. Dann machst du mit ihr den Fingerabdruck und du kommst in den raum rein... aber der raum ist nix besonderes. dort sind 3 gruene licker und eine MG, die du schon auf den Weg zur Kanalisation finden kannst. 2e FRage: ehm das is normal. nach LEonA kommt CLaire B. Du musst also erst CLaire B durchspielen um mit Leon A wieder zuspielen. Oder du faengst von neu an. Dann klaert sich die erste Frage eigentlich. Du hast ja einen FIngerabdrcuk hinterlassen, dann kannste mit Claire B in den Raum rein. du musst dich nur noch mit claire im labor wieder anmelden ;)
  • Danke für die Antwort! Nachdem ich auch mal ein wenig geschlafen habe, denke ich, dass ich gestern nur zu doof war den Speicherstand zu laden. Ich muss doch bestimmt Clairs Geschichte auswählen und ihn laden.
  • RE macht wirklich Laune, auch wenn sich einige Sachen immer wiederholen: Finde vier Schlüssel, Kisten schieben die eine Brücke ergeben wenn der Raum geflutet wird etc. Es ist aber immer noch Spannung da was einem im nächsten Raum erwartet.
  • Jo, da sieht man sich mal wieder und was tut der? Will mich umbringen, der Sack! War ganz schön knapp der Kampf, da er ja sehr schnell ist. Mein Gesundheitszustand war "vorsicht" und dann noch durch die Horde Zombies und das Megamatschmonster abschütteln. Meine armen Nerven 8o
  • Och, finde ich mal gar nicht so. Hab nicht immer so die Zeit zum Spielen, wie ich sie gerne hätte. Wenn, dann wäre ich schneller. Ich freue mich auf jeden Fall immer mehr von RE kennenzulernen, auch wenn sich viel wiederholt. RE 2: Ada wirft beim Endgegner einen Raktenwerfer hinunter, mit dem man den Gegner besiegen kann. RE 4: Das gleiche. Auch sucht man oft die gleichen Gegenstände wie die Adler und Wolf Medaille
  • Glückwunsch.... Das "wahre Ende" ( Szenario B ) macht verdammt spaß, da man bei Szenario A nicht gegen die 3.(vier Arme) Form von Birkin kämpft, aber dafür gegen die 4.(Hund) ! Und wenn man denkt man hat gewonnen nach Mr.X kommt auch noch Birkins 5. From das Maschmonster überraschender weise. Die end Musik bei Szenario B ist voll geil verleiht einem das gefüllt: Gut gemacht du bist der Mann ^^ :D [URL=http://pageperso.aol.fr/sagaresidentevil/images/williambirkinbossre2.jpg]http://pageperso.aol.fr/sagaresidentevil/images/williambirkinbossre2.jpg[/URL]
  • [quote][i]Original von Rico[/i] RE 2: Ada wirft beim Endgegner einen Raktenwerfer hinunter, mit dem man den Gegner besiegen kann. RE 4: Das gleiche. Auch sucht man oft die gleichen Gegenstände wie die Adler und Wolf Medaille[/quote] Mit ist das bei RE 4 auch irgendwie bekannt vorgekommen. :D WEgen der Zeit zum Spielen, besser länger für brauchen als gar nicht zu zocken.
  • [quote][i]Original von Capone[/i] Nimmt Ada immer die selbe Rolle ein? Den lieben kleinen Helden beim großen, dicken Endgegner schnell den Raketenwerfer mit den roten Raketen zu zuwerfen. :laugh1:[/quote] Scheint so. :D Wäre Ada nicht hätte Leon eben die Arschkarte gezogen.
  • Als ich bi Resident Evil 4 Die Sequenz sah wo Ada den Raketenwerfer runtergeworfen hat dachte ich auch sofort an ein Deja-vu wegen Resident Evil 2.Und bei den Lasern kurz vor der Quick-Time Scene mit Krauser dachte ich an den ersten RE Film.Aber auch in RE1 wirft ja Brad den Raketenwerfer runter.Aber irgendwie finde ich das diese Szenen mit den Raketenwerfern Kult sind und schon zu RE gehören ;)