Neubesetzung von Jill Valentine

  • Das Gerücht das Jill Valentine im 4. Teil wieder mit von der Partie ist, ist ja schon etwas länger bekannt. Nun ist sie auch endlich bei imdb aufgelistet. Doch zu Überraschung vieler wir sie nicht mehr von Sienna Guillory verkörpert, sondern von [B]Kacey Barnfield[/B]. Quelle: [URL=http://www.imdb.de/title/tt1220634/]imdb[/URL] [URL=http://s10b.directupload.net/file/d/2104/wjn9ih64_jpg.htm][IMG]http://s10b.directupload.net/images/100320/temp/wjn9ih64.jpg[/IMG][/URL]
  • Würde da jetzt noch nichts drauf geben. Imdb irrt sich manchmal gern. Bei RE Extinction war da auch mal ein Actor für Chris Redfield angegeben, was später wieder entfernt wurde. Mal sehen, wann aus anderer Quelle ne Bestätigung für Miss Barnfield als Jill gibt.
  • Das wäre nun aber wirklich besch...eiden.....:ohje1: Gerade Sienna Guillory - die mir übrigens außerordentlich gut gefällt - hatte ihrer Rolle einen gewissen Resident-Evil-Touch gegeben..... und sei es nur ihre Art zu Gehen gewesen :rabbit_1: :D
  • Die gehört nicht in eine RE Film sondern in meinem Bett :lecken: Ne mal im ernst.... die würd ich schon wohl von der Bettkante schubsen. Das eine Bein links und das andere Bein rechts. :rabbit_1: Jetzt aber mal wirklich. Finde die hat nix in einen RE Film zu suchen >_> Ok ich gibs ja zu. Werde mir bestimmt nur wegen ihr den Film antun xD
  • [quote][i]Original von Sarlac[/i] Hmmm, ich bin wohl als einziger der Meinung, dass Jill im nächsten RE-Film auch ruhig von David Hasselhoff gespielt werden könnte, ohne dass das etwas an der Qualität ändert.....:laugh1:[/quote] Sehe ich genauso. Von mir aus kann es auch während eines Drehs einen Grossbrand geben und die Filme werden niemals fortgeführt. ^^ Die "neue" Jill ist ja nunmal abgrundtief hässlich, alleine schon die Augen erinnern mich eher an eine BOW, als sonst was. Die erste Darstellerin war/sah eindeutig besser aus, was die verhunzten Filme trotzdem nicht retten konnte.
  • [quote][i]Original von Sarlac[/i] Hmmm, ich bin wohl als einziger der Meinung, dass Jill im nächsten RE-Film auch ruhig von David Hasselhoff gespielt werden könnte, ohne dass das etwas an der Qualität ändert.....:laugh1:[/quote] Das trifft es gut :D Anderson will mit dieser Besetzung wohl noch mehr männliches Publikum anlocken. Bei Whitey hat es wohl schon geklappt :D Diese Filme werden immer trashiger hab ich das Gefühl!
  • [quote][i]Original von Lost|Stefanie[/i] [quote][i]Original von Sarlac[/i] Hmmm, ich bin wohl als einziger der Meinung, dass Jill im nächsten RE-Film auch ruhig von David Hasselhoff gespielt werden könnte, ohne dass das etwas an der Qualität ändert.....:laugh1:[/quote] Das trifft es gut :D Anderson will mit dieser Besetzung wohl noch mehr männliches Publikum anlocken. Bei Whitey hat es wohl schon geklappt :D Diese Filme werden immer trashiger hab ich das Gefühl![/quote] Hahaaa,ihr seit nicht alleine mit dieser Meinung :thumbs5:.Es fing schleichend mit Teil 1 an und endet im Niemalsland:lachen3: .So lange man mit diesen Schrott weiter verdienen kann ,wird es auch so weitergehen. :D
  • [quote][i]Original von Christian Jung[/i] [quote][i] Die "neue" Jill ist ja nunmal abgrundtief hässlich[/quote] gott hast du an knall! :pfeif4: ;) :ahja: :P die ist ja wohl der absolute wahn! 8-) aber ihr habt alle recht, in die resi filme passt se net... aber dafür in andere^^ hehe
  • Marf... Da ist die alte Jill aber um längen besser ?! Ich hoffe nur sie bekommt zumindest ne Jill-like Frisur verpasst, wenn sie die behält oder sie sich an der Jill-Frisur aus RE5 orientieren... Na ich weiß nicht <_ ...und ich bin immernoch daf das schwarzenegger mal wesker spielen sollen>
  • Sienna Guillory war als Jill fabelhaft! Warum jetzt aufeinmal die? Der Film wird so oder so floppen , aber man sollte wenigstens gute Schauspieler dafür nehmen , damit man wenigstens noch was zum gucken hat. :thumbdown1: